Bezahlte Umfragen

Ich kann mich den zahlreichen Beschwerden hier nur anschließen.
Gerade eben erst wieder so ein tolles Erlebnis:

Eine Umfrage, für die ein Zeitaufwand von 2 Minuten angegeben war, dauerte 10 mal
solange. Trotzdem habe ich sie komplett ausgefüllt. Am Ende wurde ich um eine Bewertung
gebeten "wieviel Spaß diese Umfrage gemacht hat". Das habe ich wohlwollend mit 3 bewertet.
Daraufhin sollte ich diese Bewertung auch noch begründen. Das habe ich ebenfalls. Und was
kam dann wohl? Natürlich "Schade" und nicht einmal der obligatorische Trostcent.
Und ich wette der Support wird diesen Betrug auch wieder decken, wie das meistens der Fall ist.
Ich finde das echt erbärmlich!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ich arbeite in der ... Industrie​

Wähle eine

Diese Frage kann / will ich nicht beantworten.

ähhm ja :think: ... WENN da was zum Ankreuzen wäre, ja DANN wäre das ja nicht schlecht
 
Zuletzt bearbeitet:
Sooooo, ich habe mir jetzt während der Aktion vorgenommen, ALLES zu melden. Ich glaube zwar nicht, dass das was ändert, aber nach 4 Umfragen schon zwei Meldungen ist schon ein starker Schnitt.
 
Gleich die nächste Meldung:

Wo wohnen Sie? Und als Antwortmöglichkeiten nur Zahlen. Rein logisch hätten das die Einwohnerzahlen sein können - oder aber eben mal wieder ne Fangfrage.
Also nehme ich: Nicht zu berechnen.
Danach die gleiche Frage noch einmal?! Gleiche Antwort und ZACK: Schade....

Es nervt.
 
ich hab eine erfolgreich geschafft - juchuuu
aber einige schade kassiert und nun sind keine Umfrage mehr vorhanden.
tja, wie soll man da 10 schaffen?
 
ich hab eine erfolgreich geschafft - juchuuu
aber einige schade kassiert und nun sind keine Umfrage mehr vorhanden.
tja, wie soll man da 10 schaffen?
Ja ging mir auch so das ich mehrere Schade kassiert habe aber trotzdem habe ich die 10 geschafft bis jetzt. Bei der Letzten Aktion hatte ich sogar glaube über 60 Umfragen gemacht.

Und ich denke das im laufe des Tages oder morgen wieder mehr Umfragen kommen. Werden jetzt einfach zu viele wegen der Aktion Umfragen machen. Meistens ist es ja so das Dienstags als die neuen Umfragen kommen.
 
Umfragenralley und du fliegst, nach 20 Fragen, raus OHNE Geld, kriegst 12 mal ein * Schade *oder hast die Hälfte rum und bekommst * Oops .. you don't ... blablabla *. Das ist doch echter Bockmist. So bringt das einfach keinen Spass :devilish: Dafür ist mir meine Zeit zu Schade und mein Blutdruck zu wichtig
 
Umfragenralley und du fliegst, nach 20 Fragen, raus OHNE Geld, kriegst 12 mal ein * Schade *oder hast die Hälfte rum und bekommst * Oops .. you don't ... blablabla *. Das ist doch echter Bockmist. So bringt das einfach keinen Spass :devilish: Dafür ist mir meine Zeit zu Schade und mein Blutdruck zu wichtig
Naja, sei froh, dass du dutzende Umfragen bekommst... ich hab so 1-3 und natürlich immer schade 😂
 
Umfragenralley und du fliegst, nach 20 Fragen, raus OHNE Geld, kriegst 12 mal ein * Schade *oder hast die Hälfte rum und bekommst * Oops .. you don't ... blablabla *. Das ist doch echter Bockmist. So bringt das einfach keinen Spass :devilish: Dafür ist mir meine Zeit zu Schade und mein Blutdruck zu wichtig

Was ich so bedauerlich finde, ist, dass wir ja schon bei der letzten Oster Rallye alles Mögliche beim Umfragen Support reklamiert haben und ein Jahr später sich nix verbessert hat - shame on you Umfragenanbieter :(
 
Ich muß schon wieder was los werden weil ich, so ganz allmählich, das Kotz*** kriege



Für jedes Unternehmen ca 70 bis 100 Fragen beantwortet ( Johnson & Johnson / Pfizer und so weiter kenne ich nicht ) Dann bin ich rausgeflogen.

Ich bitte um Nachzahlung und ....


wir meckern seit über einem Jahr an der miesen Qualität eurer Umfragen

WANN ändert sich etwas daran? Wir machen bald nicht mehr mit.
Wir sind es leid uns ständig zu beschweren, euch aufmerksam zu machen und auf Umstände hinzuweisen.
MFG
I.B.
 
Ich muß schon wieder was los werden weil ich, so ganz allmählich, das Kotz*** kriege



Für jedes Unternehmen ca 70 bis 100 Fragen beantwortet ( Johnson & Johnson / Pfizer und so weiter kenne ich nicht ) Dann bin ich rausgeflogen.

Ich bitte um Nachzahlung und ....


wir meckern seit über einem Jahr an der miesen Qualität eurer Umfragen

WANN ändert sich etwas daran? Wir machen bald nicht mehr mit.
Wir sind es leid uns ständig zu beschweren, euch aufmerksam zu machen und auf Umstände hinzuweisen.
MFG
I.B.

Die Umfragen werden ja aber nicht von Klamm gemacht, sondern extern eingespeist. Kaufland ist ja auch nicht dafür verantwortlich, dass Milka so ungenießbar geworden ist. Diesen speziellen, externen Umfrage-Dienstleister benutzt heutzutage jedes Cashbackportal, um die Einkünfte aufzubessern.
 
Die Umfragen werden ja aber nicht von Klamm gemacht, sondern extern eingespeist. Kaufland ist ja auch nicht dafür verantwortlich, dass Milka so ungenießbar geworden ist. Diesen speziellen, externen Umfrage-Dienstleister benutzt heutzutage jedes Cashbackportal, um die Einkünfte aufzubessern.
Das hast du mißverstanden weil der Link der Umfrage von mir zwar mitkopiert wurde aber hier, im Forum, nicht dargestellt wurde. Meine Beschwerde ging schon an den Umfrage Anbieter und nicht an Klamm. Der Support hat den richtigen Link
 
Bevor wir beginnen, haben wir einige Fragen.

Wo wohnen Sie?​

Wähle eine
< 2,000 2,000 - 4,999 5,000-19,999 20,000 - 49,999 50,000 - 99,999 100,000 - 499,999 > 500,000 Kann nicht berechnet werden

Was ist der höchste Bildungsabschluss, den Sie erreicht haben?​

Wähle eine
Niedrig Medium Hoch

GERMKTSIZE​

Wähle eine
unter 2.000 Einwohner zwischen 2.000 und 4.999 Einwohner 5.000 - 19.999 Einwohner 20.000 - 49.999 Einwohner 50.000 - 99.999 Einwohner 100.000 - 499.999 Einwohner 500.000 und mehr Einwohner Kann nicht berechnet werden
 
Ich muß schon wieder was los werden weil ich, so ganz allmählich, das Kotz*** kriege



Für jedes Unternehmen ca 70 bis 100 Fragen beantwortet ( Johnson & Johnson / Pfizer und so weiter kenne ich nicht ) Dann bin ich rausgeflogen.

Ich bitte um Nachzahlung und ....


wir meckern seit über einem Jahr an der miesen Qualität eurer Umfragen

WANN ändert sich etwas daran? Wir machen bald nicht mehr mit.
Wir sind es leid uns ständig zu beschweren, euch aufmerksam zu machen und auf Umstände hinzuweisen.
MFG
I.B.

Ich hab vorhin ne Mecker Mail ähnlichen Inhalts losgeschickt.
mal schauen, ob sich bis nächstes Ostern was verbessert ...
 
Bevor wir beginnen, haben wir einige Fragen.

Wo wohnen Sie?​

Wähle eine
< 2,000 2,000 - 4,999 5,000-19,999 20,000 - 49,999 50,000 - 99,999 100,000 - 499,999 > 500,000 Kann nicht berechnet werden

Was ist der höchste Bildungsabschluss, den Sie erreicht haben?​

Wähle eine
Niedrig Medium Hoch

GERMKTSIZE​

Wähle eine
unter 2.000 Einwohner zwischen 2.000 und 4.999 Einwohner 5.000 - 19.999 Einwohner 20.000 - 49.999 Einwohner 50.000 - 99.999 Einwohner 100.000 - 499.999 Einwohner 500.000 und mehr Einwohner Kann nicht berechnet werden

jetzt hab ich genau diese auch erwischt - schade .... :LOL: