birnchen sucht äpfelchen

JuliaT schrieb:
Sollte man mit Lebensmittel nicht spielen? :p
Die Frage ist eher, wie trottelig man sein muss, um "wer" mit h zu schreiben... tz.. ihr verwirrt nur! :biggrin:

Edit: rofl.. fehlt bei deiner Frage ein zweites nicht, oder meinst du es so? :ugly: *spiel*

happymaster schrieb:
Die Frage ist eher, wie trottelig man sein muss, um "wer" mit h zu schreiben... tz.. ihr verwirrt nur! :biggrin:

Edit: rofl.. fehlt bei deiner Frage ein zweites nicht, oder meinst du es so? :ugly: *spiel*

Das ist mir zwar auch aufgefallen, aber wir sind hier ja nicht im Schlechtschreibthread.

Und beim sabbern kann man sich schon mal vertippen. :mrgreen:

happymaster schrieb:

Öhm, darf ich diese Frage bitte aussetzen? Ich nehme den Joker und reiche sie dann weiter 8)

Bad_Boy schrieb:
Das ist mir zwar auch aufgefallen, aber wir sind hier ja nicht im Schlechtschreibthread.

Und beim sabbern kann man sich schon mal vertippen. :mrgreen:

Da verwechselst Du mich mit meinem Monster (die sabbert nämlich) :roll:

JuliaT schrieb:
Da verwechselst Du mich mit meinem Monster (die sabbert nämlich) :roll:

Ich habe ja auch gar nicht dich gemeint.

Aber das ist etwas, was ich an Frauen noch nie verstanden habe und auch nie verstehen werde.

Die freuen sich, wenn Baby sabbert, rülpst und furzt und umkleiden das noch mit niedlichen Worten und hassen es, wenn Mann es auch ab und zu macht. ;)

Bad_Boy schrieb:
Die freuen sich, wenn Baby sabbert, rülpst und furzt und umkleiden das noch mit niedlichen Worten und hassen es, wenn Mann es auch ab und zu macht. ;)

Tja, so ganz kann ich das auch nicht nachvollziehen...

Bad_Boy schrieb:
Vielleicht liegt das daran, dass ein fliegender feuchter Furz seitens eines Mannes, nicht unbedingt dem Aufbau der erotischen Stimmung dient, oder so :ugly: :mrgreen:

BassHammer schrieb:
Vielleicht liegt das daran, dass ein fliegender feuchter Furz seitens eines Mannes, nicht unbedingt dem Aufbau der erotischen Stimmung dient, oder so :ugly: :mrgreen:

An erotische Situationen hatte ich jetzt überhaupt nicht gedacht.

Ich denke eher so an die Entrüstung, wenn man z.B. durch die Botanik läuft. Wo sonst könnte man besser....:mrgreen:

Bad_Boy schrieb:
Ich alter Sack brauch auch keins mehr. Ich bin auch nicht auf der Suche. ;)

Aber wenn du magst, schick ich dir eins aus meinen besseren Zeiten. :mrgreen:

hm...alt?wo??? du bist erst 41...könntest mein bruder sein...also wirklich...alt st man mit 99 erst. :mrgreen:

Illuminati schrieb:
hm...alt?wo??? du bist erst 41...könntest mein bruder sein...also wirklich...alt st man mit 99 erst. :mrgreen:

Ach, ich fühle mich auch noch gar nicht so alt. ;) Aber birnchen hatte ja als Obergrenze 40 gesetzt, daher falle ich als Opfer nicht mehr in Betracht.

Bad_Boy schrieb:
Ist es auch. Gibt ja auch genügend Frauen, die erst mit 40 aufwachen. ;)

Hmja, kann schon sein, werde allerdings keine 40 und gehe auch ins Bett bevor ich in 30 Minuten das Bedürfnis habe ausm Kellerfenster zu springen 8O