Billiger USB-Stick bei PC-Magazin

Da kannst du auch noch eine oder zwei drauflegen, wenn es schlecht läuft. Keine Ahnung, wie die das machen, aber Lieferzeiten sind bei Pearl eine absolute Lotterie. Ich hab schonmal acht Wochen gewartet :ugly:

Manchmal haben die richtige gute Sachen, aber zu 90% verkaufen die Schrott. Ich schicke da mehr zurück als alles andere ...

Oh man, der Saftladen soll mal in die Gänge kommen. :roll:

Abwarten und Tee trinken, wie gesagt, der Laden ist eh nicht der beste und schnellste.

Taugt der Stick denn überhaupt etwas? @ Besitzer , so von wegen Transferraten und Verarbeitung?

Wie gesagt ich habe da schon einiges zurück gehen lassen, von Löchern die keine 2 Blätter schafften (angegeben waren 10) bis zu Touchpadfernbedienungen die so groß waren, dass ich 2 Hände dafür bauchte.

Sehr geehrter Herr Stobbelaar,

vielen Dank für Ihre Bestellung! Ich freue mich, dass Sie unser
exklusives Leser-Aktionsangebot nutzen.

Wunschgemäß haben wir für Sie einen 1GB-USB-Stick mit Programm-Suite
zum Aktionspreis von 2,90 EUR (zuzügl. Versandkosten) zur Lieferung
vorgemerkt.

Der taiwanesische Hersteller stellt uns für diese Promotionaktion für
5 Wochen ein wöchentliches Kontingent von jeweils 20.000 Stück zur
Verfügung. Aufgrund der aktuell riesigen Nachfrage kann es dennoch
bei einzeln bestellten USB-Sticks möglicherweise zu
Lieferverzögerungen von ca. 2 - 3 Wochen kommen.

Aus ablauftechnischen Gründen zieht unser Logistiksystem immer
automatisch Bestellungen vor, die mehrere bzw. relativ große Artikel
enthalten. Dadurch wird unsere Lagerhaltung automatisch optimiert.

Ich bitte Sie daher noch um ein klein wenig Geduld und bedanke mich
herzlich für Ihr Verständnis. Schon jetzt wünsche ich Ihnen viel
Freude mit Ihrem supergünstigen USB-Stick und der großen
USB-Programmsuite.

Sobald Ihre Lieferung unser Haus verlässt, werden Sie per E-Mail
automatisch von uns benachrichtigt.

Mit freundlichen Grüßen

Stefanie Hofbauer
PEARL Kundenservice

hmm... wenn ich das richtig verstehe, werden Kunden, die nur den USB Stick bestellt haben, hinten rangestellt... Na vielen Dank auch pearl... :evil:
War die Atkion nicht dazu gedacht, neue Kunden an Land zu ziehen? Dann sollten neue Kunden vielleicht bevorzugt werden, bzw. schön der Reihe nach abgearbeitet...

genau die Mail habe ich auch bekommen!

Das ist doch mal ne Sauerei! ganz einfach: die sollten die Kunden so abwickeln, wie sie auch bestellen!

Wenn Sie unbedingt mehr bestellt haben wollen, dann sollten sie das dazu schreiben, dann hätte ich mir den net bestellt! Aber so is das schon etwas "hinterlistig"

Naja, lieber spät als nie :yawn:

Gruß QuArK007

genau die Mail habe ich auch bekommen!

Das ist doch mal ne Sauerei! ganz einfach: die sollten die Kunden so abwickeln, wie sie auch bestellen!

Wenn Sie unbedingt mehr bestellt haben wollen, dann sollten sie das dazu schreiben, dann hätte ich mir den net bestellt! Aber so is das schon etwas "hinterlistig"

Naja, lieber spät als nie :yawn:

Gruß QuArK007

was mich ärgert ist die Tatsache, dass es diese Woche bei MediaMarkt einen USB-Stick mit 4 GB für 25 EUR gibt... die Programme kann ich auch kostenlos auf chip.de runterladen.

Meine Bestellung ist eingetrudelt, ich hatte aber auch noch was anderes mitbestellt. Richtig ist das aber nicht, ich habe doch nach Euch bestellt ... der Lade hat halt seine Tücken ...

du bestellst da auch andere sachen? Mutig mutig... ich halte von den Pearlartikeln nicht viel, die gehen bei mir nie lang mit...

Naja, sobald auf meinem Konto Geld abgezogen wurde, werde ich stinkig... bis dahin seh ich das alles noch locker... wer weiss, vielleicht sind bis dahin die USB-Stickpreise auch schon wieder weiter gefallen. :mrgreen:

edit: ich bin mal gespannt, mit welcher verzögerung die Sticks bei mir eintrudeln... mein Vater hat 15 min nach mir bestellt...

ich bin ja noch am überlegen, ob ich nicht abblasen soll und mir evtl. doch den USB Stick vom MediaMarkt holen soll... 6,25 EUR pro GB is ja fast schon so viel, wie ich bei dem gezahlt hab inkl. Versand.

Wie lange kann man die Bestellung eigentlich stornieren?? Weil das wäre echt ne Alternative! Etwas mehr Speicher schadet ja nie! Und bevor ich dann 3 Monate auf den warte nehm ich lieber mehr und vllt auch noch bessere Qualität!

Gruß QuArK007

Ich habe den Stick bei einer größeren Bestellung mitbestellt und ihn nach 5 Werktagen in meinen Händen halten können (und das, obwohl ich in Österreich wohne). :mrgreen:

Also scheint etwas dran zu sein, dass größere Bestellungen Vorzug erhalten.

btw: Die Qualität mancher Produkte ist wirklich nicht überwältigend, aber dafür findet man bei Pearl immer wieder Produkte, die man sonst nur schwer günstig findet (z.B. IrDA-Presenter mit eingebautem Laser-Pointer, Cat6-Kabel, alte unberühmte Spiele, ...). Außerdem gibt es immer wieder nette Bonusaktionen z.B. ein gratis Nachfülltinten-Doppelpack bei einem Einkauf über 15 €.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte auch noch etwas anderes mitbestellt, weswegen der wohl früher kam. Da waren noch mobile Boxen und nen Lankabel bei. Die Boxen sehen nicht allzu stabil aus, aber naja, für <4€ solls mir egal sein. Beim Lankabel hoffe ich mal, dass das was taugt ;)

öhm, ich hab den gestern bestellt, aber keine Zugangsdaten / Bestellbestätigung per Mail erhalten...normal?

Pearl eben -hm die Software gibts an jeder Ecke .
nur leider nicht diejenige, welche ich suche :-?

Habe vor kurzen diese entdeckt: CarryItEasy
Es gibt davon eine Sharaware Version, für 30 Tage. Habe diese mal getestet und war sehr zufrieden damit. Komischerweise ist die Software billiger, wenn ich sie mit einen USB-Stick zusammen kaufe, als wenn ich sie einzelln bestellen möchte. Hier im Forum ist meine suche danach bislang leider auch erfolglos geblieben.