Valentinstag - Der Geschenke-Sammel-Thread

cygnus

back to the roots
ID: 55152
L
2 Mai 2006
1.779
226
Bald (14.02.) steht ja schon wieder so n grässlicher Kommerztag auf der Matte, auch genannt Valentinstag.

Was schenkt ihr eurem Freund/ eurer Freundinn?
Ich krieg hier schon wieder ne mittelgroße Kriese wenn ich an diesen Tag denken muss.

Hier können wir ja Vorschläge sammeln, für alle diejenigen, denen es genauso geht wie mir!

Meine trulla bekommt nichts!!! Genauso wie Weihnachten Geburtstag und sonstigen Unsinn!!!

*g* Nene ich versuch sie mit irgendetwas zu überrascehn, aber das ist gar nicht mal so leicht.

Ein "Ausflug" kommt immer gut an. Also irgendwo hin einladen, z.B. Saunalandschaft, Theater, Restaurant, Wellness-Wochenende, ... oder das hier

ps: Schon ein Jahr vergangen seit dem ich von mighty das legendäre Shirt gekauft habe... Damals hab ich mich zum Valentinstag selbst beschenkt, da die Frau ne Woche vorher abgehauen ist...

Das ist doch sowiso nur ein Tag der die Grusskartenindustrie erfunden hat um geld zu verdienen:p Aber ich werde denke ich einfach meine freundin zu mir einladen(da sie eh vergisst das dan Valentinstag ist) und kaufe Erdbeeren und mache heisse schockolade;) hmmm erotisch;)

ps: Schon ein Jahr vergangen seit dem ich von mighty das legendäre Shirt gekauft habe... Damals hab ich mich zum Valentinstag selbst beschenkt, da die Frau ne Woche vorher abgehauen ist...

alter...stimmt... und ich warte immer noch auf mein bafög...dann gibts nämlich wieder ne neue ladung :ugly: :biggrin:

für all diejenigen, die kein geschenk oder partner haben.
ich weiss noch net, was ich mach... der tag an sich is total bescheuert, da schreib ich ne klausur und hab uni. ich seh meine frau wahrscheinlich gar nich =(

eventuell abends, aber dann auch nur kurz weil direkt danach bei uns die FASNET abgeht. Donnerstag is Schmotziger!

Donnerstag is Schmotziger!

Genau. Hier auch mehr als Altweiber bekannt. *g*

Ich werd wohl Abends was Nettes kochen. Mein Mann hat es einfach, der ist an dem Tag in Wien unterwegs und hat ne definitive Ansage bekommen, was er mir mitbringen soll. *gnihi*

Mozart Schnitten vom Manner. Mehr will ich gar net. :mrgreen:

Valentinstag ui, jedes Jahr wieder. ;) Wer sich nicht über den Tisch ziehen lassen will geht am besten jetzt schon los. 8)

Valentinstag wird bei uns ignoriert. Das funktioniert dann schon im sechsten Jahr so und wir sind trotzdem glücklich.

das is wahrscheinlich die allerbeste idee *hihi*

mann: "du schatz, ich hab mir das mal überlegt wegen valentinstag"

frau denkt: "ach du schande, der kerl is ja süüüüüüüß, er hat dran gedacht *freu*abgeh*orgasmuskrieg*"
frau sagt: "oh, stimmt ja...das hab ich ganz vergessen *wunder*augenverdreh*geschenkgleichraushol,wennerseinszeigt*

mann: "naja, ich hab mir das ganze mal überlegt...und ich finde, wir können uns unsere liebe auch an jedem anderen tag beweisen, nur nicht an valentinstag. diese ganze menschheit ist so verdorben und alles ist kommerzialisiert, selbst die valentinstagsgeschenke werden nur unter dem vorwand der liebe verkauft.... und weil ich mir da echt gedanken gemacht hab, bin ich zum entschluss gekommen, wir dürfen diese aasgeier nicht unterstützen. darum hab ich dir ausnahmsweise mal nix gekauft..."

frau denkt: "du verdammter arsch. du hast es sicher nur vergessen..."
frau sagt: "ach so ist das... nagut...hast ja recht mit allem...dann schenk ich deinen neuen schlagbohrhammer und die stichsäge meinem bruder..der freut sich darüber..."

:ugly:

das is wahrscheinlich die allerbeste idee *hihi*

mann: "du schatz, ich hab mir das mal überlegt wegen valentinstag"

frau denkt: "ach du schande, der kerl is ja süüüüüüüß, er hat dran gedacht *freu*abgeh*orgasmuskrieg*"
frau sagt: "oh, stimmt ja...das hab ich ganz vergessen *wunder*augenverdreh*geschenkgleichraushol,wennerseinszeigt*

mann: "naja, ich hab mir das ganze mal überlegt...und ich finde, wir können uns unsere liebe auch an jedem anderen tag beweisen, nur nicht an valentinstag. diese ganze menschheit ist so verdorben und alles ist kommerzialisiert, selbst die valentinstagsgeschenke werden nur unter dem vorwand der liebe verkauft.... und weil ich mir da echt gedanken gemacht hab, bin ich zum entschluss gekommen, wir dürfen diese aasgeier nicht unterstützen. darum hab ich dir ausnahmsweise mal nix gekauft..."

frau denkt: "du verdammter arsch. du hast es sicher nur vergessen..."
frau sagt: "ach so ist das... nagut...hast ja recht mit allem...dann schenk ich deinen neuen schlagbohrhammer und die stichsäge meinem bruder..der freut sich darüber..."

:ugly:

haha wie geil :mrgreen: :ugly:

naja, dieses jahr hab ich das prob mit valentinstag nicht, letztes jahr habich meine freundin so liebespralinen und rosen geschenkt^^ zwar n bisschen "ideenlos" aba kam gut an :D

Valentinstag wird bei uns ignoriert. Das funktioniert dann schon im sechsten Jahr so und wir sind trotzdem glücklich.

Dem kann ich nur zustimmen
Der 8. Valentinstag zusammen und wir leben beide noch^^
Kost doch alles nur Geld :ugly: Blumen halten eine Woche und Schokolade macht dick.
Lieber irgendwo essen gehen, aber dafür braucht man doch keinen 14. Februar, oder? ;)

Sicher, ich bin eine Frau, und ich bin total kitschig veranlagt, aber bei dem ganzen Komerz-Zeugs zieh ich net mit :yawn: Is doch langweilig, wenn jeder das selbe macht/hat/will ...

Ich freu mich schon voll auf Valtentinstag :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ich verstehe schon das ihr unsere Komerz-Gesellschaft nicht unterstützen wollt.
Aber es ist doch einfach für Paare ein unheimlich schöner Tag, wenn man merkt, ohhh er schafft es auch noch nach soo langer Zeit mir zu zeigen das er mich liebt. Klar kann man das auch jeden anderen Tag. Ich schenke meinem Freund eigentlich sehr oft etwas, weil er gar nicht warten kann bis er endlich sein neues Spielzeugfeuerwehrauto bekommt :ugly:
Aber so ein Tag wie Valentinstag kann auch zum "Ritual" werden...
Mein Opa zum Beispiel schenkt meiner Oma seit dem sie zusammen sind jeden Valentinstag rote Rosen, klar weiß sie nach über 52 Jahren das sie Rosen bekommt. Aber es ist einfach total schön, wenn solche Rituale die Zeit überdauern, da sich ständig was verändert hat in ihrem Leben, ist es sicherlich schön auch was zu haben was die Jahre über gleich geblieben ist.

öhm.....WTF! Valentinstag! 8O

omfg, wenn ich dieses Forum net hätte.... :ugly:

...dann hätt ich das echt verplant.

mh, ich glaub ich versuch das mal mit dem "Alles so kommerzialisiert"....meint ihr das klappt? :)

öhm.....WTF! Valentinstag! 8O

omfg, wenn ich dieses Forum net hätte.... :ugly:

...dann hätt ich das echt verplant.

mh, ich glaub ich versuch das mal mit dem "Alles so kommerzialisiert"....meint ihr das klappt? :)

Oh du kannst doch nicht sowas schreiben wenn ich morgens noch nicht richtig die Augen auf hab. Musste jetzt erstmal aufm Kalender schauen welches Datum heute ist :ugly: .......

Muss doch meiner Freundin erst noch verklickern das der V-Tag dieses Jahr aus komerz Gründen ausfällt 8)

Bevor Ihr jetzt alle zu Euren Freundinnen rennt und ihnen erklärt, dass der Valentinstag ab sofort ausfällt, muss ich Euch noch warnen. Das funktioniert natürlich nur, wenn Ihr ihr auch übers Jahr immer wieder kleine Geschenke und Liebesbekundungen macht.
Den Valentinstag einfach ohne Ersatz streichen zu wollen, geht natürlich nicht.