Bezahlte Umfragen

Ja, ich frage mich auch warum hier nur CEO´s einer Firma gesucht werden.
Warum sollte hier jemand diese lächerlichen Umfragen mitmachen wenn er so viel Geld hat?

Für wen sind diese Umfragen?
Wenn ich so nachdenke: es sind so oft Fragen die die Firma betreffen dabei (Umsatz, Versicherungen, IT sicherheit...)
soll das zum Ausspähen genutzt werden?

Ach, ich lüge trotzdem nicht, werde den Bonus nicht erreichen, aber dafür nicht meine Seele verkauft haben...
 
eben,da wird gefragt in welcher Führungsposition man arbeitet.Ich glaube nicht,dass sich ein Geschäftsführer hier hin setzt und ne Umfrage für 20cent macht.
 
UUUNNND da simmer wieder... DIE Personen die gesucht werden
:ROFLMAO:

Wir brauchen NUR Entscheidungsträger, die in der Personalabteilung (Human Resources) arbeiten, mehr als 1000 Mitarbeiter in ihrem Unternehmen / ihrer ORGANISATION haben und einen durchschnittlichen Jahresumsatz von mehr als 58 MILLIONEN haben. Wenn Sie einer sind, wählen Sie bitte unten Ihre Verantwortung für die ENTSCHEIDUNGSFINDUNG aus, um sich nur zu QUALIFIZIEREN.​


:ROFLMAO::ROFLMAO:
 
UUUNNND da simmer wieder... DIE Personen die gesucht werden
:ROFLMAO:

Wir brauchen NUR Entscheidungsträger, die in der Personalabteilung (Human Resources) arbeiten, mehr als 1000 Mitarbeiter in ihrem Unternehmen / ihrer ORGANISATION haben und einen durchschnittlichen Jahresumsatz von mehr als 58 MILLIONEN haben. Wenn Sie einer sind, wählen Sie bitte unten Ihre Verantwortung für die ENTSCHEIDUNGSFINDUNG aus, um sich nur zu QUALIFIZIEREN.​


:ROFLMAO::ROFLMAO:
Diese Umfrage hatte ich gerade. Habe mich als CEO ausgegeben, Fachbereich Informationstechnik ( oder so ). Ich bin durch ** Attencione ** 5 weiter Umfragen durchgeschleust worden bis ich, leztendlich, rausflog. Was ist das für ein mieses Spiel das dieses Portal da mit uns treibt?
 
Diese Umfrage hatte ich gerade. Habe mich als CEO ausgegeben, Fachbereich Informationstechnik ( oder so ). Ich bin durch ** Attencione ** 5 weiter Umfragen durchgeschleust worden bis ich, leztendlich, rausflog. Was ist das für ein mieses Spiel das dieses Portal da mit uns treibt?

DAS hab ich über Ostern mehrfach ähnlich gehabt und alles brav dem Support voll gemeckert.
kam tatsächlich mal ein andrer Text als Antwort, plus den obligaten Boni

aktuell hab ich diese Umfrage:

Bevor wir beginnen, haben wir einige Fragen.

Est-ce que vous travaillez...​

Wähle eine

Kosmetiksalon, Friseursalon, Nagelstudio, Sonnenstudio, will ned antworten, keine von diesen.

da ich kein französisch spreche, fragen die entweder, ob ich da arbeite oder ob ich da hingehe.
ich entschied mich für den Friseur und ... wurde weiter geleitet 🙄
ne ähnlich doofe Frage und dann ... schade ... mit 1 Cent vergütet.

also, Friseur ist falsch :D
 
Auch wenn (mittlerweile) Umfragen dabei sind, bei denen sehr schnell nach den gewünschten Leuten gefragt wird, sind manche schon seltenblöd.

Haben sie Kinder? -Nein
Welches Geschlecht haben ihre Kinder :rolleyes:


Andere Umfrage:
Sind sie in einer Beziehung? -Ja
Was für eine Art Beziehung? -Monogam
Wieviele Personen haben sie gedatet in den letzten xMonaten? -NIEMAND
Welche Datingapps kennen sie? - Naja, kann man ja mal durchklicken
Warum nutzen sie keine Datingapp? - zig Möglichkeiten, nur nicht die, dass man gar keinen Bedarf hat
dann bei Sonstiges "keinen Bedarf" eingegeben und natürlich raus geflogen...
 
Auch wenn (mittlerweile) Umfragen dabei sind, bei denen sehr schnell nach den gewünschten Leuten gefragt wird, sind manche schon seltenblöd.

Haben sie Kinder? -Nein
Welches Geschlecht haben ihre Kinder :rolleyes:


Andere Umfrage:
Sind sie in einer Beziehung? -Ja
Was für eine Art Beziehung? -Monogam
Wieviele Personen haben sie gedatet in den letzten xMonaten? -NIEMAND
Welche Datingapps kennen sie? - Naja, kann man ja mal durchklicken
Warum nutzen sie keine Datingapp? - zig Möglichkeiten, nur nicht die, dass man gar keinen Bedarf hat
dann bei Sonstiges "keinen Bedarf" eingegeben und natürlich raus geflogen...
die fragen hier sind schon sehr amusant.. ich bin ja noch auf andere seiten wo man umfragen beantworten kann,aber hier auf klamm sind sie doch sehr skurril :ROFLMAO:
 
Schriftverkehr mit dem Umfrage Support .......


https://survey.euro.confirmit.com/wix/4/p752250597254.aspx

Moin,
ich habe diese Umfrage die, wieder einmal, viel zu lang war und viel zu viele Fragen für zu wenig Gegenleistung, enthielt bis zum bitteren Ende durchgezogen.
Ich bitte um Gutschrift
https://www.klamm.de/partner/popup_...0&message_id=YUZXU25Qdm9QTGk2czMxRXFQTWtkdz09
Schade!
Leider haben Sie sich diesmal nicht qualifiziert.
Wir haben Ihnen dennoch 0,0400 Euro gutgeschrieben. DAS sehe ich NICHT so !!

Answer from Customer Support 30 2023-04-18 18:27:17​

Hallo Ines,

Danke für Deine Nachricht. Ich habe mir Deinen Fall genauer angeschaut und festgestellt, dass Du deutlich über der durchschnittlichen „Teilnahmedauer“ lagst. Der Marktforschungspartner hinter diesem Projekt hat innerhalb dieser Zeit die Zielgruppe erfüllt und Deine Teilnahme wurde daher nicht mehr gewertet.Oft plant man einige "Extraminuten" ein, die wurden aber auch hier überschritten. Wir empfehlen die Umfragen immer zeitnah, aber dennoch Gewissenhaft auszufüllen.

Ich habe Dir die Teilnahme dennoch aus Kulanz gutgeschrieben und hoffe die Erklärungen können Dir dabei helfen diese Situation in Zukunft zu vermeiden :)

Beste Grüße,
Nolisa

Do you Like this answer? Rate our Team

Answer from User 2023-04-19 10:51:48​

Moin,
mit dieser Antwort habe ich gerechnet. Die Umfrage war mehr als doppelt so lang wie ausgelobt. Ich habe die Zeit NICHT überschritten, im Gegenteil, ich war schon drauf und dran sie abzubrechen weil sie anfing zu nerven. Solche Umfragen tauchen immer öfter auf. Die User auf klamm.de beschweren sich fast täglich darüber. Vielleicht solltet ihr DARAN mal arbeiten. Ich bin mit meiner Beschwerde auch nicht allein, ich bin nur die Einzige die euch schreibt.
Beste Grüße
Ines
 

Wir benötigen Personen, deren Branche das BANKGEWERBE ist und die ausschließlich die folgenden JOB-TITEL haben. Bitte wählen Sie aus der folgenden Liste, um sich zu qualifizieren.​

Wähle eine
Business Analyst Produktmanager Projekt Manager

Ääähhhmm ja ..... ich glaub das schreib ich mal dem Support damit er sieht mit was wir uns so rumschlagen müssen.
 

Wir benötigen Personen, deren Branche das BANKGEWERBE ist und die ausschließlich die folgenden JOB-TITEL haben. Bitte wählen Sie aus der folgenden Liste, um sich zu qualifizieren.​

Wähle eine
Business Analyst Produktmanager Projekt Manager

Ääähhhmm ja ..... ich glaub das schreib ich mal dem Support damit er sieht mit was wir uns so rumschlagen müssen.
Wahrscheinlich ist Nolisa großzügig und schenkt Dir aus Kulanz 20% auf deine nächsten 3 Umfragen. 😂☝🏼
 
:coffee: mooooin :winke:mein Morgen fing gut an .....

Herzlichen Glückwunsch! Sie haben sich für diese Umfrage qualifiziert! Wir leiten sie gleich zur Hauptumfrage weiter! ..... ich freu mich wie bolle weil 25 cent für 15 min. :dance:

coins.png
Schade!
Leider haben Sie sich diesmal nicht qualifiziert.
Wir haben Ihnen dennoch 0,0100 Euro gutgeschrieben.

8O zu früh gefreut
 
:coffee: mooooin :winke:mein Morgen fing gut an .....

Herzlichen Glückwunsch! Sie haben sich für diese Umfrage qualifiziert! Wir leiten sie gleich zur Hauptumfrage weiter! ..... ich freu mich wie bolle weil 25 cent für 15 min. :dance:

coins.png
Schade!
Leider haben Sie sich diesmal nicht qualifiziert.
Wir haben Ihnen dennoch 0,0100 Euro gutgeschrieben.

8O zu früh gefreut

oh das tut mir leid für dich *trostknuddler*

die Umfrage hätt ich schon gar ned erst angefangen, weils nur 25 Cent gibt.
ich mach nur Umfragen, wo der Verdienst mind. das Doppelte vom Zeitaufwand beträgt.
in deinem Fall also mind. 30 Cent.
soviel ist mir meine Zeit, die ich investiere, mind. wert :yes: :)
 
Hab, im Moment, bei jeder Umfrage folgende Antwort ...
error key not valid

hat das noch wer? * liebfrag * :love::love: