Bist Du bei Knuddels?

Aber dafür gibt es ja auf Knuddels.de auch Over-18 und/oder Over-30 Chanels.

Wusst ich garnicht *g*

Naja .. ich hab mich damals, als 17 Jähriges Mädel angemeldet. Und was da abging war echt heftig. Besonders schlimm wurds als ich in irgendeinem Chat nur "Hallo" geschrieben hab.

Also ich werd da aufjedenfall nicht hingehen *g*

Klamm reicht *gg*
Und wenn nicht guck ich immerma wieder zum A-Board ;)

Dann spielst einfach mal ein zwei Runden in Irgendeinem Maf-Chanel mit.
Wirst sehn ... das kann zur Sucht werden
8-5.gif

stimmt, is ganz nett... wenn man ersmal die abkürzungen raus hat :)

Na das wäre doch mal was ... Nur Klamm-Mitglieder die dann Maffen
8-32.gif

Also ich wäre dabei
8-31.gif

Klasse ... so sind wir schon mal drei. Fehlen wenigstens noch zwei zum Maffen :)

Ich habe mich dort mal aus Neugier angemeldet. Bin in den Flirt26+ Chat und dann ging es los:

Hexchen78 drück blümchen009 ganz zärtlich und gibt ihr einen knutscher
blümchen009 lehnt liebevoll ihren Arm um Hexchen78 und drückt sie

Nur son Zeugs, ich kanns nicht mal wörtlich wiedergeben, weil es so unreal ist. Was geht denn da ab ?

CHANNEL26+ (26 aufwärts...)

Ich bin auch bei Knuddels und bin da schon inna Family.
Dahergetrieben hat die Lust, auch mal virtuell Leute kennenzulernen.

Ja, ich sehe es auch so, das es da sehr viel Text mit niedrigen Niveau oder gar Müll geschrieben wird, aber da sieht man einfach drüber weg ;)

Nur Geduld muss man haben, bis sich da was Unterhaltenswertes ergibt. Niveauvolle Unterhaltungen hab ich schon geführt, bei sympathie hab ich nach mehreren Sitzungen welche ins Icq geaddet, der Rest beißt sich an mir die Zähne aus b.z.w. wird abgewunken.

Aber ich denke, woanders ist es mit dem Niveau auch nicht unbedingt besser.

Das schöne ist ja bei einem Family-Account ...

Man kann seinen eigenen Chanel aufmachen, macht eine Beitrittskontrolle rein und kann auch mal wirklich in aller Ruhe mit Kumpels chatten. Da gehen einem keine Kiddis auf die nerven.

Man sucht sich einfach die aus, mit denen man quatschen will. Das ist meiner Meinung nach wirklich cool.
8-28.gif

Ich war 2 mal da glaube ich, in den Anfangszeiten meines Internetdaseins. War nicht mein Ding, der Chat war schlimmer als alles was ich bis dato gesehen hatte. Und aus dem Grund war ich auch nie öfters da. Wer es braucht, gerne. Ich nicht.

DITO!

Hätte ich kein Zitat genommen, hätte ich ungefähr das selbe verfasst! "Nur ich bin ja faul, ne^^" :p

Hab gerade Bock mit jemanden 9-Ball-Billsard zu zocken. Hat hier jemand Lust?

Ich bin nun auch ein Knuddler. Meinen ersten Nick hatte ich vergessen, weil maiki123 nicht ging und nun hab ich einen unvergesslichen Nick. Der funktioniert auch gut, man lernt dort ja doch Menschen kennen.

Ich will in die Familie ! Wie kann ich das beschleunigen. Ausagen von Knuddelsmitgliedern sind mir zu schwammig. Es soll etwa einen Monat dauern, vielleicht auch länger, vielleicht auch kürzer. Will da die HP einrichten und ein Bild von mir hochladen. Im Chat ist ja nix mit Copy/Paste, mal eben eine Url in den Privatechat klatschen geht nicht. :-?

Wie lange muss ich knuddeln bis ich ein Fam bin ?

P.S.: Hab schon 2 Knutschflecken, ha. :mrgreen:

Hey^^,

also bei Knuddel.de habe ich mich mal 2oo2 angemeldet.. mittlerweile ist mein nick da gelöscht, weil man ja immer innerhalb von einer bestimmten Anzahl von Tagen online gewesen sein muss. naja man hat halt nicht immer Lust zu chatten, mittlerweile ist mein Nick da neu vergeben und deshalb melde ich mich da auch nicht an.
Ich habe mich dann bei mainfranken-chat.de angemeldet.. ist im Prinzip genau dasgleiche wie knuddels, nur eben regional "beschränkt". gefällt mir besser, habe auch schon viele getroffen aus dem chat, unter anderem kenne ich meinen Freund von dort. =)

Mh und so schaut mein Profil zur Zeit dort aus:

Über Familymitgliedschaft kann ich soviel sagen, dass es auf die online Zeit ankommt, die Dauer die man dort angemeldet, wie regelmäßig man dort chattet, wie aktiv man chattet, also ob man auch was schreibt, wichtig ist auch das man die /tut bis zu "Familymitglied werden" durchgemacht hat, außerdem ist es hilfreich wenn man bei anderen auf der Freundesliste steht und die eigene ebenfalls voll ist.

Wie genau das zustande kommt weiß irgendwie keiner, ich finde es auch iwie blöd mit dem Bild hochladen etc.
Naja ist wohl eine Möglichkeit die User an sich zu binden.

... ich finde es auch iwie blöd mit dem Bild hochladen etc.

In der Beziehung haben die da echt nen Knall. Wenn ich mein Bild hochlade, welches ich hier auf meiner Nickpage habe, wird das abgelehnt weil man nur eine hälfte des Gesichtes sieht. (Ich glaube, die denken die andere sieht anders aus). Jetzt hatte ich eins hochgeladen wo ich eine Sonnenbrille aufhabe ... abgelehnt. Da schreben die was von wegen in der zeitung mit schwarzen balken vor den Augen (Verbrecher)

Also in der Beziehung haben die echt einen am laufen *gg*

Nun lade ich keins mehr hoch. Wer braucht schon ein Bild auf Knuddels ;)

In der Beziehung haben die da echt nen Knall. Wenn ich mein Bild hochlade, welches ich hier auf meiner Nickpage habe, wird das abgelehnt weil man nur eine hälfte des Gesichtes sieht. (Ich glaube, die denken die andere sieht anders aus). Jetzt hatte ich eins hochgeladen wo ich eine Sonnenbrille aufhabe ... abgelehnt. Da schreben die was von wegen in der zeitung mit schwarzen balken vor den Augen (Verbrecher)

Also in der Beziehung haben die echt einen am laufen *gg*

*loool*??? Also damit habe ich zwar noch nie Probleme gehabt, aber hört sich echt "unschön" an...
Wobei ich mir vorstellen kann das des an den CMs liegt, oder den Foto-Admins die Bilder genehmigen oder nicht. und dabei gibt es nach meinem Wissensstand keine Altersbeschränkung. Als ich da noch gechattet habe, waren 13-jährige Admin. :ugly: Ob das sinnvoll ist?!

Nun lade ich keins mehr hoch. Wer braucht schon ein Bild auf Knuddels ;)

Ja das ist verständlich, würde ich auch nicht mehr als einmal versuchen...

Na ja vor allem ... wenn Du so durch die Homepages surfst dan siehst Du Bilder, die normal von den Admins dort abgelehnt wurden *lol*

Vielleicht kannst du ja mal ein Foto mit violettem Hintergrund versuchen. Das wird bestimmt angenommen! Da kannst du dann bestimmt auch einen Fleischklops davor plazieren. ;)

#FischVolk

Ich war früher mal auf Knuddels 1. Acc 2004 gereggt, ist leider abgelaufen. Meinen 2. hatte ich dann 2005..nunja hab viele Freunde gehabt, doch dann hab ich mich plötzlich(2006) kaum noch dafür interessiert und dann würde auch etwas am Design gemacht....Knuddels wurde immer unknuddeliger, wenn man es so nennen kann.
Dann kam ich zu de InstantMessenger, ich braucht nichtmehr eine Internetseite aufrufen um mit meinen Freunden zu chatten.
War trotzdem ne schöne Zeit...

ich bin auch bei knuddels seit juli 2005 und spiele zu 90% billiard
weil ich chatte da nicht gerne, viele sind einfach nur .....
billiard kann man auch nur spielen im channel billiard 18+

wie können ja alle mal mafia spielen im channel /klamm treff ( /go /klamm treff)
passwort "lukas"

gruß Tray