Bericht über Webmasterlose

Hi!
Wie ist denn der aktuelle Stand der Dinge?
Sry dass ich hier Leichenschändung betreibe, aber ich möchte nicht in ... investieren..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das it doch schon uralt, mittlerweile hat er keine lust mehr auf webmasterlose, schaut mal was er für einen Dienst hat questler.de

Ausgezahlt:

468.299,57 EUR

Kontostand User:

161.163,32 EUR

da interessierne ihn die lose wenig... könnt euch ja ausrechnen wie hoch sein gewinn ist wenn er rund 50% für sich behält... mit dem Geld kann er alle Lose aufkaufen 8)

Hi!
Wie ist denn der aktuelle Stand der Dinge?
Sry dass ich hier Leichenschändung betreibe, aber ich möchte nicht in ... investieren..

Der Dienst stellt seinen Dienst eh ein, zum 01.04 mein ich in Erinnerung zu haben, Auszahlungen sind dann bis 2010 noch möglich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, kennt einer nen Dienst der auch so viel Ab-baut wie Webmasterlose?
Da ich immer auf Webmasterlose Werbung schalte, und die jetzt dicht machen,
suche ich ein neues gutes KlammLose-Werbenetzwerk.

Kennt da einer gute anbieter?
Bei einem Ab-Bau von ca. 10.000 Aufrufe / Tag wäre gut.
Ich habe Täglich ca. 9.000.000,00 Lose zu verfügung.
Wäre toll wenn ihr mir helfen könntet.

Naja, kennt einer nen Dienst der auch so viel Ab-baut wie Webmasterlose?
Da ich immer auf Webmasterlose Werbung schalte, und die jetzt dicht machen,
suche ich ein neues gutes KlammLose-Werbenetzwerk.

Kennt da einer gute anbieter?
Bei einem Ab-Bau von ca. 10.000 Aufrufe / Tag wäre gut.
Ich habe Täglich ca. 9.000.000,00 Lose zu verfügung.
Wäre toll wenn ihr mir helfen könntet.

Ich finde HPLose.de ist eine gute Alternative zu WML.

Gruß
Brom

Naja es gibt schon auch noch genug andere Anbieter, bei denen man sowohl gut werben als auch gut Kampagnen abbauen kann, wobei hplose (meiner Meinung nach) schon einer der Besten ist. Nur könnte die Seite des öfteren mal etwas schneller laden - ist zumindest bei mir so der Fall.

Naja es gibt schon auch noch genug andere Anbieter, bei denen man sowohl gut werben als auch gut Kampagnen abbauen kann, wobei hplose (meiner Meinung nach) schon einer der Besten ist. Nur könnte die Seite des öfteren mal etwas schneller laden - ist zumindest bei mir so der Fall.

Das ist auch etwas, was mich an HPLose stört.
Die Seite ladet eine Ewigkeit, und das Design.... naja da könnte auch mal was neues her.

Ich weiß ja nicht, wann Ihr das letzte mal Kampagnen von uns gesehen habt, aber das Performanceproblem kann ich nicht nachvollziehen.

Mittlerweile haben wir einen ähnlich starken Serverpark wie WL und nach eigenen Beobachtungen und auch nach Meldung diverser Sponsoren und User ist die Performance seit unserer Umstruckturierung um längen besser geworden.

Das Thema design ist sicherlich eine Sache für sich, aber wichtig ist die Funktion des Netzwerkes und nicht die Optic der dazugehörigen Hauptseite ( wobei die sicherlich überarbeitungswürdig ist ^^ )

Ich weiß ja nicht, wann Ihr das letzte mal Kampagnen von uns gesehen habt, aber das Performanceproblem kann ich nicht nachvollziehen.

Mittlerweile haben wir einen ähnlich starken Serverpark wie WL und nach eigenen Beobachtungen und auch nach Meldung diverser Sponsoren und User ist die Performance seit unserer Umstruckturierung um längen besser geworden.

Das Thema design ist sicherlich eine Sache für sich, aber wichtig ist die Funktion des Netzwerkes und nicht die Optic der dazugehörigen Hauptseite ( wobei die sicherlich überarbeitungswürdig ist ^^ )

Ich war schon lange nicht mehr auf HPLOSE, das mit dem Server kann sein.

NUR BITTE, macht etwas am aussehen.
Selbst wenn es schlicht wäre, Hauptsache anders.
Schlicht, einfach und gut.