Bezahlte Umfragen

Die 7 Minuten-Umfragen, welche man derzeit machen kann, in denen es bei allen um die Bewertung von Onlineshops aus verschiedenen Branchen geht, enden alle mit "Schade", obwohl man alles vernünftig beantwortet.
Es gibt noch nicht einmal eine Trostvergütung mit entsprechend aktiviertem Buff.
 
Schon geil. Kaum aktiviert man Buffs zur Erhöhung der Prämie bzw. den Bonus bei Ablehnung werden keine Umfragen mehr angezeigt... Was soll das denn?????
 
Wie ich es erwartet habe... Kaum sind die Buffs abgelaufen, werden wieder Umfragen angezeigt. Verarschen kann ich mich selbst...
 
Manche Umfragen sind wie ein Trashfilm - unfreiwillig komisch ...

Die Umfrage beginnt damit, das man angeben soll mit welchen Geräten man Videospiele spielt.
Frage beantwortet - es geht direkt zur Umfrage, bei der selbige Frage noch einmal gestellt wird - egal hat gerade schon geklappt, also nochmal

fein es geht weiter ... öhm was haben Fragen über Essen, mit Videospielen zu tun ... Fragen erfolgreich erledigt

aah der Hinweis das alles strengster Geheimhaltung unterliegt (ich fühle mich ein klein wenig wie James Bond ... aufregend)

Also weiter

Haben Sie einen Führerschein - verdammt mir glüht der Kopf, erst Videospiele, dann Essen, jetzt Führerschein - ich bin mir ziemlich sicher die letzten 3 Minuten waren für die Tonne - nein habe keinen Führerschein

Schade sie haben sich nicht qualifiziert


Verdammt und ich dachte schon, der nächste Superagent zu werden

Aber was hat das jetzt mit Videospielen zu tun gehabt ...
 
Ich mag ja das Thema Filme und Serien, aber diese Umfrage, zum Thema aktuelle und kommende Kinofilme, nervt mich einfach nur.

Sie zieht sich wie Kaugummi, mit immer den selben Fragen zu immer einem weiteren neuen Film.
Vor allem springt der Fortschrittsbalken, bei 46% plötzlich zurück auf 34% und jetzt sogar wieder zurück auf 24%.

Angegebene Umfragezeit 15 Minuten (auf der Umfrageübersicht 11 Minuten), bin jetzt aber schon seit fast 45 Minuten damit beschäftigt und wenn ich den langsamen Fortschritt sehe, würde ich am liebsten abbrechen.