Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi!
Wie ist denn der aktuelle Stand der Dinge?
Sry dass ich hier Leichenschändung betreibe, aber ich möchte nicht in ... investieren..
Naja, kennt einer nen Dienst der auch so viel Ab-baut wie Webmasterlose?
Da ich immer auf Webmasterlose Werbung schalte, und die jetzt dicht machen,
suche ich ein neues gutes KlammLose-Werbenetzwerk.
Kennt da einer gute anbieter?
Bei einem Ab-Bau von ca. 10.000 Aufrufe / Tag wäre gut.
Ich habe Täglich ca. 9.000.000,00 Lose zu verfügung.
Wäre toll wenn ihr mir helfen könntet.
Ich finde HPLose.de ist eine gute Alternative zu WML.
Gruß
Brom
Naja es gibt schon auch noch genug andere Anbieter, bei denen man sowohl gut werben als auch gut Kampagnen abbauen kann, wobei hplose (meiner Meinung nach) schon einer der Besten ist. Nur könnte die Seite des öfteren mal etwas schneller laden - ist zumindest bei mir so der Fall.
Ich weiß ja nicht, wann Ihr das letzte mal Kampagnen von uns gesehen habt, aber das Performanceproblem kann ich nicht nachvollziehen.
Mittlerweile haben wir einen ähnlich starken Serverpark wie WL und nach eigenen Beobachtungen und auch nach Meldung diverser Sponsoren und User ist die Performance seit unserer Umstruckturierung um längen besser geworden.
Das Thema design ist sicherlich eine Sache für sich, aber wichtig ist die Funktion des Netzwerkes und nicht die Optic der dazugehörigen Hauptseite ( wobei die sicherlich überarbeitungswürdig ist ^^ )
hau rein und komm blos nicht wieder
hoffe dein abgang war noch kostspielig
amen![]()
Von was redest du?