Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja die gibt es, aber ich find's einfach nervig wenn ein User nach dem Ablauf der Sperre einfach wieder ne 0 reindrückt, grundlos. Würde man z.B. sagen, dass 5 Bewertungen von anderen dazwischen liegen müssen, dann hätte das meiner Meinung nach eine höhere Aussagekraft.Es gibt doch bereits eine Sperre, so dass ein User nur in einem gewissen zeitlichem Abstand erneut bewertet werden kann.
Wirklich ? Ist mir noch nicht aufgefallen. Is trotzdem blöd wenn einer deine Bewertungen nachliest und lauter nullen sieht.Es zählt immer nur eine (die letzte?) Bewertung
Schon versucht, aber egal was ich zu einem Thema schreibe, auch wenn es Fakten sind und nicht meine persönliche Meinung, drückt der mir ne 0 rein.Möglichwerweise lässt sich der Konflikt auch durch eine sachliche Kontaktaufnahme irgendwie lösen, zumindest sollte man es auf einen Versuch ankommen lassen.
Ja die gibt es, aber ich find's einfach nervig wenn ein User nach dem Ablauf der Sperre einfach wieder ne 0 reindrückt, grundlos.
Warum? Wenn sie wirklich grundlos sind, ist das doch auch für Dritte erkennbar...Is trotzdem blöd wenn einer deine Bewertungen nachliest und lauter nullen sieht.
Warum? Wenn sie wirklich grundlos sind, ist das doch auch für Dritte erkennbar...
@Aru, es mag stimmen, dass es für dritte ersichtlich sein kann, jedoch zieht es im allgemeinen den Gesamtschnitt nach unten. Gerade bei neuen Usern, welche noch nicht so viele Bewertungen haben...
Für Bewertungen hat es noch nie einen "richtigen" Grund gebraucht, wobei der User bestimmt einen Grund hat, sonst würde er dich nicht bewerten...
Dann sende ich Dir eben regelmäßig ne Mio wertloser Klammlose um Dich mit Nullen zu bombadieren, macht das ein Unterschied? Ich glaube nicht wirklich.Generell wäre ein anderes Bewertungssystem allgemein besser, das man permanente "Spam Einträge" melden kann, so das dann mindestens eine Transaktion in höhe von X Losen in einem gewissen Intervall zwischen den betreffenden User statt gefunden haben muss (oder eine Reaktion im Lose4Action Thread des zu jeweiligen User) um eine weitere Bewertung abgeben zu können.
Da gebe ich Dir Recht, dies ist häufig der Fall. Aber die Regeln sind nunmal klar beschrieben: "Kriterien können das Verhalten auf klamm.de, die Zuverlässigkeit bei Lose-Aktionen oder einfach generelle Sympathie oder Antipathie sein."Oftmals werden Nutzer mit 5 Klammen bewertet nur weil die Geburtstag haben oder Damen die ein hübsches und/oder reizende Bilder im Profil haben. Somit wird das Bewertungssystem manchmal mit einer Art Gästebuch verwechselt und verschafft somit keine eindeutige Klarheit über den Nutzer.
Deine verdienst Du von mir regelmäßig für falsche Tatsachenbehauptungen ( nicht für Deine Meinung ! )
Statt Euch gegenseitig mit 0 Klammern zu bewerten, eröffnet doch einen Thread zu dem Thema Eurer Unstimmigkeit.
Dann sende ich Dir eben regelmäßig ne Mio wertloser Klammlose um Dich mit Nullen zu bombadieren, macht das ein Unterschied? Ich glaube nicht wirklich.
Vielei könnte man ja die Bewertungen gruppieren. Das Bewertung von einem User eine Gruppe ist und ein Durchschnittswert seiner gesamten Bewertungen gebildet wird der angezeigt wird. Gut dann hab ich zwar immer noch ne 0 von diesem User, aber die wird nur einmal angezeigt.
Mal allgemein... Was sollen denn Losetransaktionen mit der Bewertungsfunktion zu tun haben..?
Naja wenn ich jemandem Lose verleihe dann schaue ich zuerst in die Bewertungen.
Mal allgemein... Was sollen denn Losetransaktionen mit der Bewertungsfunktion zu tun haben..?
Ich hab seit Jahren keine einzelnes Los transferiert, warum soll aich also nicht bewerten oder bewertet werden dürfen?
Die Bewertungsfunktion ist ein Community-Feature und hat mit Losen nichts zu tun...
Gruß Aru
Weist du was, du gehst mir langsam so richtig auf die Nerven.
Sag warum ich die letzte Bewertung bekommen habe, was habe ich geschrieben ?
Und was hast du geantwortet, komm poste es mal und dann sieht man wer hier die Tatsachen verdreht.
Und nun genug OT, wenn du mir was zu sagen hast dann mach's per PN oder komm persönlich bei mir vorbei.
Ich habe einen schönen Vorschlag:
Statt Euch gegenseitig mit 0 Klammern zu bewerten, eröffnet doch einen Thread zu dem Thema Eurer Unstimmigkeit.
Da könnt Ihr dann in aller "Ruhe" Eure Positionen darlegen und darüber diskutieren.
Man kann auch trotz unterschiedlichen Ansichten sachlich diskutieren,
Zorn und persönliche Angriffe sind nicht nur unschön, sie führen auch zu nichts.