BassHammer
abgemeldet
- 20 April 2006
- 955
- 191
Du wohnst in Bielefeld und brooke auch, trefft Euch doch mal und dann klappt das auch mit den FotosJuliaT schrieb:Also mit den Bildern wird es bei mir schwierig![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du wohnst in Bielefeld und brooke auch, trefft Euch doch mal und dann klappt das auch mit den FotosJuliaT schrieb:Also mit den Bildern wird es bei mir schwierig![]()
BassHammer schrieb:Klar, warum auch nicht![]()
Ich spiele keinen Swing, nur Blues und RockBad_Boy schrieb:Könntest das noch ein wenig ausweiten und Swingertreffs organisieren.![]()
oja *vorfreudedurchdiebudehüpf*BassHammer schrieb:Also Mädels, wenn Ihr wirklich Bedarf habt, dann kann ich für Euch ja mal eine Page basteln, wo Ihr Euch dann vorstellen könnt, oder ich richte eine Ecke extra für Euch in meinem Forum ein. Das sollte kein Problem sein. Ich brauche dann nur noch ein paar Bilder von Euch und Daten was Ihr genau sucht.
wieso?BassHammer schrieb:So bleiben Euch Schwanzbilder [...] erspart![]()
Auf Wunsch bekommst Du die natürlichbirnchen schrieb:wieso?![]()
iMrE schrieb:nen perso wirst ja wohl haben. oder ein einschulungsfoto. evtl auch konfirmation, firmung oder jugendweihe... vielleicht fragst auch bei deiner hausbank nach, die machen überwachungsaufnahmen. evtl sind die so nett... ;-) ;-)
BassHammer schrieb:Du wohnst in Bielefeld und brooke auch, trefft Euch doch mal und dann klappt das auch mit den Fotos![]()
Dafür gibt es auch eine einfache Begründung. Ist historisch bedingt und beruht auf den Grundpfeilern unserer Demokratie. 1 Hirn gegen 2 Eier. Da gewinnt halt die Mehrheitbirnchen schrieb:ich habe festgestellt, daß die meisten typen sehr oberflächlich sind.
Auf die Schminke kann ich gerne verzichten. Bauchfrei bei ner Wampe muss auch nicht sein (leider gibts da hier in München viel zu viele *würgs*). Aber gegen nen süßen Hintern (oder auch geilen Arsch) in ner engen Hose hab ich nix *dazusteh*birnchen schrieb:bist du keine partymaus die 3 kilo schminke drauf hat, bauchfrei läuft (egal wieviele rollen da rausgucken), ne enge hose anhat (die vermutlich beim hinsetzen platzt oder die halbe arschbacke freigibt)
Die findest auch net in solchen Discotheken.birnchen schrieb:leider ist es sehr schwierig, da dann noch die normalen rauszufischen, denn die sind selten geworden.
Julia, du hast kein Bild auf der Nickpage, daher können wir nix beurteilen.JuliaT schrieb:Da stimme ich Dir voll zu, habe selbst diese Schwierigkeiten![]()
Das bedeutet also, dass bei deinem "Fahndungsraster" ein entscheidender Punkt fehlt? *g*birnchen schrieb:wieso?BassHammer schrieb:. So bleiben Euch Schwanzbilder und Freaks erspart![]()
![]()
anddie schrieb:Julia, du hast kein Bild auf der Nickpage, daher können wir nix beurteilen.
JuliaT schrieb:Äh brooke?![]()
Cybo schrieb:Mittlerweile heißt die gute "kath".
Entweder du nimmst mal die SUCHEJuliaT schrieb:Das sagt mir jetzt auch sehr viel, aber danke!![]()
Cybo schrieb:Entweder du nimmst mal die SUCHEund haust den usernamen dort hinein, oder du nimmst den Link, den der nette Cybo mal eben kopiert hat.
->https://www.klamm.de/forum/member.php?u=799
Außerdem, Augen auf im Forumbrooke bzw kath, findet man hier recht schnell
![]()
JuliaT schrieb:Ich bin doch gerade heute erst hier, habe deswegen SchonfristDanke sehr!
![]()
JuliaT schrieb:Ich bin doch gerade heute erst hier, habe deswegen SchonfristDanke sehr!
![]()
Naja, irgendwer in deinem Bekanntenkreis wird doch wohl ne Digicam, nen Scanner oder ein Fotohandy haben.JuliaT schrieb:Witzig, habe ja auch kein Bild auf dem PC![]()
anddie schrieb:Naja, irgendwer in deinem Bekanntenkreis wird doch wohl ne Digicam, nen Scanner oder ein Fotohandy haben.
FischVolk schrieb:heute hier und morgen burzeltag, na wenn das nix wird
okay und wieso überliest du mein posting?JuliaT schrieb:Ne, tut mir leid, aber mein Bekanntenkreis hat mit der neuen Technologie nichts am Hut und auch kein Internet, Digicam, etc. Schön, das Du mir die Schonfrist gewährst![]()