Betside.de - Sportwetten - Bundesliga & intern. Fussball

@wishler - Refrally war bereits ausgezahlt (auch wenn die Anzeige noch drin is) - guck mal in deinen Kontoauszug auf Betside

@Zonk010 - 1006 // klammUser existiert nicht
hast du versehentlich ne falsche KlammID angegeben?

hmmmm??? ne eigendlich nicht!!!
Ps:habe eben noch mal nach geschaut und kan es zu 100% ver nein mit der falschen eingabe

Zuletzt bearbeitet:
doch mit dem user namme Zonk

Bei deiner KlammID war ein Leerzeichen drinne - drum hab ich die bei der ersten Suche auch nich gefunden. Fehler ist behoben, nun sollte auch das Einzahlen gehen...

@Wishler - Wetten sind ausgewertet - Glückwunsch zum Gewinn! Sind ja einige Gewinne dabei gewesen - darunter auch dreistellige Millionen-Beträge. Gut gewettet!!!

Im Confederation Cup sind heute wohl Brasilien (gegen USA) und Italien (gegen Ägypten) die eindeutigen Favoriten und werden mich einiges kosten, wenn ihr denn darauf wettet. Bei der U21 EM ist Deutschland heute gegen Finnland ebenfalls Favorit. In der zweiten Partie (Spanien gegen England) ist es eher ausgeglichen.

Wer hiezu ne 4 Kombi wettet und die hier postet, kriegt 10% vom Einsatz als Bonus von mir zurück! Also ran an die Wetten!

Bonus-AP bei ner 4er Kombi (25%) gibt es ebenfalls. Bei der AktivRally habe ich die nötigen AP halbiert wegen der Bundesligafreien Zeit, so daß bereits ein Drittel der Rally absolviert ist.

Viel Erfolg bei euren Wetten,
Behlow

Hi,

bitte nochmal die Auswertung von Kombi-Wette Nr. 60751 kontrollieren.

Ich bin der Meinung, dass es darum ging, wer nach der 1. Halbzeit das Spiel anführte und das war Deutschland.

Oder habe ich da etwas falsch gesehen ?

Hi,

bitte nochmal die Auswertung von Kombi-Wette Nr. 60751 kontrollieren.

Ich bin der Meinung, dass es darum ging, wer nach der 1. Halbzeit das Spiel anführte und das war Deutschland.

Oder habe ich da etwas falsch gesehen ?

Hallo,

half-time:
1 = mehr Tore in der ersten Halbzeit.
X = gleich viele Tore in beiden Halbzeiten
2 = mehr Tore in der zweiten Halbzeit

In Halbzeit Eins fiel 1 Tor, in der zweiten fielen 3. Dein Tipp war auf Halbzeit Eins.

Bist ja trotzdem im Plus nach dem deutlichen Sieg unserer Jungs...

Oh Sorry! Hab die Auswertung nachgeholt...

Es sind auch für heute weitere Freundschaftsspiele drin. Viel Erfolg bei euren Tipps,
Behlow

Ausgewertet ist und auch die Montagsspiele sind drin...

Glückwunsch an MrFlame zur gewonnenen Wette!