Billiger USB-Stick bei PC-Magazin

ich hab meinen auch noch net, nur ne blöde Werbemail die ich mal mit der Frage nach meiner Lieferung beantwortet habe - bin jetzt noch keine Antwort.

hab meinen heute bekommen, aber sagt mal, kann es sein, dass die kleinen Verpackungen aus waren, oder ist es normal, dass das Ding in nem Din A 4 Paket geliefert wird? :LOL:

jetzt werd ich erstmal testen. :mrgreen:

Ich habe den Stick mitlerweile auch bekommen (letzte Woche irgendwann...)
Sieht ganz vernünftig aus, die Software habe ich erstmal runtergeschmissen, brauche ich zur Zeit nicht.
Nutzte ihn jetzt als Datenspeicher für nen paar Sachen.

Also für das Geld hat es sich auf jedenfall gelohnt!

also mir reicht meiner schon wieder ned aus, der is voll mit Software, evtl muss ich mir doch mal nen 4 GB zulegen, aber erstmal nen USB Frontpanel für meinen Tower kaufen :)

also mir reicht meiner schon wieder ned aus, der is voll mit Software, evtl muss ich mir doch mal nen 4 GB zulegen, aber erstmal nen USB Frontpanel für meinen Tower kaufen :)

Was macht ihr denn da alles drauf, wenn ich mal fragen darf?

Ich habe da meistens nur ein paar Daten drauf, hier ne Pdf, da nen Script ...

Ich hab viele Install Dateien drauf (Firefox, Thunderbird, Windows XP Update Pack, OpenOffice etc.) die ich überall mit hinnehmen kann.
Außerdem: Fotos, Videos, MP3s, Texte, ...

Ich hab viele Install Dateien drauf (Firefox, Thunderbird, Windows XP Update Pack, OpenOffice etc.) die ich überall mit hinnehmen kann.
Dafür hab ich ne externe 2,5" Festplatte! Das lohnt sich wirklich, wenn man viele Skripte, Bilder, Dokumente hat! Oder auch Musik :p

Den Stick hab ich storniert! Hab meinen 128mb Teil gefunden und nen 1GB MP3-Stick, das reicht mit der Festplatte! :ugly:

Aber die Programme hab ich mir auch mal angeschaut und einige auch behalten! :)

Gruß QuArK007

das open office paket (ich kenne leider Leute ohne Office auf dem PC ;) ), Gimp... werde ich allerdings löschen, und noch ein paar kleinere programme (winamp, sudoku, skype, miranda, firebird...)

frei sind inzwischen wieder 400 MB, hab ein paar daten gelöscht.

meine externen festplatten sind voller backups, die kann ich auch nurnoch zu 50% nutzen ;)

Install Datein? Warum, in der heutigen Zeit geht doch nichts schneller als was aus dem Netz zu laden. Früher habe ich auch Sicherungen gebrannt, da habe ich aber auch ewig gebraucht um 50 Mb herunter zu laden. Heute sind das keine 10 Minuten.

das open office paket (ich kenne leider Leute ohne Office auf dem PC ;) ), Gimp... werde ich allerdings löschen, und noch ein paar kleinere programme (winamp, sudoku, skype, miranda, firebird...)
[...]

Hm, vielleicht bin ich zu anspruchslos, ein kleiner Texteditor für unterwegs reicht mir vollkommen, hat keine 5 MB das gute Programm ;). Hm - ich nutze den Stick wohl wirklich zu 90% nur für Datenaustausch.

Mein Stick ist immer noch nicht da :\ Ich bin ja mal gespannt, ob der überhaupt noch ankommt. Geld abgebucht haben sie auch noch keins, also warte ich ;)

PlaciD