Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was?Was zu beachten ist:
Ei4W kostet 500€.

Geniale Idee. Und vor allem: Wenn man einem Baumarkt-Leiter eine "Bettelmail" mit sowas schreibt, kann der nein sagen? Ich meine, was haben die davon, ein paar Kartons mit kaputten Fliesen die bei der Lieferung oder sonstwo kaputtgegangen sind, wegzuschmeißen? Dann kann man die auch verschenken...Man kann auch kaputte Fliesen vom Baumarkt nehmen und die Musterfliesen, die dann mit nem Hammer zerschlagen und n Mosaik an die Wände machen.
Das ist es was ich meine. Deshalb bin ich so geschockt, daß es noch zusätzlich was kostet. Ich dachte halt mein "Einsatz" bzw. meine "Gegenleistung" für die Renovierung ist halt, daß ich der Affe im Zoo bin, der sich filmen läßt beim erstaunten Blick auf's neue Zimmer. Daß man dafür auch noch bezahlen muß... also neee... Wobei Tine Wittler in 95% der Sendungen absolut meinen Geschmack getroffen hat, weil ich absoluter IKEA-Freak bin *lach* Und es wurde ja auch vorher wohl immer nach Geschmack, Lieblingsfarben etc. gefragt.yerusha: dachte ich auch immer, aber dann hab ich überlegt, das man mit 500€ gut und gerne sowas auch selbst hinbekommt und sich dann nicht wie ein Affe im Zoo fühlen muss wenn die Menschen mit den Kameras kommen und es einem eventuell noch nicht einmal gefällt.
Was aber bei den 500€, bei Ei4W, der Vorteil wäre, dass echte Profis das machen.
Das wird ne Menge Arbeit und Aufwand. Aber was will man machen wenn man nicht mal ne Alternative hat, sprich genug Kohle um in eine Wohnung umzuziehen? Die da auf so einem winzigen Dorf vermutlich auch nicht grad in Massen leerstehen...