Billiger USB-Stick bei PC-Magazin

hmm, bin ich blind? Hbe jetzt nochmals alles durchgelesen und nichts gefunden. Bin inzwischen aber draufgekommen, dass ich ja einfach im Quelltext von dem Javascript bei Pearl, das den Code auf Korrektheit prüft, nachschauen kann.:D

Trotzdem danke für die Antwort. Wo der auf der Seite steht, würde mich aber schon noch interessieren. Ich finde ihn dort nicht.

Gruß,
Klaus

Da stehts riesen fett: Ihr Vorteilscode: 946CX76F
In nem gelb hinterlegten Kasten ;)

Bei mir im Firefox sehe ich kurz den gelben Kasten, dann wird er von dem roten Kasten überdeckt :think:

Keine Ahnung ob das so sein soll, aber kann gut sein, dass es daran liegt und du nicht blind bist :mrgreen:

screen12ce5.jpg

da, soe sieht des bei mir aus ;)

aha... Eine Seite, die unter Firefox nicht funktioniert, obwohl Firefox auf dem USB-Stick ist... komische Sache... :roll:

edit: sodala, is bestellt. 6,80 EUR inkl. Versand is echt ein guter Preis.

edit: dass die ganzen Programme dabei sind, stand jetzt aber nichts mehr dabei...? :( Ich hab keine Lust mir die alle einzeln runter zu laden...

Zuletzt bearbeitet:
dann bin ich also doch nicht blind. :D

Aber, falls ihr bestellt, nicht vergessen, noch einen Gratisartikel dazuzunehmen.
https://www.jede-menge-tipps.de/#Gratisartikel
noch ein guter Link, aber leider gibt es bei einem Bestellwert unter 17,50 Euro, einen zusätzlichen Aufschlag von 2,50 Euro. Plus die 3,90 Porto, welche ja sowieso anfallen, kommt man auf 9,30 Euro! Da war mein 1GB Stick von Real mit 8,88 Euro doch günstiger ;)

Mein Tipp für USB Software:
https://www.zdnet.de/downloads/prg/u/s/dePKUS-wc.html
  • 7-Zip Portable (Packer)
  • Abiword Portable (Textverarbeitung)
  • Audacity Portable (Audioeditor und - recorder)
  • Clamwin Portable (Virsenscanner)
  • Filezilla Portable (FTP-Client)
  • Firefox Portable (Internetbrowser)
  • Gaim Portable (Instant Messenger Client)
  • GIMP Portable (Bildbearbeitung)
  • Miranda IM Portable (Instant Messenger Client)
  • Nvu Portable (Webeditor)
  • OpenOffice.org Portable (Officepaket)
  • Sudoku Portable (Zahlenrätsel)
  • Sunbird Portable (Terminverwaltung)
  • Thunderbird Portable (Mail-Client)
  • VLC Media Player Portable (Audio- und Videoplayer)
und wer noch was für die Dateisicherung sucht, sollte mal hier rein schauen:
https://www.2brightsparks.com/syncback/
den Tipp habe ich selber erst vor wenigen Tagen erhalten. ;)

Gruß Peki

Ich brauche noch 80 cent, bis ich meine 17,50€ voll habe -.-
Die andern beiden Sachen, die ich im Moment noch im Warenkorb hab, kann ich brauchen, also bestell ich die direkt mit.

bei Bestellung des USB-Sticks fällt der Mindermengenzuschlag weg.
Pearl-Seite zum USB-Stick schrieb:
Diesen USB-Stick mit 1 GB Speicherplatz und 35 Vollversionen der USB-Suite erhalten Sie von uns garantiert zum Preis von EUR 2,90 – ohne Mindestbestellwert und ohne Mindermengenzuschlag!

edit: merke gerade, die zusätzliche Bestellung eines Kostenlosartikels zu dem Aktionsartikel ist anscheinend nicht mehr möglich. Früher konnte man problemlos einen kostenlosen Artiekl mit der Bestellnummer GRA-.... und dann noch einen Aktions- oder kostenlosen Artikel, der nicht mit GRA anfängt bestellen. Scheinen sie geändert zu haben.

nochmals edit:
Die Gratisartikel mit Zu-.... scheinen doch zusätzlich zu gehen, aber erst ab nem bestimmten Wert.

Zuletzt bearbeitet:
dann bin ich also doch nicht blind. :D

Aber, falls ihr bestellt, nicht vergessen, noch einen Gratisartikel dazuzunehmen.
https://www.jede-menge-tipps.de/#Gratisartikel

Interessante seite, aber leider kann man Pro Bestellung nur 1 Sonderangebot Nehmen, und der USB-Stick ist bereits ein :-(

Aber hab mir den jetzt mal zusammen mit bissel was anderem Bestellt, mal sehen obs überkommt, hatte mit Pearl leider Schon mehrere Schlechte erfahrungen gemacht :-(

mfg expert173

Mein USB Stick ist heute angekommen.
Sieht zwar ganz nett aus, aber ich denk mal, ich brauchs nicht und werde den formatieren und so nutzen.

Ich warte jetzt schon seit einer Woche... :evil:
Wie hast Du ihn dir schicken lassen? Mit Nachname, oder haste Bankeinzug erteilt? Bei mir fehlt weder Geld aufm Konto, noch hab ich ne Versandbestätigung... also entweder man holt sich erst das Geld und schickt den Stick dann, oder anders herum, aber jetzt hätte PEARL bereits ne Woche Zeit gehabt, um sich darum zu kümmern. :evil: