Besondere Überraschung

Sush

Neuling
23 April 2007
3
2
Hallo Leutz :)

Bin jetzt schon einige Monate mit meiner Freundin zusammen und wir sind absolut verrückt nach einander. Ich überasche sie immer wieder gerne nach der Arbeit mit einem leckeren und/oder ausgefallenen Essen mit anschließenden Verwöhnungen (Massage, usw...)

Jetzt gab es etwas ganz besonderes - ich habe seit mehr als 4 Jahren auf ein Konzert meiner Lieblingsband gewartet und als sie endlich nach Deutschland (Köln) kommen gibt mein Auto den Geist auf (ich wohne in der Nähe von Karlsruhe). Mit der Bahn wären Kosten in Höhe von 160€ auf mich zugekommen, was mir selbst dafür zu teuer gewesen wäre. Ich habe das nur beiläufig ihr gegenüber erwähnt und es mir ziemlich gleichgültig erscheinen lassen und ließ mir meine Trauer nicht anmerken. Ein paar Tage später stand sie mit den Bahnkarten (sogar ICE :p ) vor mir. Ich war echt sprachlos!

Jetzt möchte ich mich ganz besonders dafür bedanken: Habe mir extra für Freitag freigenommen und habe dann etwa 7 Stunden Zeit wasauchimmer vorzubereiten. Habe einen schönen Ring gekauft und prägen lassen und brauche jetzt ein paar Vorschläge für einen "fühl-dich-wohl-Tag"

- das kann von romantisch bis verrückt gehen (denn mal im Ernst - wer will schon normal bzw. 0815 sein :D )

Ich danke euch und hoffe auf viele und schnelle Antworten, ihr habt bis Mittwoch Abend Zeit :p

Frühstück am Bett ist doch schon mal ein sehr guter Anfang ;)

Danach, hm, ich weiß nicht, was mag sie am liebsten? Theater, Musik etc. Irgendetwas, von dem du weißt, dass sie es sehr mag, wäre ein schönes Geschenk.

Ich kann (erstmal) leider keinen Vorschlag beisteuern, aber ich muss sagen, so eine tolle Freundin hätte ich auch gern :) Bist echt beneidenswert!

Hmm,

hier (passende) Vorschläge zu machen ist echt schwer.

Wir kennen euch ja nicht ;)

Seid ihr beide vom gleichen Schlag? Also gleiche Interessen?

Falls ja sollte es ja nicht sooo schwer für dich werden :biggrin:

Geh mit ihr ins Kino. Wenn ihr aktiv seit geh klettern. Vielleicht gibt es ja auch sowas wie einen Indoorkinderspielplatz für Erwachsene bei euch?

Ansonsten koch einfach was leckeres (Vorspeise, Hauptspeise, Nachtisch) und dann macht ihr euch es gemütlich ;)

heyhey :)

Erstmal danke für die Antworten! Also - Kino ist ne Idee wollte ich aber nicht unbedingt machen weil wir da am Freitag schon waren...
Frühstück ans Bett wäre super - Problem nur - sie hat Frühschicht (und um 5 will ich nicht aufstehen :yawn: )

Klettern... mhh wäre eigentlich keine schlechte Idee, nur hab ich keine Ahnung wos hier sowas gibt.

Tja unsere Interessen sind in diesem Punkt teils verschieden weil ich eigentlich der bin der ALLES macht, egal wann und wo ^^ und sie ist manchmal echt launisch und sie soll sich ja schließlich wirklich freuen und net denken "der arsch - eigentlich hab ich ja gar keinen Bock aber ich grins halt mal" :biggrin: Also allgemeines was halt fast immer gut ankommt wäre klasse.

Ja ich weis ich kann mir genug selbst ausdenken aber ich hoffe mit eurer Hilfe komme ich auf ein Paar Sachen an die ich nie denken würde oder die mir einfach grade nicht einfallen aber perfekt wären.
Ihr könnt ja auch schreiben was ihr schon für eure/n Freund/in gemacht habt oder machen wollt, das würde bestimmt helfen! ;)

edit: tja Frauen - grade sagt sie mir am Freitag wird mit ihren Freunden+innen gegrillt *augenroll* naja ich hab ja noch den Samstag ^^

Man man junge das is deine Freundin also streng dich mal selbst an. Fang an zu recherchieren was es in deiner Umgebung gibt. Frag beim Touristenverband an und oder frag Freunde und co.

vielleicht hilft dir das weiter:

https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=78942

https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=83209

https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=62179

ansonsten frag noch mal...
ich hab meinem freund zum valentinstag eine art adventskalender geschenkt, er bekommt jeden tagn eine klienigkeit (meistens n gedicht, oder n zitat, aber auch kleinigkeiten (süßigkeiten, panini bilder, etc)

ein selbstgemachtes memory is auch cool. mit bildern von dir, oder euch, oder dingen, die sie gerne mag.

je nach dem, wie viel du ausgeben willst könnt ihr auch ein wochenende weg fahren... zelten, oder so. das is ncih so teuer, wie n hotel :p aber megaromantisch, wenn mans mag ;)

Also ich würd meine Freundin nen paar Gutscheine schenken. Einen dafür, dass sie mich eine Stunde massieren darf ohne das ich zum Fernseher gucke. Alle anderen werden nun zu Intim :)