BigBrother - Der Thread!

War schon sehr herbe, dieser "Witz".
Meiner Meinung nach könnte man das evtl. grade noch als schwarzen Humor an nem Stammtisch ansehen, aber nicht im Fernsehn...

Ist aber fürs Haus kein schmerzhafter Verlust; meiner Meinung nach ;)

Also das was er gesagt hat ist in meinen Augen auch unverzeihlich! Und auch seine larifari Entschuldigung ist in meinen Augen auch nicht wirklich ernst gemeint!

Ein wirklicher Verlust ist er in der Tat nicht :biggrin:

Der Typ war doch einfach nur ein Großkotz, ich mochte den überhaupt nicht. Es hat also keinen Falschen getroffen mit dem Rausschmiss.

Hachja ... ich gehör ja auch zu den BB guggern :ugly:

Was Bianca da abzieht ... muahahaaa och go** is die bescheuert ^^
Aber schon tragisch, wie krank die Kandidaten eigentlich sein müssen um dort rein zu kommen ... nur damit ein bisschen Action im Haus ist. :roll:

Naja ... solangs genug Streit gibt isses auch intressant 8)

Ich bin mal auf Montag gespannt, wer denn gehen muss! Ich würde lieber sehen das Bianca geht, die nervt mich dermaßen mit ihrem rumgezicke :roll:

Ich bin mal auf Montag gespannt, wer denn gehen muss! Ich würde lieber sehen das Bianca geht, die nervt mich dermaßen mit ihrem rumgezicke :roll:
Ooohhh ja ^^
Aber so wie die immo bei BB dargestellt wird ... denk ich schon dass sie gehen muss. Rebecka hat sich in meinen Augen schon gebessert seit Bianca mal auf sie losgegangen ist

Ja aber Rebecca ist auch nicht wirklich angenehmer :biggrin:
Und die Anki können die meinetwegen auch gleich hinterherschicken, weil irgendwie passt die da nicht wirklich rein.

Ich bin mal gespannt wie es zwischen Hassan und Naddel weitergeht, jetzt wo sie nicht mehr im selben Bereich sind.

Naja ... solangs genug Streit gibt isses auch intressant 8)

Naja wenn es mal wirklich Streit geben würde.... Diese Kindergartenkacke die die da abziehen ist doch voll Öde an Streiterein. Die sind doch alle zu jämmerlich wenn es um Streit geht. Immer müssen die Kompromisse eingehen um ja nicht den Anschluss zu verlieren. Ich frag mich immer wie man so abhängig sein kann von anderen. Naja, aber das liegt wohl auch viel daran, dass da primär Menschen mit Geltungsbedürfnis rein kommen. Es gab ja auch schon 1 - 2 Eigenbrödler in den Staffeln zuvor, dür die Einsamkeit auch nicht das Größte aller übel war.

Naja mal schauen, wer Morgen dann neu reinkommt! Vielleicht gibt es ja dann mal richtig Stress unter den Bewohnern!

Naja mal schauen, wer Morgen dann neu reinkommt! Vielleicht gibt es ja dann mal richtig Stress unter den Bewohnern!

Ne das war doch noch nie so. Wie gesagt, alle zu sehr bedacht nicht alleine da zu stehen. Das wird auch ein neuer nicht ändern. Oder die sind Vertraglich zu Kompromissen verpflichtet ^^

Naja mal schauen, wer Morgen dann neu reinkommt!...
Naja der Körper scheint ma netmal so übel zu sein 8)

Die Anki ... naja passt wirklich nicht so ganz rein ... aber trotzdem bringt sie irgend eine frische rein mit ihren manchmal so komplett fremden ansichten ^^
Am geilsten fand ich ja ihre ONS zusprache und Kevins geschockten blick ^^

Ich guck nur die Zusammenfassung und dann les ich noch hier mit.

Ja ich war auch ganz geschockt wo ich das gehört habe, weil so wirklich vorstellen kann ich es mir bei mir ihr nicht :biggrin:

Eigentlich sollen es doch 12 Bewohner sein, also nach den Bettenanzahlen! Wenn Morgen 2 dazu kommen und 1 geht, dann sind es doch nur 11, oder hab ich mich verrechnet? Find ich irgendwie ein bisschen blöd, das nicht alle auf einmal reinkommen.

Guckt ihr eigentlich bei Premiere oder guckt ihr nur die Zusammenfassungen?
Hab kein Premiere hier ... aslo nur die Zusammenfassungen auf RTL2, aber die reicht mir auch ... ausser dass keine nackten Tatsachen mehr gezeigt werden wie früher :cry:
Hätt ich Premiere würd ich wohl zuoft schauen ... oder es einfach sinnlos nebenher laufn lassn ^^

Übrigens: [Angeb_aber_Stolz]Mein Onkel ist die Stimme aus dem Off...(Zumindest zu 90%)[/Angeb_aber_Stolz]:)

Am meisten tut mir der Freund von Naddel leid, Sie und Marcel kommen aus dem "Dorf" (Stadt 30k Einwohner) hier.
Er ist Pizzabäcker und die ganzen Leute fahren mit Aufkleber rum "Ruft für Naddel an" und das erfährt Er quasi übers TV das Sie XXX mal fremd gegangen ist :roll::roll:

Das Sie nicht die hellste ist, ist hier auch bekannt aber naja...mir tut der arme Junge leid.

MY

Ja ich guck les zumindest täglich in dem einen Forum, wo drin steht was die gerade aktuell machen. Zusammenfassung schau ich meist nur die Wiederholung!

Ich werde heute evtl. wieder mal reinschauen. Aber regelmäßig verfolg ich das ganze nicht mehr - ist imho lahm geworden