ich eigentlich auch. aber was soll ich machen? die jungs trauen sich ja immer nicht ranSweet_Pepper schrieb:naja nachhelfen ist ja auch nicht verkehrt.... aber so ganz? hmmm hab ich nie gemacht... bin ich viel zu schüchtern![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich eigentlich auch. aber was soll ich machen? die jungs trauen sich ja immer nicht ranSweet_Pepper schrieb:naja nachhelfen ist ja auch nicht verkehrt.... aber so ganz? hmmm hab ich nie gemacht... bin ich viel zu schüchtern![]()
birnchen schrieb:ich eigentlich auch. aber was soll ich machen? die jungs trauen sich ja immer nicht randabei bin ich eigentlich ganz lieb, wenn man mich erstmal näher kennt.
birnchen schrieb:[...] dabei bin ich eigentlich ganz lieb, wenn man mich erstmal näher kennt.
ich habe festgestellt, daß die meisten typen sehr oberflächlich sind. bist du keine partymaus die 3 kilo schminke drauf hat, bauchfrei läuft (egal wieviele rollen da rausgucken), ne enge hose anhat (die vermutlich beim hinsetzen platzt oder die halbe arschbacke freigibt) und jedes wochenende von einer disko/kneipe in die andere springst, dann bist du für die gar nicht erst interessant. leider ist es sehr schwierig, da dann noch die normalen rauszufischen, denn die sind selten geworden.Sweet_Pepper schrieb:kommt auch viel drauf an was man ausstrahlt... ich wirk im rl auch immer erstmal arrogant![]()
birnchen schrieb:ich habe festgestellt, daß die meisten typen sehr oberflächlich sind. bist du keine partymaus die 3 kilo schminke drauf hat, bauchfrei läuft (egal wieviele rollen da rausgucken), ne enge hose anhat (die vermutlich beim hinsetzen platzt oder die halbe arschbacke freigibt) und jedes wochenende von einer disko/kneipe in die andere springst, dann bist du für die gar nicht erst interessant. leider ist es sehr schwierig, da dann noch die normalen rauszufischen, denn die sind selten geworden.
ich habe nicht von allen geredet. das ist lediglich mein persönlicher eindruck und meine erfahrung die ich gemacht habe, seit ich hier in hamburg wohne.FischVolk schrieb:dieses Gerücht, dass Männer oberflächlich sind halte ich doch für sehr unrichtig.![]()
Und rate mal wieviele lieber ersteres wollenSweet_Pepper schrieb:viell. redest du dir das auch nur ein? (sorry wenn ich dir zu nahe trete damit) aber die meisten stehen eben nicht auf solche tussen... mit denen feiern sie und ums mal salopp zu sagen, für eine nacht fein und gut is... aber für eine beziehung wollen die meisten was ganz anderes
Ich kenne da nicht so viele die so sind, wie du es beschreibst. Ich selbst zähle mich auch nicht dazu.birnchen schrieb:ich habe festgestellt, daß die meisten typen sehr oberflächlich sind. bist du keine partymaus die 3 kilo schminke drauf hat, bauchfrei läuft (egal wieviele rollen da rausgucken), ne enge hose anhat (die vermutlich beim hinsetzen platzt oder die halbe arschbacke freigibt) und jedes wochenende von einer disko/kneipe in die andere springst, dann bist du für die gar nicht erst interessant. leider ist es sehr schwierig, da dann noch die normalen rauszufischen, denn die sind selten geworden.
Lügner! Der ist dir nicht eingefallen, den hast du aus deinem Thread geklaut!iMrE schrieb:Frau und Mann sind beim liebemachen im Bett.
Frau: An was denkst du, Schatz?
Mann: Die kennst du nicht.
;-) peace, iMrE
Was für Sprüche, muss ich mir merken.Sweet_Pepper schrieb:also spass haben und quer durch den gemüsegarten galoppieren ist eine sache
denn es ist nen leichtes mit seinen reizen einen kerl auf die bretter zu legen...
birnchen schrieb:hallo (männliche) klamm-gemeinde,
da ich am freitag auf der hochzeit meiner cousine den brautstrauß gefangen habe, bin ich jetzt wohl die nächste, die vor den altar treten muß.
![]()
ansich ist das kein problem, nur leider fehlt mir der mann dazu. deshalb hier der aufruf.
der richtige muß weder geld noch auto haben. er sollte größer sein als ich (okay, das ist ja nicht so schwer), älter als ich muß er auf jeden fall sein, die obere grenze ist 40. er muß mich zum lachen bringen können und wenn er kochen kann, wäre das total prima. rauchen kann er von mir aus, aber nicht in meiner wohnung und trinken nur in maßen. du mußt kein schönling sein, sondern einfach so wie du bist.
was kriegt er dafür? mich. ich bin sehr pflegeleicht und lasse mich nicht gern von männern aushalten. ich hab mein eigenes geld und kann mein essen und klamotten selber bezahlen. kochen kann ich auch. wenn der mann meiner träume mich nciht so akzeptiert wie ich bin, hat er shcon verloren.
so männers, meldet euch zahlreich. aber nur pns mit bild auf der np werden beantwortet. ihr seht ja schließlich auch was ihr kriegt und das auge ißt ja bekanntlich mit.
birnchen schrieb:ich habe festgestellt, daß die meisten typen sehr oberflächlich sind. bist du keine partymaus die 3 kilo schminke drauf hat, bauchfrei läuft (egal wieviele rollen da rausgucken), ne enge hose anhat (die vermutlich beim hinsetzen platzt oder die halbe arschbacke freigibt) und jedes wochenende von einer disko/kneipe in die andere springst, dann bist du für die gar nicht erst interessant. leider ist es sehr schwierig, da dann noch die normalen rauszufischen, denn die sind selten geworden.
*gg* (Naja...bin nur ein kleiner Psycho im positivem und nich ganz ernstem Sinne.)Also Mädels, wenn Ihr wirklich Bedarf habt, dann kann ich für Euch ja mal eine Page basteln, wo Ihr Euch dann vorstellen könnt, oder ich richte eine Ecke extra für Euch in meinem Forum ein. Das sollte kein Problem sein. Ich brauche dann nur noch ein paar Bilder von Euch und Daten was Ihr genau sucht. Damit Ihr keinen Spam von irgendwelchen Spinnern bekommt, gehen eventuelle Antworten dann an mich und ich leite die dann weiter. So bleiben Euch Schwanzbilder und Freaks erspartJuliaT schrieb:Da stimme ich Dir voll zu, habe selbst diese Schwierigkeiten![]()
BassHammer schrieb:Damit Ihr keinen Spam von irgendwelchen Spinnern bekommt, gehen eventuelle Antworten dann an mich und ich leite die dann weiter.![]()
BassHammer schrieb:Ich brauche dann nur noch ein paar Bilder von Euch und Daten was Ihr genau sucht.
BassHammer schrieb:Also Mädels, wenn Ihr wirklich Bedarf habt, dann kann ich für Euch ja mal eine Page basteln, wo Ihr Euch dann vorstellen könnt, oder ich richte eine Ecke extra für Euch in meinem Forum ein. Das sollte kein Problem sein. Ich brauche dann nur noch ein paar Bilder von Euch und Daten was Ihr genau sucht. Damit Ihr keinen Spam von irgendwelchen Spinnern bekommt, gehen eventuelle Antworten dann an mich und ich leite die dann weiter. So bleiben Euch Schwanzbilder und Freaks erspart
Ist ein Angebot, denkt darüber nach. Hier nimmt man Euch nicht wirklich ernst![]()
nen perso wirst ja wohl haben. oder ein einschulungsfoto. evtl auch konfirmation, firmung oder jugendweihe... vielleicht fragst auch bei deiner hausbank nach, die machen überwachungsaufnahmen. evtl sind die so nett... ;-) ;-)JuliaT schrieb:Also mit den Bildern wird es bei mir schwierig![]()
Klar, warum auch nichtiMrE schrieb:das ist ja lieb von dir!machst du das auch für bedürftige jungs?
peace, iMrE ;-)