wintermute
Monsterkrümel
- 21 April 2006
- 2.372
- 355
Schokopudding macht dick.birnchen schrieb:schokopudding is besser, haben die männers auch was von...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schokopudding macht dick.birnchen schrieb:schokopudding is besser, haben die männers auch was von...
birnchen schrieb:schokopudding is besser, haben die männers auch was von...
Tut mir leid aber meine Beziehung läuft perfekt, hab den im Reallife kennengelernt und sobirnchen schrieb:und du bist jetzt schon mindestens die 10. in folge, die den ganzen thread nicht kapiert hat...
du scheinst ja mit deinem leben auch nicht sonderlich glücklich zu sein, sonst würdest du hier nicht jedes mal, wenn dich mal wieder einer abblitzen lassen hat, die verbale mülltonne öffnen.
das muß dir nicht leid tun, das kann jedem mal passierenkath schrieb:Tut mir leid aber meine Beziehung läuft perfekt

Hat jemand zufällig Popcornbirnchen schrieb:das muß dir nicht leid tun, das kann jedem mal passieren![]()
BassHammer schrieb:Hat jemand zufällig Popcorn![]()
![]()
iMrE schrieb:ich hab birnenkompott bekommen!!!!!!!!!!
*werf*
;-) peace, iMrE
wintermute schrieb:Erst jammerst du seitenlang, weil du keins bekommen hast, dann wirfstes weg. Zwing mich bitte, das zu verstehen.
wo wohnst du denn? dann komm ich dir entgegen.iMrE schrieb:so langsam glaube ich, ich wurde betrogen. birnchen? können wir mal einen geschmacksabgleich machen? ich frag mich nur, ob ich das kompott bis HH werfen soll oder ob es beim flug dann schlecht wird; falls du nicht unter flugangst leidest, könntest du ihm ja auf halben weg entgegen kompostieren, äh kompotten...?
deal?
peace, iMrE
birnchen schrieb:wo wohnst du denn? dann komm ich dir entgegen.
Liquid0815 schrieb:I love this thread.![]()
wie kommst du auf sexmangel? davon war nie die rede.kath schrieb:Ja nur Dir irgendwie nicht..
Wusste gar nicht das Sexmangel zu schlechten -wirklich schlechten- Sprüchen führt..
na dann spring mal rein...kath schrieb:
kath schrieb:Ja nur Dir irgendwie nicht..
Wusste gar nicht das Sexmangel zu schlechten -wirklich schlechten- Sprüchen führt..
wäre schade drum.wintermute schrieb:...ob dieser thread von alleine in den kindergarten wandert?
um was? der wird da ja nicht geschlossen oder sowas. und verloren geht er auch nicht.Liquid0815 schrieb:wäre schade drum.![]()
wenn du hier nicht immer alles ins lächerliche ziehen würdest und blöde sprüche brächtest, könnte das nen ganz ordentlicher thread werden!wintermute schrieb:...ob dieser thread von alleine in den kindergarten wandert?
Nein, nicht einmal dann.birnchen schrieb:wenn du hier nicht immer alles ins lächerliche ziehen würdest und blöde sprüche brächtest, könnte das nen ganz ordentlicher thread werden!