birnchen sucht äpfelchen

BassHammer schrieb:
Also Mädels, wenn Ihr wirklich Bedarf habt, dann kann ich für Euch ja mal eine Page basteln, wo Ihr Euch dann vorstellen könnt, oder ich richte eine Ecke extra für Euch in meinem Forum ein. Das sollte kein Problem sein. Ich brauche dann nur noch ein paar Bilder von Euch und Daten was Ihr genau sucht.
oja *vorfreudedurchdiebudehüpf*

BassHammer schrieb:
So bleiben Euch Schwanzbilder [...] erspart :)
wieso? 8)

iMrE schrieb:
nen perso wirst ja wohl haben. oder ein einschulungsfoto. evtl auch konfirmation, firmung oder jugendweihe... vielleicht fragst auch bei deiner hausbank nach, die machen überwachungsaufnahmen. evtl sind die so nett... ;-) ;-)

Meine Hausbank sehe ich nur nie. Die werden durch mich arbeitslos die Banker, weil ich sie nur zur Erföffnung brauche (selbst dann noch nicht einmal) und danach nie wieder :D Aber bei mir happert es eher an der Digicam usw. Aber Du bist auch bedürftig? Du Ärmster!

birnchen schrieb:
ich habe festgestellt, daß die meisten typen sehr oberflächlich sind.
Dafür gibt es auch eine einfache Begründung. Ist historisch bedingt und beruht auf den Grundpfeilern unserer Demokratie. 1 Hirn gegen 2 Eier. Da gewinnt halt die Mehrheit :ugly:

birnchen schrieb:
bist du keine partymaus die 3 kilo schminke drauf hat, bauchfrei läuft (egal wieviele rollen da rausgucken), ne enge hose anhat (die vermutlich beim hinsetzen platzt oder die halbe arschbacke freigibt)
Auf die Schminke kann ich gerne verzichten. Bauchfrei bei ner Wampe muss auch nicht sein (leider gibts da hier in München viel zu viele *würgs*). Aber gegen nen süßen Hintern (oder auch geilen Arsch) in ner engen Hose hab ich nix *dazusteh*

birnchen schrieb:
leider ist es sehr schwierig, da dann noch die normalen rauszufischen, denn die sind selten geworden.
Die findest auch net in solchen Discotheken.

JuliaT schrieb:
Da stimme ich Dir voll zu, habe selbst diese Schwierigkeiten :(
Julia, du hast kein Bild auf der Nickpage, daher können wir nix beurteilen.

birnchen schrieb:
BassHammer schrieb:
. So bleiben Euch Schwanzbilder und Freaks erspart :)
wieso? 8)
Das bedeutet also, dass bei deinem "Fahndungsraster" ein entscheidender Punkt fehlt? *g*

anddie

ich hab hier sogar mitgepostet :roll:
naya check mal die lage irgendwie, mittwoch hab ich zeit, alles kein problem.
wochenende wird dann schon wieder hart.

JuliaT schrieb:
Witzig, habe ja auch kein Bild auf dem PC :roll:
Naja, irgendwer in deinem Bekanntenkreis wird doch wohl ne Digicam, nen Scanner oder ein Fotohandy haben.
Aber da du erst neu angemeldet bist, haste noch ne Schonfrist. Ändert aber nix an der Tatsache, dass wir ein Bild sehen wollen *g*

anddie

anddie schrieb:
Naja, irgendwer in deinem Bekanntenkreis wird doch wohl ne Digicam, nen Scanner oder ein Fotohandy haben.

Ne, tut mir leid, aber mein Bekanntenkreis hat mit der neuen Technologie nichts am Hut und auch kein Internet, Digicam, etc. Schön, das Du mir die Schonfrist gewährst :)

JuliaT schrieb:
Ne, tut mir leid, aber mein Bekanntenkreis hat mit der neuen Technologie nichts am Hut und auch kein Internet, Digicam, etc. Schön, das Du mir die Schonfrist gewährst :)
okay und wieso überliest du mein posting?
wieso gehst du nich auf das argument mit dem perso ein dies das?..

ich weiß nich ya.