Bezahlte Umfragen

Eine Umfrage
~ 0,03 Euro ~ 3 Min
Es tut uns leid, aber leider passen Sie nicht zu der gesuchten Zielgruppe. Wir hoffen, dass Sie in Zukunft weiter an unseren Umfragen teilnehmen.
Das ist 'n Witz oder? 8O
 
Sie haben die Umfrage bereits abgeschlossen, oder Ihre Sitzung ist abgelaufen. :naughty: nööö, ich hab sie grad erst angeklickt!!! :devilish:
 
jetzt hätte ich mal Zeit gehabt für die ein oder andre Umfrage.
verfügbar: eine
25 Min. für 27 cent - nööö, des lohnt ned und tschüssikowski
 
das ist so ein scam mit den umfragen, einfach eine frechheit.

ich habe gerade sicherlich 20 minuten eine umfrage der wirtschaftsuni wien ausgefüllt, jede frage gelsen und mir gedanken dazu gemacht wie ich sie beantworte. zum schluss kommt noch wo wohnen sie in welchem bezirk in wien, das habe ich noch beantwortet und danach kommt sie sind leider nicht qualifiziert. das ist einfach nur eine frechheit soviel zeit da unnötig zu investieren
 
welcher Wochentag ist heute?
Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, kann ich nicht beantworten
da nix stimmt, hab ich halt "kann ich nicht beantworten" angekreuzt
--> schade ...

welchen Beruf üben sie aus?
Auswahl: diese Frage kann/will ich nicht beantworten
ähhhhmmm
--> schade ... *annenkopfpatsch*
 
n paar Fragen über mein Foto/video mach Verhalten mit meinem Smartphone beantwortet... dann die Frage wie wichtig mir die Kamera Qualität bei Smartphones ist, ich gebe an sehr wichtig ---- schade...
 
Genau die hatte ich auch gerade. Habe dann "kann ich nicht beantworten" genommen und kam erst einmal weiter.
Aber es endete trotzdem mit schade...
 
Hat hier jemand ein Auto, was teurer ist als 45.000€ ?! (War der kleinste auswählbare Wert)
Ah, Moment, bestimmt die ganzen Geschäftsführer hier, mein Fehler...
 
Anschreiben an den Support ..............................


Ich war bei über 70%. Eine Umfrage in englisch mit mehren Blöcken a 16 Fragen. Das waren ca. 500 Fragen in weit über 20 minuten über das Sozial Media Verhalten meines Kindes die so unlogisch waren wie nur was um dann, am Schluss zu lesen .........

We are sorry but your session has expired.

Either you have been inactive for too long, you have cookies disabled for your browser, or there were problems with your connection.

Ich habe diese, völlig bekloppte Umfrage, in einem Rutsch fertig gemacht .
Sie war 1. doppelt so lang wie ausgelobt und hatte 2. so viele, ZU viele Fragen. Ich bitte sie, ich habe bei der 300 sten Frage aufgehört zu zählen.
Sie sollten mir das nicht nur nachbuchen und zwar NICHT aus Kulanzgründen, sondern weil ich ehrlich meine Arbeit gemacht habe, nein .... sie sollten noch einen üppigen Frustbonus obendrauf packen .

MFG,
I.B.
 
Haben Sie Kinder? Nein

Welches Geschlecht hat das Kind ?

Ähm, das nicht vorhandene?!
glaub die hatte ich auch...
haben sie Kinder? -Nein
Welches Geschlcht und Alter haben ihre Kinder? -kann ich nicht beantworten
Lebt ein Kind unter 18Jahren im Haushalt? -nein
Haben sie Kinder? Sind sie Schwanger? -nein
Welche Serien/Marken mag ihr Kind? ICH HABE KEINE KINDER!!!!!

dass sich manche Fragen zu Testzwecken wiederholen, ok, aber ICH HABE KEINE KINDER, da hilft die 100ste Frage dazu nicht
 
Umfragen sollten einen ehrlichen Durchschnitt der Bevölkerung oder einer Gruppe darstellen. Suggestivfragen, Fragen ohne Sinn und Verstand oder Fragen bei denen du nur lügen KANNST gehören nicht in eine ehrliche Umfrage. Man möchte sagen das man nur ein kleines Auto, 2 große Kinder, einen kleinen Job und ein mittleres Einkommen hat, weil es so ist. Diese schillernde Influencer Welt mit teuren Accessoires, tollen Reisen, Luxusschlitten und Penthouse Wohnungen DIE haben diese Umfragen nicht nötig, werden sie auch nicht machen und stellen eine völlig falsche auf Kommerz ausgerichtete Welt dar. Ich finde das voll scheinheilig. Wir leben nun mal nicht in der perfekten Welt und, leider, gibt es ZU viele Menschen, die kaum etwas haben im Gegensatz zu den wenigen die, dekadenter Weise, mit ihrem Reichtum nur nicht wissen wohin.