Billigslot - Macht ein Ende damit!

fleischerjunge

Well-known member
22 Juli 2008
132
15
An erster Stelle spreche ich die USA Billigslots an
an diesen Kisten (im waresten Sinne des Wortes)
würde ich nicht einmal drehen
und noch dazu ein dickes fettes Logo unten dran *holaaaaaa*

2. flexmax,,hooka,SunnyDreamer,usw..
haben sich 1x ne umbaulizenz gekauft
und denken jetzt das sie sich damit etablieren können am Slotmarkt
verramschen die Slots megabillig und überschwemmen den ganzen Markt

und drittens miamicroc da muss man nicht viel sagen
verkauft Slots welche besser im Museum
einen platz finden sollten aber absolut nichts mehr im verkauf verloren haben!

Flashrevolution,chuone,doggy,ista
das sind die echten Slotbauer
welche hoch qualitative Slots herstellen
welche auch ihren preis haben

wie kann man dem spuck ein Ende setzen ?

Zuletzt bearbeitet:
Zum einen könnte man seinen Text etwas "übersichtlicher" gestalten mit Punkt (.), Komma (,) und Groß- und Kleinschreibung. Das kommt dann schon wesentlich professioneller rüber ;)

Desweiteren einfach nicht an solchen Slots spielen, dann kaufen die Webmaster auch nicht solchen Ramsch und die Programmierer merken "Aha, die Billigsachen laufen nicht mehr"

Gruss Andre

Wie ihr beiden bereits erwähnt habt. Einfach nicht daran spielen, ich halte mich auch daran. Nur so wird es irgendwann wieder vernünftiges geben.

Hallo,
nun direkt auf Fleischerjunge eingehen ist zwar fast vergeudete Zeit, aber ein Posting kann man ja mal da lassen.

Du magst keine Billigslots, fein dein gutes Recht.

Zu den USA-Slots:
Ein wirklicher Fan davon bin ich auch nicht, liegt daran, es wurden wirklich zuviele mit einem Schlag auf den Markt gehauen, sie sind von den Möglichkeiten leider alle gleich und teilweise waren sie in Sachen Grafik einfach nur furchtbar.
Es gibt aber meiner Meinung nach auch durchaus sehr schön gemachte USA-Slots. Wo ist nun das Problem sich als Webmaster mal 2-3 solche Slots auf die Seite zu nehmen? Sie werden von den Usern durchaus auch gerne gespielt (zumindest auf meiner kleinen Seite kann ich das sagen und auf anderen Seiten beobachte ich dies auch). Einen ganz klaren Vorteil haben sie - es sind nicht diese katastrophalen Bugs drin, die in letzter Zeit einige Loseseiten fast zur Aufgabe gebracht haben.

Was musste ich in den letzten Wochen an verbugten Slots auf Loseseiten alles finden *stöhn*. Das waren keine USA!

Die Slots sind vom Preis her wirklich "billig" das stimmt. Der Markt bestimmt den Preis und so bekommt man fast alle USA halt für nen Apfel und ein Ei.
Na und? Gilt bei euch die Denkweise nur was teuer ist, ist gut?
Na dann viel Spaß.

Zu Slots die angeblich ins Museum gehören:
Naja das ist nun wirklich nur Quark, aber da die Aussage von Fleischerjunge kommt, sag ich auf der einen Seite rein, auf der anderen raus.
Davon abgesehen was ist dann mit Istas? Die sind teilweise auch nicht mehr gerade taufrisch und schau dir an wie begehrt sie noch sind.
Oder nimm Safarislot und Schatzslot, zwei wirklich hammerverstaubte Slots werden nach wie vor sehr gerne gespielt. Die bekommt man übrigens auch für unter 2 Mio und nun sind sie Mist?

Mir ist klar es gibt auf Klamm viele richtige Zocker die sich auf grossen Zockseiten rumtreiben wo es "geile", exclusive Slots gibt. Da kostet ein Slot mehr als meine ganze Seite und oftmals sind das auch in meinen Augen einfach richtige Prachtstücke. Wenn Zocker nun an solchen Slots Spass haben und einige schöne Stunden damit verbringen daran zu spielen, na da ist doch alles super.

Aber bitte, Klamm das sind nicht nur die super grossen Zockseiten. Klamm das macht auch ein sehr breites Spektrum aus. Es gibt ein paar hundert kleine Zock- und Klickseiten. Nicht jeder dieser Webmaster kann oder will soviel Lose in seine Seite stecken. Und dennoch tummeln sich täglich viele User auch auf solchen Seiten und verbringen schöne Stunden ihrer Freizeit. Dabei zocken sie am Safarislot oder an einem USA-Slot oder an einem Ista - ist doch sch... egal, sie haben Spaß dabei.

Also bitte seht doch manchmal einfach etwas über den Tellerrand hinaus (ok dem Fleischerjunge wird das wohl nicht gelingen wenn ich heute seine ganzen Beiträge so gelesen hab) und akzeptiert einfach - es gibt verschiedene Geschmäcker.

Zum Glück

LG Laemmi

Seid wann macht Ista immer ein eigenes Engine :think: Wäre mir echt total neu, oder Flashrevolution hat seine alten Slots auch nicht immer neu gemacht.

Im Grundprinzip ist es immer nach der gleichen Struktur aufgebaut, auch meines.

Da wirst du nix ändern können, weil ein 5 Liner ist ein 5 Liner und Ende.
Ista, sowie auch Flashrevolution denke ich, haben ihre Scripte im Laufe der Zeit an die jeweiligen Neuheiten, sowie Standards angepasst.
Zuerst waren es bei Ista nur 5Liner mit normalem Jackpot. Dann kamen Freispiele, Wild-Symbole, Multiplikatoren, mehrere Jackpötte usw.
Flashrevolution hat auf jeden Fall im Gegensatz zu seinen ersten Slots in den neueren immer neue Sachen ala "Autoplay-Stop bei ...." eingebaut, was bisher auch noch sehr selten war.
Es wurden also immer wieder Veränderungen in regelmäßigen Abständen vorgenommen, damit das Script an sich nie gleich blieb. Das gleiche gilt für Doggy und die anderen ebenfalls.

Schon mal was von Finanzkriese gehört?
Nein. Evt. liegt es daran, das es "Finanzkrise" heißt ;)

LG
Kesselchen

1. nimmst du meinen Namen raus von da oben
das was du hier treibst nennt sich Rufschändigung!

2. Es darf hier jeder seine slots anbieten
wer sie kauft bleibt demjenigen überlassen.

3. Ista baum auch "nur" um.

4. Klar sind doggy,FlashRevolution,etc..Slot besser,schöner,interesannter
deshalb auch um einige mal teurer als meine z.b

5. Bist du es nicht wert,das irgendjemand mit dir hier
über irgendein Thema diskutiert !

Leb wohl!

^^ richtig geile slots macht nur smile und adrian (metaxa = superslots.de ;) )
den kann keiner das wasser reichen!

@fleischerjunge: Du gehst am Rande unserer Nerven spazieren. Bitte beachte, dass die Netiquette gemäß FG §8 auch für Dich gilt. Beleidigungen und Respektlosigkeiten werden im Klammforum nicht geduldet. Damit meine ich die Gesamtheit Deiner bisherigen Beiträge, nicht ausschließlich die hier im Thread. Ich hoffe, dass Du in Deinen zukünftigen Beiträgen mehr darauf achtest.

@fleischerjunge

Es gibt "gute" und "schlechte" Slots aber das liegt immer im sinne des Betrachters. ;)
Einige Slots kann man ausrechnen und einige nicht. Jeder soll sich halt das nehmen, was er für gut erachtet oder für seine Seite angemessen findet.
Aber keiner sollte einem anderen SEINE Meinung aufzwingen.

PS Danke für die Anonymen!

Zuletzt bearbeitet:
Es scheint ja eine Gewisse Nachfrage nach solchen "Billigslots" zu bestehen und wo es eine Nachfrage gibt, dort gibt es halt einen Markt.

Ob man selbst diese Slots nun toll findet oder nicht, spielt hier eigentlich nur eine untergeordnete Rolle.

Letztlich passiert im Bereich der Slots momentan das, was man schon lange im Bereich Grafiken beobachten kann.

Die Schuld an dieser Situation kann man, wenn man denn wirklich will, den Herausgebern all der U-Lizenzen geben.

Ich selbst habe mich auf diesem Markt des Umbauen von Slots ja auch einst versucht, aber es ziemlich schnell wieder gelassen, da ich selbst mit der Qualität meiner Arbeit nicht zufrieden war.

@ fleischerjunge

kannst Du dieser Community nicht einfach mal einen großen Dienst erweisen ??

Hau doch biite deine Tastatur gegen die Wand, so daß keine weiteren Kommentare deinerseits zu befürchten sind, die sind nüchtern ja kaum zu ertragen

Irgendwie verstehe ich den Thread hier nicht.

Wer an USA Slots oder ähnlichen spielen will der macht es und wer nicht der lässt es bleiben.

Ich hab bisher noch nie geguckt was das für ein Slot ist den ich spiele. Entweder er macht Spass und ich spiele weiter oder er langweilt mich und dann höre ich auf. Und bei den Slots bei denen ich aufgehört habe waren auch namenhafte Exklusivslots dabei die anderen wiederum viel Spass gemacht haben, nur mir halt nicht. Aber Geschmäcker sind halt unterschiedlich.

Wichtiger als die Slotschmiede ist doch wie der Slot vom Webbi eingestellt ist. Wenn ich Mios über Mios dort reinstecke und so ziemlich 0,0 dabei rausbekomme dann macht jeder Slot nach ner Weile keinen Spass mehr. Und dann ist es egal ob es z.B. ein Exklusivmodell mit jeder Menge Gimmicks oder ein 0815 Slot ist.

Also eins muss ich jetzt mal los werden. es gibt ja einige user die sage die USA Slots sind nicht gut und so eintönig. Nur dann fällt mir immer wieder was aus.

Wenn einer einen USA verkauft und den USA Hinweis aus dem Preloader genommen hat sieht man es fast nicht. Denn immer wieder kommt die Frage in dem Verkaufsthreads "Ist das ein USA?"

Wenn der USA so schlecht ist dann müsste man das ja auf anhieb sehen. ODER?

Ich denke mal es gibt auch beim USA super Slots. Es kommt doch auf die Einstellungen an und ob das Design geil ist. Und es macht den Unterschied ob ich ein Slot 100fach auf den Markt für ein Appel und ein Ei werfe oder ob ich ein Design nehme was Hammer Geil ist und nur einmailg 10 Lizenzen anbiete.

Auch Slotersteller die teure Slots verkaufen (Nur zb. Ista) nehmen immer das selbe Engine und setzen ein neues Design drüber. Und schau dir mal die Preise an. Und warum sind die so hoch?. Ganz einfach weil sie Exclusiv sind und ein geiles Design haben oder eben streng limitiert sind.

Es liegt also nicht am USA Engine sondern daran das manche Verkäufer die eben mit diesen Engine arbeiten, massenhaft ein und den selben Slot verkaufen zu Dumping Preisen wo meist auch das Design schlecht ist.

Also sollte man nicht den USA schlecht machen sondern die Einstellung der Hersteller der Slots, die meinen sie könnten hier schnell Lose machen.

Bis zu einem Gewissen Grad ist es ja OK wenn es günstige Slots gibt, zb. für Leute die wenig Lose haben und eine Seite aufbauen wollen (jeder fängt klein an)

Nun brauch man mal nur Rechnen was einen user wenn er eine Seite aufbauen möchte Investieren muss.

Nimmt man die TOP Slots von Doggy, von Flashrevolution, oder von Chu

Duchschnittspreis für 1 Slot liegen dann bei 500 bis 600 Mio Lose

Dann möchtest du 10-12 Slots für deine Seite dann sind wir NUR für Slots schon bei 6-7MRD Lose

Dann kommen noch Grundscript, Design, Addons, Interfaces etc...

Ich finde daher die USA zum Aufbau einer Seite perfekt. Denn wenn eine Seite läuft kann man ja nach und nach (Wenn der Gewinn der Seite stimmt) teurere Slots einbauen und mit den USA austauschen.

billig oder nicht,

das ist doch nicht dir frage, was die maschine an unterhaltungswert bringt, das spielt sie auch wieder ein.

keiner der hier vorhandenen automaten, wuerde hier jemand bewegen, sich davor zu setzen und zu spielen!

hier gibt es nur abklatsch vom anderen!

ohne diese vielen suechtigen hier, waere der markt schon lange tot.

peter