BigBrother - Der Thread!

Ich glaube ihrer Schwester ist geistig genauso weit auf der Höhe wie Rebecca :LOL:

Die wurde sicher auch nur geschützt, weil sie Bewohner geärgert werden sollten *g*

Na bei den Männern sind wir uns schon mal einig, die beiden find ich auch am besten. Patrick ist auch ganz ok (natürlich NICHT optisch *ggg*) Bei den Mädels find ich keine wirklich gut... Vielleicht die Caro, aber von der sieht man viel zu wenig, um sich schon ein Urteil zu bilden. Irgendwie ist sie mir auch viel zu brav (NOCH) *ggg*

Hallo ihr.

Rebecca, Big Brother 8-Bewohnerin der ersten Stunde und vermutlich eine der unbeliebtesten Personen im ganzen Haus, musste gestern Abend das Big Brother-Haus verlassen. Grund dafür waren nicht etwa familiäre oder persönliche Gründe, sondern eine Anordnung von Big Brother höchstpersönlich.
Nachdem Naddel mehrmals wegen der Ausfürung in der NS-Zeit verbotene Gesten ermahnt wurde, hat Rebecca sich in diese Situation so hineingesteigert, dass sie einen Satz gesagt hat, den sie besser nicht gesagt hätte.

Vorallendingen ihr beiden LadyJohanna und wildcherry75 müsst euch ja tierisch freuen. :LOL:

Naja, ich weiß nicht ob man sich darüber freuen sollte, das jemand sowas sagt. Ich hätte es besser gefunden wenn sie auf normalen wege aus dem Spiel gefolgen wäre.

Nur weil ich sie nicht mochte, heißt das nicht das ich mich über so einen Abgang freue. Und in den letzten Wochen, hat sie sich ja schon ein wenig zusammengerissen.

Aber das was sie gesagt hat, geht einfach gar nicht, auch wenn ich denke, das ihr die Tragweite dieser Worte nicht wirklich bekannt sind.

Wär dann schon der zweite Bewohner, der von RTL2 rausgekickt worden ist.
Da sieht man mal was für Freaks da drinne sitzen. :roll:

Rebecca hat ja eigentlich nie groß nachgedacht, bevor wie was rausgehauen hat. Von daher hat mich das nicht wirklich gewundert. Gefreut hat mich ihr Auszug nicht großartig, ich hätte den normalen Weg auch besser gefunden, vor allem, weil ich fand, sie hat sich doch ein bisschen zum Positiven geändert (bis auf dass dann ab und zu mal wieder was in ihr durchbrannte *ggg*)

Dass Naddel heut von den Zuschauern gesaved wurde, find ich viel blöder :evil: Sogar ihr ehemaliger Busenfreund und Schatten kevin hat sie auf die Liste gesetzt - zu recht, wie ich finde. Naja, vielleicht ist sie dann ja beim nächsten mal endlich auch mal wieder drauf - dann wird sie wieder Tag und nacht nur an Hassan kleben und heulen (hatten wir ja alles schon mal *g*)

Es steht ja auch immer noch das gerücht, dass auch Naddel sich daneben benommen hat (Hitlergruß) - aber nicht ausziehen muss nach eingehender Beratung :roll: Und es hat wohl laut gerüchteküche arg Proteste von Rebellisfans gegeben von wegen gerechtigkeit und so :LOL:
Weiss jemand denn eigentlich den genauen Satz, den Rebecca zum besten gegeben hat???

Oh mein Gott - jetzt wird Rebecca Geschichtsnachhilfe gegeben und das noch groß gleich bei RTL2 gezeigt.
Irgendwie ist das arg peinlich :roll:

So, Jenny ist gestern rausgeflogen - und gerade eben hat Naddel das Haus freiwillig verlassen (ohne ihren Schatten Hassan)
Nu weiss wahrscheinlich keiner der Bewohner mehr ,wen er jetzt nominieren soll *ggg*

So ich lasse zum Start der 9. Staffel den Thread mal wieder aufleben da auch der Ticketlink im 1. post noch aktuell ist!

Also gestern am Montag den 8. Dezember 2008 gingen die Türen zum großen Big Brother Haus los und es hieß, nun Startet die 9. Staffel von Big Brother.

Frauenpower bei Big Brother moderiert wird die 9. Staffel wieder on Miriam Pielhau (33) zusammen mit der Siegerin der 2. Staffel von Big Brother, Alida Lauenstein (31)

So nun die ersten sechs Bewohner:

Andy
Größe: 180cm
Sternzeichen: Zwilling
Beziehungsstatus: feste Beziehung
S*x: hetero

Beni
Größe 170cm
Sternzeichen: Krebs
Beziehungsstatus: single

Cathy
Größe: 165cm
Sternzeichen: Löwe

Daniel
Größe: 184cm
Geraldine
Größe: 176cm
Sternzeichen: Fisch

Madeleine
Größe: 173cm
Beziehungsstatus: Löwe
S*x: bi

So dies sind die ersten sechs Bewohner des 9. Big Brother Hauses!
Ich hoffe das diese Staffel schön Lustig und intresant wird!

Ich finde die Idee mit Himmel und Hölle sehr gut. Was andres wie nur ein "armer" und "reicher" Bereich.

Aber ich muss echt sagen, Big Brother das Dorf war noch am besten, von dem "Haus" her.

Wann kommen eigentlich die andren 6 Bewohner ins Haus ?

Naja ich glaub das wird mal wieder eine Staffel werden die ich aussetze. Die Bewohner haben mich gestern mal wieder schockiert. Ich find das sind die schlechtesten, die bis jetzt ins Haus gezogen sind.

Was nützen junge Frauen wenn sie aussehen wie Vogelscheuchen? ;)

... Big Brother das Dorf war noch am besten, von dem "Haus" her...
Genau :D Des war die einzige Staffel welche ich nach den ersten 5min bereits boykottiert hatte, ne bescheuertere Idee gabs zum Glück noch net 8)

...Ich find das sind die schlechtesten, die bis jetzt ins Haus gezogen sind...
Naja mein erster Gedanke heudde war auch "OMG was sind des für Freaks" aber nungut, ich werd ihnen ne Chance geben ^^

Naja, bin mal gespannt, wie die andren 6 Bewohner für Fratzen sind :ugly: Ne Spaß°°

Bin nur mal gespannt, bis sich das erste Paar findet. Ist ja schon Tradition, dass sich mehrere Paare im Haus finden :ugly: