Berufe der Klammuser/innen

1. Zahnarzthelferin
2. Bankkauffrau / Finanzassistentin

Ich übe aber den 2. Beruf aus. Der erste ist ein Notstandbein.
 
z.Zt ohne Arveit, davor gelernte Briefträgerin und auch nicht gelernte Call-Center-Agentin

LG Diana
 
Ich studier jetzt dann im dritten Semester Biochemie... So langsam wird das auch etwas interessanter... :)
 
Ich bin Zeitsoldat... und wo?? Beim Bund :biggrin:

Bin hier für die IT-Ausstattung und Nutzerbetreuung zuständig

Grüße
Fredl
 
Ich leite ein erfolgreiches kleines Familienunternehmen - bin also Hausfrau und Mutter.:biggrin:
Davor war ich Verwaltungsfachangestellte bei der ev.-luth. Landeskirche Hannover. 8)
 
gelernte Malerin und Lackiererin
gelernte Groß- und Außenhandelskauffrau

Jetzt mache ich für meinen neuen Vermieter die Verwaltung für seine Mietobjekte. Bin dabei Ansprechpartner für allgemeine Fragen, mache Hausmeistertätigkeiten (sofern ich die Reparaturen ausführen kann) und bin fürs Treppe putzen und die Gärten verantwortlich. Und nebenbei führe ich wie einige andere hier ein kleines erfolgreiches Familienunternehmen ;)
 
Arbeite seit 12 Jahren als Gärtner in einem kleinen Famillien-Betrieb.
Die Arbeit macht immer noch Spass,auch wenn es meistens kein Zuckerschleccken ist,und leider nicht besonders gut bezahlt wird.


.....aber mal ganz ehrllich,interresiert das wirklich jemanden?
 
ich bin gelernetr koch

und momentan bei einer großen deutschen hotel kete als chef de partie angestellt
ist ein scheiß job und scheiß arbeitszeiten aber was soll man machen