Bewertungen melden

Lissy

Weichgespült
ID: 85178
L
28 April 2006
737
66
Moin,

wäre es möglich, es so einzurichten, dass man Bewertungskommentare melden kann?
Mich nerven die beknackten Bewertungen, die nur Spam sind, um die Links zu irgend welchen Webseiten zu verbreiten. :roll:

Danke fürs Ohr bzw. fürs Auge

Ok, werd ich machen. :)
Aber wäre so ein kleiner Button daneben nicht einfacher, als wenn zich Threads für so was eröffnet werden? :think:

Aber in den Threads werden deine Fragen beantwortet bzw. du bekommst eine Rückmeldung, warum oder warum nicht ....
Keine Sorge, so "überschwemmt" ist das Forum deshalb nicht, das sind nur vereinzelte Threads.
Ist aber sogar besser, weil man dann eine Übersicht hat, wer da solchen Spam verbreitet

Naja gut, es geht jetzt nicht um Gästebücher, aber es ist ja das gleiche Anliegen. :sing::mrgreen:

Gibt es bereits ähnlich, einfach einen Thread in Kontakt zu Admins erstellen. Da kümmern wir uns dann darum ;)

Sorry aber was ist mit den Usern die keinen Foren Account haben?
Ich glaube da wird es viele geben die sich wegen Spam nicht extra im Forum anmelden möchten.
Auf ca 20 000 aktive User auf klamm.de kommen 3.451 aktive User im Forum.

mfg Robo-cop

Eine Meldung wird bearbeitet, aber i.d.R. nicht beantwortet. Man weiß also nicht, ob darauf reagiert wurde (besonders, wenn keine Reaktion erfolgt)
Dann halt Mail an den Support. Dann kommt auch eine Antwort, warum oder warum es nicht bearbeitet wurde.

"Einfach so" (Spam) Bewertungen sind ja nicht verboten.
Echte Spammer-Accounts werden gelöscht - inkl. ihren Bewertungen etc.
Gästebucheinträge kann man selbst entfernen.

War noch was? :ugly:

Wenn da jemand kommt und mir ein paar Klämmerchen schenkt, weil man mich so lieb hat, hab ich ja nix dagegen. :biggrin:
Aber wenn die dann auch noch ihre dämlichen Links dahinter klatschen und die Bewertung nur deshalb abgeben, dann mag ich das nicht. :evil:

Ich bin böse, ich weiß. :p