birnchen sucht äpfelchen

birnchen schrieb:
schokopudding is besser, haben die männers auch was von...

ich will endlich mein versprochenes birnenkompott als nachspeise haben!

*gemeinheit*, iMrE :-/

p.s. wie? es hat mir keiner versprochen? hä? ich geh jetzt zu mac doof und geh erst wieder wenn ich birnenkompott ausgehändigt bekomme!

birnchen schrieb:
und du bist jetzt schon mindestens die 10. in folge, die den ganzen thread nicht kapiert hat...

du scheinst ja mit deinem leben auch nicht sonderlich glücklich zu sein, sonst würdest du hier nicht jedes mal, wenn dich mal wieder einer abblitzen lassen hat, die verbale mülltonne öffnen.
Tut mir leid aber meine Beziehung läuft perfekt, hab den im Reallife kennengelernt und so ;)

wintermute schrieb:
Erst jammerst du seitenlang, weil du keins bekommen hast, dann wirfstes weg. Zwing mich bitte, das zu verstehen.

erst dachte ich, birnchen sei die alleinige verteilerin dieses heißersehnten leckeren ja beinahe göttinengleichen birnenkompotts... doch mit nichten.
die gleichen glücksgefühle durchströmen meinen körper nach dem kauf eines leckerem - sie, also die bei mac doof sagten es sei das was ich suche - "mac birnenkompotts".

so langsam glaube ich, ich wurde betrogen. birnchen? können wir mal einen geschmacksabgleich machen? ich frag mich nur, ob ich das kompott bis HH werfen soll oder ob es beim flug dann schlecht wird; falls du nicht unter flugangst leidest, könntest du ihm ja auf halben weg entgegen kompostieren, äh kompotten...?

deal?

peace, iMrE

iMrE schrieb:
so langsam glaube ich, ich wurde betrogen. birnchen? können wir mal einen geschmacksabgleich machen? ich frag mich nur, ob ich das kompott bis HH werfen soll oder ob es beim flug dann schlecht wird; falls du nicht unter flugangst leidest, könntest du ihm ja auf halben weg entgegen kompostieren, äh kompotten...?

deal?

peace, iMrE
wo wohnst du denn? dann komm ich dir entgegen.

birnchen schrieb:
das muß dir nicht leid tun, das kann jedem mal passieren :ugly:
Ja nur Dir irgendwie nicht..
Wusste gar nicht das Sexmangel zu schlechten -wirklich schlechten- Sprüchen führt..

wintermute schrieb:
...ob dieser thread von alleine in den kindergarten wandert?
wenn du hier nicht immer alles ins lächerliche ziehen würdest und blöde sprüche brächtest, könnte das nen ganz ordentlicher thread werden!