Bewertungen

Die letzte hast Du wiedereinmal für eine LÜGE bekommen.
...
Ich habe absolut nichts gegen den User als Mensch ansich, ich mag es nur nicht wenn er wieder besseren wissens die unwarheit schreibt.
...
Ich hege keinen Zorn gegen den User und pers. angegriffen habe ich ihn mit wissen auch noch nicht.
...
Und komme bitte nicht auf die Idee das ich etwas gegen Dich hätte,
Wenn man sich die Bewertungen anschaut, welche du vergeben hast und dein Verhalten hier, dann bekommt man doch starke Zweifel an dieser Aussage :roll:

Wenn du merkst, dass sich dieser User sich nicht ändert, wieso ignorierst du ihn dann nicht einfach? Nein, stattdessen führst du einen privaten Krieg gegen ihn und gibst ihm endlos schlechte Bewertungen, welche teilweise echt die dümmsten Begründungen haben ... :roll:

Ignorier ihn oder lass es einfach bleiben, alles andere ist wirklich nur Kindergarten von dir.
 
Bewertungen auf Klamm.de?

Hallo zusammen,

meine Frage zielt auf die Diskussion im Forum Verbesserungsvorschläge hin, da ich eigentlich nur das Renomee-System aus vBulletin kenne, welches ja hier wohl deaktiviert ist.

Um welches Bewertungssystem geht es da eigentlich?:roll:
 
DITO

Die letzte hast Du wiedereinmal für eine LÜGE bekommen.
Im letzten Post habe ich dich aufgefordert meinen und deinen Kommentar zu posten. Hättest du's getan dann hätte jeder gesehen wer hier lügt. Aber wie immer konntest du mir eine Lüge nicht beweisen. Dir sind Quellen die ich des öfteren gepostet habe völlig egal und zu deinen Aussagen postest nie eine Quelle.

So mal als Beispiel News Link

Ich versuche immer sachlich zu diskutieren, das klappt trotz verschiedener ansichten bei 99,9999% der User, aber leider nicht bei 100%
Sachlich bedeutet bei dir -> Atom böse, Wind und Sonne gibt's immer. Tut mir Leid, zu einer sachlichen Diskussion zählen bei mir Zahlen und Fakten mit denen man rechnen kann. Überprüfbar müssen diese auch sein. Und davon hast du noch nix geliefert, nur leere Behauptungen.

Ich hege keinen Zorn gegen den User und pers. angegriffen habe ich ihn mit wissen auch noch nicht.
Sollte er da anderer Meinung sein so tut es mir leid.
Aha andere User als Lügner zu bezichtigen ist kein persönlicher Angriff, wie gut das du mich aufklärst.

Tut mir Leid für mein OT aber verteidigen möchte ich mich schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
@auron2008, lese Dir alleine mal den Link von Dir durch, siehe Deinen Beitrag ( nummer 6 ) und dann meinen passenden dazu.
Im Forum habe ich Dir meistens Links zu Zahlen und Fakten mit denen man rechnen kann gegeben.
Evtl. liest Du Dir das ganze noch mal durch.

In Zukunft werde ich mir da aber noch mehr mühe geben.
 
Und schon wieder, sag einfach was in deinen Augen verkehrt ist und dann kann man das eventuell klären. Und weißt genau was ich meinte mit kein AKW. So aber weil wir gerad dabei sind, geh auf Agora-energiewende und prüfe deinen Beitrag, dann siehst du wer Quark schreibt.

Jetzt genug ot, den Rest könnte man auch im Thread zur energiewende klären oder ich mach mir die Mühe nach meinen Prüfungen einen Thread mit Infos zur Kernkraft zu eröffnen. Man muss es ja nicht gut finden, aber jemanden ne 0 geben weil er paar Infos gibt ist nicht die feine Art.
 
Nur mal am Rande, ich finde die Bewertung #39 aus auron2008's Profil übrigens ein absolut positives Beispiel für so eine Situation.