Was kann ich meiner Freundin zu Valentinstag schenken?

ChristosGR2004

Gesperrt
21 April 2006
4.618
282
Hi @all

und zwar habn ich ein riesenproblem!Morgen ist Valentinstag und ich hab immer noch nix für meine Freundin und weiß net was ich ihr schenken soll!

Es ist das 1te Jahr wo ich Valentinstag kein Single bin,und das heißt ich hab kein Plan was man da seiner Freundin schenken kann:-?

Hab paar Kumpels gefragt was die ihren Freundinen kaufen,und die haben Rosen und Pralinen gemeint.

Ich weiß echt net was ich ihr schenken soll:-?

Bin für jeden Ratschlag dankbar!

MfG

Hmm also normalerweise schenkt man ja wenn dann etwas, das von Herzen kommt. Kleiner Tipp: Schenk gar nichts zu Valentinstag.
Ich hab meiner Freundin die letzten 2 Valentingstage nichts geschenkt und werds Mittwoch ganz sicher auch wieder nicht tun und sie weiß das auch. Sie erwartet nicht von mir das ich an einem festen Tag an dem alle meinen ihre Liebe gestehen zu müssen das auch mitmache. Es kommt viel besser einfach mal ohne besonderen Anlass, also an einem völlig normalen Tag, mit ner Rose vor der Tür zu stehen. So kriegt man ein Funkeln in die Augen. Mach ich heut Abend zum Beispiel mal zur Abwechslung wieder mit ihrer Lieblingsschokolade :biggrin:
So zeigst deiner Liebsten wirklich du hast an sie gedacht ;)
Valentinstag ist doch nur eine Erfindung der Wirtschaft um Geld zu machen.

Grüßle und viel Spaß ;)
schnefels

Hi hier mal meine Ideen:

STANDARD: Rosen, Pralinen, Parfüm etc.. alles billig..komtm auch teils gut an :biggrin:

NEW: Ich würde ihr zum Beispiel ein kleines Tape drehen, z. B. in dem du ihr zeigst wie lieb du sie hast (bitte nicht falsch verstehen :ugly: )

oder,

erstelle eine Diashow mit Bildern von euch , Partys auf denen ihr gemeinsam wart etc...

etc.^^

greetz :D