So Ligapokal steht vor der Tür![]()
Der Ligapokal ist aber erst in einem Monat
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So Ligapokal steht vor der Tür![]()
da hat sich cybo wohl verguggt oder so
aber die ksc quote gefällt mir
Ne, ich habs falsch eingetragen, grml ^^, hätte ich heute abend lange vorm Fernseher sitzen können, bis Fußball kommt *g*
Jetzt im Nachhinein finde ich es eigentlich schade, dass ich etwas gesagt habe. Wäre bestimmt lustig gewesen, wenn du auf Fußball gewartet hättest aber nichts gefunden hättest. Und die Ergebnissuche wäre auch lustig geworden
.

weißt du wie das mit meinem werber aussieht?
der wurde am 4.6. oder so bei klamm gesperrt und dann wieder am 2.7. (wohl das die daten nicht verloren gehen oder so)
Dein Werber hat mit der Seite nicht viel zu tun- wir prüfen ja nicht wer das ist, sondern tragen nur die interne ID ein. Automatisches Abgleichen mit Klamm gibt es nicht.
das er mit der seite nix zu tun hat ist mir schon klar, nur will ich nicht in "leere taschen" wetten (zwecks RV)Da ich gerade hier bin, mag ich mal ein paar News verkünden:
- Es gibt nun zusätzlich zu den Fußballwetten auch noch Formel1, Tennis und Boxen, allerdings erst einmal auf 6 Wochen beschränkt, da wir schauen müssen, ob sich das überhaupt lohnt.
- Zum Start des neuen Scriptes wird es sicherlich die ein oder andere leckere
Ticker mich doch mal an, dann gucken wir uns deinen Werber an, mal schauen was wir da tun können.das er mit der seite nix zu tun hat ist mir schon klar, nur will ich nicht in "leere taschen" wetten (zwecks RV)
sehr gut[/List]
Was hättest du gerne? Wer stirbt? ^^Wie wärs mit ner Harry Potter Wette![]()
danke!Ticker mich doch mal an, dann gucken wir uns deinen Werber an, mal schauen was wir da tun können.
danke!
gibts auch speziwetten für sa.?
Selbes Spiel wie immer, wenn du einen Vorschlag hast, her damit, ich kann fast alles umsetzen.

ich dachte du bist der webbie?^^
ach da gibts soviel, aber ob ich später wetten würde - ist die andere frage![]()
Hm hab nen kleinen Fehler gefunden.
Wenn man unter Refübersicht geht steht das beim Werberlink nicht der von bet-l-field sondern von na andern Wettseite (weiß net ob ich das hier posten darf weil reflinks ja eigentlich verboten sind...)
Könnt ihr mal schaun?