NewFrontier
Globetrotter
- 20 April 2006
- 27.551
- 738
Auch ein Pferdestall ist bewohnbar. Über Qualität entscheiden Geld & Geschmack: klar kann man da leben.
Gruss,
Polli
Gruss,
Polli
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da könnte ich niemals wohnen.Auch von außen siehts eigentlich echt toll aus. Aber wohnen auf Dauer.
Auch ein Pferdestall ist bewohnbar.
*schlag*Hm.. ich machte die Fotos![]()

Wenn es nicht soweit zu dir wäre hätte ich gesagt ich komm am We mal vorbeiRenovierungshilfen sind jederzeit Willkommen und werden solang auch durchgefüttert..![]()
Wenn es nicht soweit zu dir wäre hätte ich gesagt ich komm am We mal vorbei![]()
Ohh ... ich durft mal ne Woche lang Nachtschicht machen beim Swiss CSI in Zürich, draussen im Stall (Zelt) der Showpferde. Hach war des schön, draussn Temparaturen um den Gefrierpunkt, drinnen so um die 14/15°C rumAuch ein Pferdestall ist bewohnbar...

Dieses Haus steht in Thüringen, Nähe Schmölln oder Gimmelmrgreen
, genau in Tanna, ein Dorf mit 28 Einwohnern.
![]()
@Olli23
Muss mal schauen, wie es mit der Arbeit ist, aber denke habe so um Ostern eine Woche Urlaub, könnten ja Leute suchen und ne Fahrgemeinschaft dahin gründen.
Wenn wir einen mit nem Passendem Auto finden, dann Sprit durch 5 Teilen oder ein Gruppen Ticket mit der Bahn und dann ein paar Tag da Zelten oder so und dann können wir ja mit anderen aus der Gegend da 2-4 Tage Renovieren, dann Zeigt Du-nervst uns die Gegend und 1 Tag könn wa feiern oder Grillen, wenn wir alle zusammen schmeißen wird das sicher geil.![]()
Wäre also Urlaub, mit etwas betätigung und ner Menge netter Leute, die man kennen lernt.
Also wenn ich Urlaub bekomme, hätte ich da nichts gegen.
Nur alleine, da ist Bahn Ticket zu teuer, habe auch keine Bahncard, wenn einer eine hat, bekommen wir auch noch Mitfahrer Rabatt.
Auto habe ich nicht, nur als Info.
Vielleicht würde Kath ja auch mitkommen.
Aber wie gesagt, nur wenn ihr Bock habt, Du-nervst nichts dagegen hat, wenn ne Gruppe kommt und ich den Urlaub bekomme.![]()