Bezahlte Umfragen

Super, nach 98%

coins.png
Schade!
Leider hast Du Dich diesmal nicht qualifiziert.
Wir haben Dir dennoch 2,0¢ gutgeschrieben.
 
die erste Frage der Umfrage lautet:
liegen Sie im Koma?

ähm nö glaub ned ...

gehts noch????

zweite Frage:
leiden Sie an Inkontinenz?
ähm, ich lieg ja im Koma, weiss ich doch ned ....
leider gabs diese Antwortmöglichkeit ned :roll:

also, nein angeklickt und --> leider sind sie nicht geeignet ...
puuuhh, zum Glück, wer weiss, was die noch fürn Müll gefragt hätten ....
 
Das was mir da eben passierte ist eine bodenlose Frechheit. 20 min. oder sogar noch länge diese bescheuerten Fragen beantwortet um dann raus zu fliegen :devilish: und zwar OHNE Geld


Ich habe eben eine Umfrage gemacht um die es nicht nur um Technologie an sich ging sondern ganz speziell um Goggle und meine Gefühle bei der Benutzung, wie ich mein Browserverhalten gestalte, ob ich meine Daten schütze oder dieses Goggle überlasse und kurz vor Schluß heißt es plötzlich * Schade, leider gehören sie nicht zur Zielgruppe * und ich bin ohne entschädigung rausgeflogen.Allerdings erst nachdem die Umfrage ins engliche wechselte. Leute .... echt jetzt .... Eure Umfragen sind von der Qualität her, Mist. Weil ..... entweder falsch übersetzt oder länger als angegeben oder umgeleitet oder man fliegt raus NACHDEM man sämtliche, verkaufbare ,Daten abgegeben hat oder das Entgeld stimmt nicht. Ich möchte meine Korrekte Entlohnung. Es ist sowieso ein Witz für so wenig Geld so viele, wertvolle, Fragen zu beantworten. Manches mal 20 bis 30 min. und das Ganze für 11 oder 20 Cent. Da wissen wir doch wohl Alle wer hier verdient. Ganz bestimmt nicht der User.
I.B.

Diese Antwort erhielt ich auf mein Ticket vom 18.01

Hallo Ines,

Danke für Deine Nachricht.
Ich habe mir Deinen Fall genauer angeschaut und alle Infos an den Partner weitergeleitet.

Natürlich habe Ich Dir die fehlende Teilnahme auch direkt aus Kulanz gutgeschrieben, damit Du nicht auf die Antwort warten musst.
Entschuldige die Umstände.

Liebe Grüße
Sabir

Geld habe ich auf meinem Klamm Konto allerding nirgens entdeckt.
 
Zuletzt bearbeitet:
dann weiss ich auch ned ...
im Kontoauszug steht auch nix
für Lose gibts ne Transaktionsliste, für Geld leider nicht
@klamm - das wäre mal ein Verbesserungsvorschlag. eine Liste, wo man die täglichen Geldbewegungen sieht
 
dann weiss ich auch ned ...
im Kontoauszug steht auch nix
für Lose gibts ne Transaktionsliste, für Geld leider nicht
@klamm - das wäre mal ein Verbesserungsvorschlag. eine Liste, wo man die täglichen Geldbewegungen sieht
Wenn, wird das als normale, "abgeschlossene" Umfrage gebucht. Also nicht unten bei Bonus, sondern drüber ... zeitlich müsste die Gutschrift ja in der Nähe der Service-Antwort stattgefunden haben.
 
Wenn, wird das als normale, "abgeschlossene" Umfrage gebucht. Also nicht unten bei Bonus, sondern drüber ... zeitlich müsste die Gutschrift ja in der Nähe der Service-Antwort stattgefunden haben.

drunter und drüber meinte ich insgesamt mit unten rechts auf der Seite ;) :D

aber ich bleib bei meinem Wunsch für ne Geldtransaktionsliste wie bei den Losen :yes:
 
das ist so ne sache mit den umfragen, nicht klamm oder andere portale vollmeckern,die können am wenigsten dafür.oft sind es userfehler.da viele umfragen einen bot schutz haben und der user diesen beim schnellen überlesen der fragen oft übersiet fliegt der user dann raus,mach jetzt seit ca 1 jahr und weis welchen anbieter ich gleich wieder wegdrücken kann.stell dir mafo wie ein großes paid 4 system vor nur eben mit mio von usern.kommst du nicht zu richtigen zeit sind die umfragen schon weg.die beste zeit ist zwischen 0 und 6 uhr und dann nochmal zwischen 12 und 19.da ist die cance am größten die eine oder andere gute umfrage abzustauben.macht man fehler oder schummelt kann es passieren das man nichts mehr bekommt.ich persönlich mach pro monat ca.50eus
 
das ist so ne sache mit den umfragen, nicht klamm oder andere portale vollmeckern,die können am wenigsten dafür.oft sind es userfehler.da viele umfragen einen bot schutz haben und der user diesen beim schnellen überlesen der fragen oft übersiet fliegt der user dann raus,mach jetzt seit ca 1 jahr und weis welchen anbieter ich gleich wieder wegdrücken kann.stell dir mafo wie ein großes paid 4 system vor nur eben mit mio von usern.kommst du nicht zu richtigen zeit sind die umfragen schon weg.die beste zeit ist zwischen 0 und 6 uhr und dann nochmal zwischen 12 und 19.da ist die cance am größten die eine oder andere gute umfrage abzustauben.macht man fehler oder schummelt kann es passieren das man nichts mehr bekommt.ich persönlich mach pro monat ca.50eus
das aber net viel ehrlicherweise gesagt
 
Ich habe bei dem Support ein Ticket eingereicht.

Antwort .....

Danke für Deine Nachricht.
Ich habe mir Deinen Fall genauer angeschaut und alle Infos an den Partner weitergeleitet.
Natürlich habe Ich Dir die fehlende Teilnahme auch direkt aus Kulanz gutgeschrieben, damit Du nicht auf die Antwort warten musst.
Entschuldige die Umstände.

ich habe aber auf meinem Konto nichts gefunden. Am 2. und 3. und 4. waren NUR die Umfragen gutgeschrieben die ich auch, erfolgreich, erledigt hatte.

WO ist dann, bitte, meine Gutschrift? Das man da keinen Bock mehr hat an so etwas teil zu nehmen ... also das liegt doch wohl auf der Hand
 
Warum tut Ihr Euch die Umfragen noch an ?? Seit es bekannt ist, das diese nicht für den User gemacht sind.
 
Ich habe bei dem Support ein Ticket eingereicht.

Antwort .....

Danke für Deine Nachricht.
Ich habe mir Deinen Fall genauer angeschaut und alle Infos an den Partner weitergeleitet.
Natürlich habe Ich Dir die fehlende Teilnahme auch direkt aus Kulanz gutgeschrieben, damit Du nicht auf die Antwort warten musst.
Entschuldige die Umstände.

ich habe aber auf meinem Konto nichts gefunden. Am 2. und 3. und 4. waren NUR die Umfragen gutgeschrieben die ich auch, erfolgreich, erledigt hatte.

WO ist dann, bitte, meine Gutschrift? Das man da keinen Bock mehr hat an so etwas teil zu nehmen ... also das liegt doch wohl auf der Hand

die Frage wurde hier schon öfters gestellt und leider noch nicht von Lukas beantwortet:

@klamm - wo sieht man die nachträglichen Cent-Gutschriften vom Umfrage Support???
 
Sieht man als "normale" abgeschlossene Umfrage zum jeweiligen Zeitpunkt.
Wenn Du mir Details geben kannst (Zeit Deiner Umfrage, Screen, Link, ...), dann kann ich nachforschen gehen, wo Deine Gutschrift hin ist.

Ich hab aktuell dieses Problem nicht, habs nur von Frau Krebs aufgegriffen.

heisst also, bei den angezeigten 12 abgeschlossenen Umfragen ists dabei - mmhhh - wenns aber die 14. oder 16. war, wirds nimmer angezeigt. na egal, betrifft mich ned, ich mach selten eine Umfrage.

@krebs77 - Frau Krebs, du bist dran :)