Betside.de - Sportwetten - Bundesliga & intern. Fussball

@Behlow

Wie sieht es egtl. aus, wenn mein Werber bei Klamm gesperrt ist?
Darf ich mir dann einfach einen neuen suchen?

@ Behlow
bin ja neu auf der seite - habe gestern auf das spiel russland - spanien getippt
halbzeitwette
wann werden die gewinne immer gutgeschrieben?
gruß robert5247

@Behlow

Wie sieht es egtl. aus, wenn mein Werber bei Klamm gesperrt ist?
Darf ich mir dann einfach einen neuen suchen?

Der User ist ja sogar gelöscht... Dann kannste dir nen neuen Werber suchen - ich schreib dich dann um.

@robert5247: Wenns spät wird, mach ich die Auswertung auch schon mal am nächsten Morgen... Jetzt ist alles fertig :) Hat ja leider nicht geklappt mit deiner Wette - in der zweiten Halbzeit fielen mehr Tore als in der ersten...

wann werden denn die Lose für die Bonuswette gutgeschrieben????

Die Bonuswetten sind inzwischen gutgeschrieben. Ca. 50 Mio Lose wurden ausgeschüttet an alle, die auf Spanien gesetzt hatten. Im Schnitt war die Quote bei etwa 10. Ich hatte ja verschiedene Töpfe gebildet.

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!

Es sind für heute auch wieder Wetten drin. In kürze kommen weitere und der normale Spielbetrieb wird wieder aufgenommen...

Hallo,

könntest du bitte meinen Account manuell freischalten.
Die Aktivierungsmail kommt leider nicht an:-?

thx sbornaja

Nach einigen technischen Schwierigkeiten bei der Wettabgabe kann nun wieder gewettet werden...

Ich wünsche viel Erfolg und denke mir noch ne Rally aus. hat jemand nen Vorschlag, wie die aussehen sollte?

DFB-Pokal und Englischer Cup sind drin...

Ich bin dabei, die Seite im Hintergrund etwas umzubauen. Dabei soll sich auch die Art der Rally verändern. Normale Aktivrallys sind eigentlich recht langweilig. Drum schwebt mir eher ein Bonussystem vor, wo man dann die AP eintauschen kann gegen Sachprämien oder halt Wettgutscheine. Ausserdem habe ich noch ein paar Slots zum Thema Sport auf Lager, die ich einbauen will. Wäre noch ein bissel mehr Abwechslung dann...

Was meint ihr dazu?

Slotseiten gibts wie Sand am Meer, da wirst du nicht mit den anderen mithalten können ;) - bleib bei den Wetten.

Neue Rallyes sind immer schön und das Bonussystem klingt ein wenig nach Winnersworld *g* - die kleinen Preise sind okay, doch die großen sind den Aufwand (meine Meinung nach) nicht wert. Bis ich da ne Wii oder eine PS3 zusammen habe bin ich alt und grau - lohnt sich also nur für die richtig aktiven User.

Das Bonussystem solltest du auch gut(!!!) durchdenken, denn nichts ist schlimmer als ein System was irgendwann Punkte verfallen lässt oder einfach wieder abgeschafft wird. Wenn du es also durchziehst sollte es bestide.de-lang auch bleiben. Rechne auch mal deine Kosten durch. Refvergütung, Bonussystem, Rallyes - wenn ich richtig informiert bin zahlst du das alles aus deinen Gewinnen, also doppelt vorher rechnen ;)

Die Slots sind ja auch nur ne Ergänzung - wie jetzt auch. Habe noch ein paar Istas zum Thema Sport, die teilweise schon ewig auf meiner Festplatte schlummern. Irgendwann will man die ja auch mal zeigen... Betside gibts seit über 4 Jahren und es sind grad mal 2 Flashgames drin - aber eben auch schöne :D

Zum Thema Bonussystem: Um ehrlich zu sein, hab ich bei Winnersworld noch gar nich geguckt. Bin da zwar angemeldet (logisch :) aber nich aktiv. Soll dann also auch kein abkupfern sein!

Ich stell mir halt vor, Preise auszuloben, die im Wert stark gestaffelt sind. Nun könnte man sagen, wer da nun tatsächlich sehr aktiv ist, kann sammeln und dann auch nen großen Preis kriegen - oder halt mehrere kleinere... Durchrechnen muss ich das sowieso. Wettseiten sind halt nich mit Betreibergebühr - weißte ja selbst am besten - wenn man Pech hat, zahlt man noch kräftig drauf. Aber Erfahrung hab ich genug. Die normalen Rallys mit x Losen für Platz 1, 2 usw. sind halt ziemlich abgedroschen find ich. Da muss was neues her...

Ausserdem soll ja auch innerlich was umgebaut werden. Brauch ich aus Zeitmangel aber nen Progger, der für die Sache auch ein wenig Grundkenntnisse bei den Wetten hat. Vielleicht kann mir da jemand wen empfehlen???

Hm Bonussystem find ich naja geht so^^.

Ich fände mal ne Wochenenderallye interessant. Natürlich vorher schön ordentlich ankündigen, also 1Tag oder so und dann ne Rallye machen. Von Freitag Morgen- Sonntag Abend zum Beispiel.
Die Gewinne für die ersten Plätze müssen nicht mal hoch sein, doch im Moment sehe ich keinen richtigen Grund bei dir jetzt unbedingt zu wetten, wenn auf anderen Seiten gerade Rallyes am laufen sind. Ist ja logisch, dass man lieber dort wettet, wo man evtl. am Ende noch was gewinnen kann bei den Rallyes.

Ich würde gerne wieder auf deiner Seite wetten, sonst hätte ich hier ja nicht geschrieben, so ist es ja nicht ;)

Mfg Cesc

Die Seite gibts noch und es sind sogar aktuelle Wetten drin... :D

Bin von verschiedenen Leuten angesprochen worden, ob es nicht doch weiter geht bei www.betside.de - und hab auch wieder Lust bekommen. Macht ja doch einiges an Arbeit, aber ich versuche das zeitnah immer auszuwerten.

Also schaut mal wieder rein, wer Lust hat! Bundesliga und andere europäische Ligen - dazu internationaler Pokal...

Moin Behlow,

ich wollte mal kurz nachfragen, wo ich sehen kann was/ bzw. wann over und under ist.

Also kurz gesagt, gibt es sowas wie eine FAQ?`:)

MfG AnaLogE

Die neue 1 Mrd - Aktiv-Rally läuft ab 11.05.08 10 Uhr bis zum erreichen von mindestens 5 Mrd AP.
Am darauf folgenden Sonntag ist dann um 23 Uhr Rallyende und es wird ausgewertet.

Is jetzt die Rally bei 5Mrd aps zuende ... oder am Sonntag?:roll:

1 Mrd Aktiv-Rally läuft!

+

Ref-Rally mit 5 Mio pro Ref + 1 Los pro AP des Ref

Die Aktivrally endet nach 500 Mio AP (5 Mrd wär ein bissel heftig...) - Wenn die 500 Mio erreicht sind, wird am darauf folgenden Sonntag ausgewertet (zum dortigen Stand. Es kann also etwas über die 500 Mio gehen, aber Sonntag Abends sind immer alle Wetten raus und ich bin definitiv daheim zum auswerten...