Nix gegen Flens, das Zeug ist lecker.^^

Außerdem sind die alten Werbekampagnen genial:mrgreen:

Hab auf die Schnelle ein paar wichtige Sachen vermisst.

Füchschen <- das Beste überhaupt
Schlüssel
Uerige
Schumacher
Schlüssel

Biere

Hallo

Früh-Kölsch
Küppers-Kölsch
Hannen-Alt
Sion
Kulmbacher Kulminator
Tsingtao ??(Bier aus Shanghai, ehemals von Deutschen gegründet)

Also deine kenn ich nicht *g*
Ich nehm die aber später mit in die Liste auf.

War eben einkaufen und hab 21 Flaschen bekommen. Super! Fehlen noch 3. Hab zwar noch andere interessante Biere gesehen, aber die waren alle von den Flaschen her zu groß oder in 6er Trägern abgepackt und man durfte die nicht einzeln kaufen. :|

Ich mach die Tage mal ne Liste *g*

Also ich hab heut auch meinen Bier-Adventskalender gekauft..
Hab sogar 24 Flaschen gefunden.. Wobei ich auch 3,4 Mischbier dabei hab..

Nur ich weiss noch nicht recht, wie ich die Flaschen verpacken soll, dass es jeden Tag ne Überraschung ist..

wenn dir 3 Flaschen fehlen kann ich dir gern auch hier 3 fränkische Biere abpacken und rüberschicken, dann haste wenigstens noch ne "richtige" Überraschung dabei :mrgreen:

Liste kommt. 3 Flaschen fehlen noch, die bringt mir aber noch n Freund von einer DIenstreise mit ;)

• Becks Gold
  • Becks Pils
  • Bitburger
  • Brinkhoffs No1
  • Budweiser CZ
  • DAB
  • Desperados
  • Erdinger
  • Früh Kölsch
  • Grolsch
  • Heineken
  • Holsten
  • Jever
  • König Pilsener
  • Krombacher
  • Kronsberg
  • Lübz
  • Radeberger
  • Stauder
  • Tucher
  • Warsteiner

Falls du trotzdem noch suchst kann ich nur Fiege und Herforder Pils empfehlen.
Weiß jetzt grad nur nicht ob es das überall zu kaufen gibt.
In Bochum findet man es an jeder Ecke ;)

lg

Wer noch kurzfristig einen bauen will dem empfehle ich nen 24x0,33 l Kasten den hab ich schön umbaut mit einer Holzplatte versehen und entsprechend alles rundum verleimt und die säg ich jeden Tag mit einer Lochkreissäge auf, bin mal gespannt ob ich das so hinbekomme wie ichs mir denke, lustig wirds wenn ich auf mehr als eins durst hab und dann 2 mal oder 3 mal je nach Pegel aufsägen muss :D

Die Bierindustrie hat beim erfinden des Kastens ja schon mitgedacht, Problematisch war nur das ich nen Getränkegroßmarkt aufsuchen musste weils hier bei uns keinen gab, der 24 verschiedene kleine Flaschen hatte.

Türchen 1

So, Türchen 1 ist geöffnet.
Lübzer Pils.
leicht herb, spritzig, frisch.

Etikett schrieb:
Es sind das besondere klare Wasser Mecklenurg-Vorpmmerns und feinste Rohstoffe, die Lübzer Pils zu einem einzigartig mildherben Genuss machen. Freuen Sie sich auf ein Pils der Spitzenklasse. Endlich Lübzer

Anhänge

• 01 Luebzer.jpg
    01 Luebzer.jpg
    368,9 KB · Aufrufe: 25
Türchen 2

Budweiser (Budvar)
Schmeckt wie Vitamalz. Nicht zu empfehlen. :sick:

Anhänge

• 02 Budweiser.jpg
    02 Budweiser.jpg
    387,8 KB · Aufrufe: 15
Eine Flasche Bier pro Tag ist doch was für Anfänger. Profis trinken am ersten Tag eine Flasche, am zweiten Tag zwei, am dritten Tag drei usw. Bis zum 24., wo man dann 24 trinken muss :ugly:

300 ist richtig - musste mühsam mitm Taschenrechner nachrechnen

Ich wür das ggf. bis zum 10ten noch schaffen danach aber 10 tage pause brauchen.

Hatte gestern ein Scherdel und heute ein Warsteiner also noch normale Variationen drinnen, wobei ich mir nicht gemerkt hab was ich wo rein gepackt hab :ugly: