Bist Du bei Knuddels?

Ich hänge jetzt immer mal im Flirt 30+ ab. Da kan man sich wenigstens noch halbwegs mit anständigen Leuten gleichen Alters unterhalten. :LOL:

Was ist das denn für ein Mafia-Game?

Liebe grüße
ähm na es gibt immer die mafia und die bürger und ein detektiv
die bürger müssen rausfinden wer in der mafia ist, und können abstimmen.
der detektiv darf immer vor jeder abstimmung ein user prüfen was er ist.

ist eigentlich ganz cool

oder wir spielen mix das wortspiel wörter erraten.

habt ihr eigentlich gewusst das jeden tag 21:05 die umfrage kommt wo man 25knuddels gewinnen kann?

Kommt die jeden Tag? Ist mir noch nie wirkich aufgefallen ...

Bin schon ne Ewigkeit bei Knuddels und es hat sich für mich mehr als gelohnt :ugly:, mittlerweile bin ich da nur noch einmal im Monat, damit der Account nicht gelöscht wird. Es war ne schöne Zeit da, viele Leute kennen gelernt und auch lieben gelernt, möchte die Zeit nicht missen. Hier mal meine Daten :biggrin::

Erschreckt euch nicht zu sehr über meine ganzen Online-Minuten, war da im Alter von 16-17 so oft da, das gibts gar nicht, aber lang lang ist es her ;)

104 k geht ja noch :D siehe southsider15 ^^ war da auch früher aktiv und jetzt nur noch ab und zu :biggrin:

die verlosung ist jeden tag 21:05 jop ^^ und in .at um 19 uhr glaub ich :biggrin:

Bin auch bei Knuddels und habe nach 3 Jahren das Stammi dasein erreicht. :biggrin:

Wollte mal fragen, da ich bei den verlosungen nie erfolg habe, würde einer 1-3 Knuddels gegen Lose tauschen?

Wenn ja, was muss man dafür so bezahlen und kann man die dann weiter geben? 8)

ich war seit 2002 bei knuddels.de angemeldet, bis mich irgendwann die größe überrumpelt hat, es wurden mir einfach zu viele user dort und da dachte ich mir obwohl ich ein österreicher bin setz ich mich mal bei knuddels.ch ab...naja so weiter und so fort habe dort viele freundschaften geschlossen und wurde dort auch admin und jetzt bin ich dort auch schon seit 4 jahren...wahnsinn :biggrin:

Wenn ja, was muss man dafür so bezahlen und kann man die dann weiter geben? 8)
Knuddels kann man weitergeben.
Wieviel man dafür an Lose zahlen muss weiß ich nicht.
Ich wäre unter Umständen je nach Preis selber bereit, paar Knuddels kaufen bevor die Lose hier ganz wertlos werden.

Gar nichts ... weil der handel mit Knuddels laut AGB von knuddels.de nicht erlaubt ist. Verschenken ja ... Aber Handel damit treiben ... Nein.

hier wurd auch schon mit den dingern gehandelt :LOL:

bzw. man hat sich ein spiel pool gekauft :sing: und hat nen knuddel geschenkt bekommen oder so ^^

Hier im Forum??

Gib mir mal bitte die Links zu den Handels-Threads.

Dus stellst doch die Behauptung in den Raum .... :yawn:

Also gib mir die Links zu den Threads wo mit den Dingern gehandelt wurde. :roll:

Bis dato haben wir eigentlich alle Threads abgefangen. Nur Du hast noch welche.

Also zeig sie mir.