birnchen sucht äpfelchen

Sweet_Pepper schrieb:
naja nachhelfen ist ja auch nicht verkehrt.... aber so ganz? hmmm hab ich nie gemacht... bin ich viel zu schüchtern :oops:
ich eigentlich auch. aber was soll ich machen? die jungs trauen sich ja immer nicht ran :( dabei bin ich eigentlich ganz lieb, wenn man mich erstmal näher kennt.

birnchen schrieb:
ich eigentlich auch. aber was soll ich machen? die jungs trauen sich ja immer nicht ran :( dabei bin ich eigentlich ganz lieb, wenn man mich erstmal näher kennt.

viell. sinds dann die falschen?

kommt auch viel drauf an was man ausstrahlt... ich wirk im rl auch immer erstmal arrogant :(

ist manchmal hiflreich wenn man seine ruhe haben will aber wenn man auf der jagd ist *lol* schon doof ;)

versuch doch einfach mal dich selbst zu beobachten, so hab ich meine macken bei sowas auch gesehen und manchmal schaff ich es etwas gegenzuarbeiten ;)

birnchen schrieb:
[...] dabei bin ich eigentlich ganz lieb, wenn man mich erstmal näher kennt.

du wirst mich hoffentlich vom gegenteil überzeugen, wenn wir den birnenkompottabgleich demnächst auf 2000 meter höhe auf halber strecke zwischen HH und NBG über deutschland durchziehen...

;-) peace, iMrE

Sweet_Pepper schrieb:
kommt auch viel drauf an was man ausstrahlt... ich wirk im rl auch immer erstmal arrogant :(
ich habe festgestellt, daß die meisten typen sehr oberflächlich sind. bist du keine partymaus die 3 kilo schminke drauf hat, bauchfrei läuft (egal wieviele rollen da rausgucken), ne enge hose anhat (die vermutlich beim hinsetzen platzt oder die halbe arschbacke freigibt) und jedes wochenende von einer disko/kneipe in die andere springst, dann bist du für die gar nicht erst interessant. leider ist es sehr schwierig, da dann noch die normalen rauszufischen, denn die sind selten geworden.

birnchen schrieb:
ich habe festgestellt, daß die meisten typen sehr oberflächlich sind. bist du keine partymaus die 3 kilo schminke drauf hat, bauchfrei läuft (egal wieviele rollen da rausgucken), ne enge hose anhat (die vermutlich beim hinsetzen platzt oder die halbe arschbacke freigibt) und jedes wochenende von einer disko/kneipe in die andere springst, dann bist du für die gar nicht erst interessant. leider ist es sehr schwierig, da dann noch die normalen rauszufischen, denn die sind selten geworden.

also wenn das die Norm ist, dann habe ich die ganze Minderheit um mich versammelt. Da ist (fast) keiner aus meinem Umfeld, der solche Tussis für voll nimmt.....dieses Gerücht, dass Männer oberflächlich sind halte ich doch für sehr unrichtig. :-?

da fällt mir jetzt nur (und das ist ne premiere, normalerweise erinnere ich mich nie an witze die ich mal gehört habe) der witz ein:

Frau und Mann sind beim liebemachen im Bett.
Frau: An was denkst du, Schatz?
Mann: Die kennst du nicht.

;-) peace, iMrE

also da muß ich dir total widersprechen dann suchst du wohl eher an den falschen plätzen oder die dir die falschen typen...

viell. redest du dir das auch nur ein? (sorry wenn ich dir zu nahe trete damit) aber die meisten stehen eben nicht auf solche tussen... mit denen feiern sie und ums mal salopp zu sagen, für eine nacht fein und gut is... aber für eine beziehung wollen die meisten was ganz anderes

glaub mir ich bin älter :) :mrgreen:

FischVolk schrieb:
dieses Gerücht, dass Männer oberflächlich sind halte ich doch für sehr unrichtig. :-?
ich habe nicht von allen geredet. das ist lediglich mein persönlicher eindruck und meine erfahrung die ich gemacht habe, seit ich hier in hamburg wohne.

Sweet_Pepper schrieb:
viell. redest du dir das auch nur ein? (sorry wenn ich dir zu nahe trete damit) aber die meisten stehen eben nicht auf solche tussen... mit denen feiern sie und ums mal salopp zu sagen, für eine nacht fein und gut is... aber für eine beziehung wollen die meisten was ganz anderes
Und rate mal wieviele lieber ersteres wollen ;)
Erstes will Man(n) vielleicht 20-100+x mal, eine Beziehung vielleicht 1-5 mal, entweder man hat Glück und findet die Richtige oder man gibts irgendwann mal auf :p
Oder man wartet ein Leben lang mit verschlossenen Toren *g*

Also, welche Frauen kriegen ihren Spass mehr? :)
Für ne Beziehung bleibt doch Zeit genug, und nur Spass hat man damit auch nicht.

also spass haben und quer durch den gemüsegarten galoppieren ist eine sache

aber ich denke irgendwann hat jeder ein bedürfnis nach einem fels in seinem leben...

und ich denke sowas findet man sicher nicht in einer disse... das da fun an oberster stelle steht ist mir klar...

ich kann aber auch hier nur von mir reden und verallgemeiner das nicht... und die die ich kennengelernt haben wollten sicherlich mit den "tussen" ihren fun haben, aber wirklich für eine beziehung wollten sie was anderes...

du willst mir doch nicht allen ernstes erzählen das die "tussen" mehr fun kriegen? den fun kriegen alle frauen wenn sie es drauf anlegen, denn es ist nen leichtes mit seinen reizen einen kerl auf die bretter zu legen...

nur die mit stil tuns nicht... und das ist in meinen augen der springende punkt...

birnchen schrieb:
Ich kenne da nicht so viele die so sind, wie du es beschreibst. Ich selbst zähle mich auch nicht dazu.
Mario Barth hat mal sehr schön gesagt: "Bauch und Hirnfrei!"

iMrE schrieb:
Frau und Mann sind beim liebemachen im Bett.
Frau: An was denkst du, Schatz?
Mann: Die kennst du nicht.
;-) peace, iMrE
Lügner! Der ist dir nicht eingefallen, den hast du aus deinem Thread geklaut!

Sweet_Pepper schrieb:
also spass haben und quer durch den gemüsegarten galoppieren ist eine sache

denn es ist nen leichtes mit seinen reizen einen kerl auf die bretter zu legen...
Was für Sprüche, muss ich mir merken. :biggrin:
Man, ich bereue es, nicht auf dem HH Usertreff gewesen zu sein. Nächstes mal! ;)

Zuletzt bearbeitet:
birnchen schrieb:
hallo (männliche) klamm-gemeinde,

da ich am freitag auf der hochzeit meiner cousine den brautstrauß gefangen habe, bin ich jetzt wohl die nächste, die vor den altar treten muß.

y41101076oc.th.jpg

ansich ist das kein problem, nur leider fehlt mir der mann dazu. deshalb hier der aufruf.

der richtige muß weder geld noch auto haben. er sollte größer sein als ich (okay, das ist ja nicht so schwer), älter als ich muß er auf jeden fall sein, die obere grenze ist 40. er muß mich zum lachen bringen können und wenn er kochen kann, wäre das total prima. rauchen kann er von mir aus, aber nicht in meiner wohnung und trinken nur in maßen. du mußt kein schönling sein, sondern einfach so wie du bist.

was kriegt er dafür? mich. ich bin sehr pflegeleicht und lasse mich nicht gern von männern aushalten. ich hab mein eigenes geld und kann mein essen und klamotten selber bezahlen. kochen kann ich auch. wenn der mann meiner träume mich nciht so akzeptiert wie ich bin, hat er shcon verloren.

so männers, meldet euch zahlreich. aber nur pns mit bild auf der np werden beantwortet. ihr seht ja schließlich auch was ihr kriegt und das auge ißt ja bekanntlich mit.

Da stimme ich Dir voll zu, habe selbst diese Schwierigkeiten :(

birnchen schrieb:

Muss mich entschuldigen, das wird kein sehr wertvoller Beitrag...aber DAS da, das stimmt ja mal sowas von, das spricht einem aus der Seele, ich musste es einfach kommentieren.Wenn es vielleicht auch irgendwo anders sein mag, was ich bisher von der Welt gesehn hab, ist es das die Realität - da kann man hier hinschaun wo man will.
Ich mach ja noch Abi grad und allein in der Schule hockt da ein Haufen Vollpfosten, es gibt sowenige Ausnahmen das ist erschreckend und niederschmetternd...einer von den wenigen Normalen is dann auch noch abgegangen, ganz toll, man wird in der Anzahl immer mehr dezimiert.
Das erschreckende daran ist eigentlich nur...selbst einige der größten Idioten haben auch noch ne Freundin, die allerdings zum Glück "zufällig" meist sone billige Partyschlampe is - gleich und gleich gesellt sich eben doch gern.

Eigentlich würde das auch erklären warum ich mich zurzeit so allein fühle und es auch bin...es gibt niemanden der so krank ist wie ich. :think: *gg* (Naja...bin nur ein kleiner Psycho im positivem und nich ganz ernstem Sinne.)

Das wars von mir, danke nochmal für diesen Beitrag den ich zitieren durfte.

P.S: "zum Glück", weil ich mir sonst echt nich mehr zu helfen wüsste, wenn man so ein oberflächlicher Göppel sein müsste.

JuliaT schrieb:
Da stimme ich Dir voll zu, habe selbst diese Schwierigkeiten :(
Also Mädels, wenn Ihr wirklich Bedarf habt, dann kann ich für Euch ja mal eine Page basteln, wo Ihr Euch dann vorstellen könnt, oder ich richte eine Ecke extra für Euch in meinem Forum ein. Das sollte kein Problem sein. Ich brauche dann nur noch ein paar Bilder von Euch und Daten was Ihr genau sucht. Damit Ihr keinen Spam von irgendwelchen Spinnern bekommt, gehen eventuelle Antworten dann an mich und ich leite die dann weiter. So bleiben Euch Schwanzbilder und Freaks erspart :)

Ist ein Angebot, denkt darüber nach. Hier nimmt man Euch nicht wirklich ernst ;)

BassHammer schrieb:
Also Mädels, wenn Ihr wirklich Bedarf habt, dann kann ich für Euch ja mal eine Page basteln, wo Ihr Euch dann vorstellen könnt, oder ich richte eine Ecke extra für Euch in meinem Forum ein. Das sollte kein Problem sein. Ich brauche dann nur noch ein paar Bilder von Euch und Daten was Ihr genau sucht. Damit Ihr keinen Spam von irgendwelchen Spinnern bekommt, gehen eventuelle Antworten dann an mich und ich leite die dann weiter. So bleiben Euch Schwanzbilder und Freaks erspart :)

Ist ein Angebot, denkt darüber nach. Hier nimmt man Euch nicht wirklich ernst ;)

das ist ja lieb von dir! :) machst du das auch für bedürftige jungs? *lieb mit den augen klimper* (oder wie das halt geht, wenn man versucht nicht mit argumenten sondern mit dem körper jemand zu überzeugen)

peace, iMrE ;-)

p.s.
JuliaT schrieb:
Also mit den Bildern wird es bei mir schwierig :(
nen perso wirst ja wohl haben. oder ein einschulungsfoto. evtl auch konfirmation, firmung oder jugendweihe... vielleicht fragst auch bei deiner hausbank nach, die machen überwachungsaufnahmen. evtl sind die so nett... ;-) ;-)