billig oder nicht,
..............
hier gibt es nur abklatsch vom anderen!
ohne diese vielen suechtigen hier, waere der markt schon lange tot.
peter
Was anderes wird auch nicht bezahlt! Aus Erfahrung kann man sehen, dass irgendwo bei 150-200 Mio je Slot die Schmerzgrenze liegt einen Slot wirtschaftlich und lizenziert zu verkaufen.
Bei 15 Lizenzen kommt man auf 2,25 Mrd Lose. Für 315 Euro wird sich nicht im Ernst einer dran setzen und eine mega geile neue Engine und ein Mega geiles Design erstellen.
Selbst Slots höherer Preisklasse, also die ab 400 Mio aufwärts, die etwas an sich haben, das kein anderer hat muss ganz hart und knapp kalkuliert werden.
Die Schicht weiter hoch z.B. Choune gibt es Slots um 500 oder 600 Mio allerdings meist ohne Limit!
Ich kann dir auch sagen warum das so ist. Weil es sich eben nicht lohnt.
Es lohnt sich also nicht im geringsten professionelle Slots zu erstellen um die hier in E-Lizenzen zu verkaufen. Entweder man behält diese selbst und hat viel mehr Profit wie der Verkauf bringt oder aber man stellt fest, dass man zum Schluss für einen Hungerlohn gearbeitet hat!
Ich habe mit vielen meiner Slots viele und aber viele Mrd Lose verdient. (Exklusiv) Ich mach mit dir jede Wette, wenn ich die morgen in 15 E-Lizenzen verkaufe, bekomme ich pro Slot vielleicht 2-4Mrd raus.
Genau aus diesem Grund wird es hier sehr viele Umbauten und USA oder sonstige Lösungen geben. Weil der Markt der einfach bereits ist 1Mrd oder mehr für eine E-Lizenz auszugeben viel zu gering ist!
Man müsste nur im ernst überlegen. Würde sich das Slotbauen wirklich rentieren dann hätten wir im Klammforum mit Sicherheit die besten Flasher und Programmierer die im deutschen WWW unterwegs sind.
Nur warum sind die wohl wo anderes und nicht hier?
Weil es wo anderes mehr zu verdienen gibt. Und deshalb wir hier sehr viel mit "neues Design drauf" gearbeitet. Was anderes rentiert sich halt nicht. Oder selten.
Jetzt verscheucht noch Doggy und Choune und dann ist man ganz arm dran!
Zuletzt bearbeitet:
