Berufe in denen man andere weckt

Soeren

Active member
ID: 73670
L
28 April 2006
34
2
Hallo,

welche Berufe bringt ihr damit in Verbindung, das man andere wecken und mit welcher Verbindung? Ich denke da z.B. an Altenpfleger die Personen morgens wecken um ihre Arbeit beginnen zu können. Ähnliches natürlich bei Krankenschwester die einem das Frühstück im Extremfall ans Bett bringen.

Hotelfachdingsi… sprich die, die einem morgens auf dem Zimmer anrufen um einen zu wecken.
Ist aber wohl wie beim von ufo angesprochenen Weckdienst für zuhause: Bei größeren Läden macht das wohl ein Computer und kein Mensch mehr.

Der Garten- und Landschaftspfleger weckt die ganze Nachbarschaft auf, sobald er mit der Kettensäge anfängt!!! :evil::ugly:

.......... Ähnliches natürlich bei Krankenschwester die einem das Frühstück im Extremfall ans Bett bringen.

......bevor ich das Frühstück ans Bett oder ins Zimmer bringe, sind die Patienten mit Sicherheit schon wach, denn mindestens 1 Stunde vorher habe ich schon das Zimmer betreten und alle geweckt......Aufstehen die Sonne scheint....raus aus den Betten......oder die Patienten werden von den Schwestern oder Pflegern gewaschen bzw. dabei angeleitet.

Hmm... wie wärs mit Lehrer? :D So manche Schüle sollen ja auch schonmal im Unterricht eingeschlafen sein! ;)

Personal in der Disko

Schon öfter mitbekommen, dass manche da in der Früh um 5-6 lieber in der Disko schlafen wollen, als daheim im Bett^^