Bericht über Webmasterlose

Den Link hab ich auch gesehen, aber die Suche in der AGB hat mich nicht wirklich schlauer gemacht.
Das wird wohl daran liegen, dass sich die AGB inzwischen schonwieder geändert haben. Afaik muss man jetzt nur noch angeben, ob man WML auf seiner Seite nutzt oder nicht. ;)

*fg* nichts ist so überholt wie die mail die ich eben noch schrieb :)
Kurz nach meinem Post kam die Mail mit der AGB-Anderung.

Hört sich ja gar net gut an was man da so liesst .
Werde dann wohl WML links liegen lassen .
Bin ja mal gespannt , ob ich meine beantragte Auszahlung
noch erhalte .

mit ausnahme das dieser Thread ab und zu mal aus der Versenkung hervorgeholt wird, sind wohl keine grossen bemerkenswerten Dinge passiert.

Das ist aber nicht konstruktiv, das ist einfach Mist. (Die gesamte Passage mit den schlechten Bewertungen. Wenn deine Popel rot sind, bohr halt nicht so viel in der Nase)

@topic
WML hat einen freundlichen Service, den ich letzten getestet habe. Auszahlungen gehen zügig und es gibt immer noch kein Sponsorennetzwerk was es mit der Masse und der Höhe der Vergütungen von WML aufnehmen kann.

@topic
WML hat einen freundlichen Service, den ich letzten getestet habe. Auszahlungen gehen zügig und es gibt immer noch kein Sponsorennetzwerk was es mit der Masse und der Höhe der Vergütungen von WML aufnehmen kann.

Freundlich hin und her, dass was er abgezogen hat ist nicht verzeilich...

aber ich merke schon, sowas ist gang und gebe im P4 Bereich...
( fragt sich nur wie lange noch )

eines Tages wird mir der Richtige über den Weg laufen und dann räume ich hier mal kräftig auf :)

Gruß f_a

Freundlich hin und her, dass was er abgezogen hat ist nicht verzeilich...

aber ich merke schon, sowas ist gang und gebe im P4 Bereich...
( fragt sich nur wie lange noch )

eines Tages wird mir der Richtige über den Weg laufen und dann räume ich hier mal kräftig auf :)

Gruß f_a

Doch scheinbar schon, denn keiner seine Konkurrenten konnte die Situation nutzen und WML ersetzen oder verdrängen.

Klar war es ein Fehler, aber viele machen Fehler. Das Netzwerk lebt halt gerade mit seiner zweiten Chance.

Ne aber du postest ja nur um rote zu sammeln beteilige dich doch lieber mal an einer Diskussion ;)

Doch scheinbar schon, denn keiner seine Konkurrenten konnte die Situation nutzen und WML ersetzen oder verdrängen.

Klar war es ein Fehler, aber viele machen Fehler. Das Netzwerk lebt halt gerade mit seiner zweiten Chance.

Du weist das es nicht die zweite ist, bist du nicht der mit den *doofen Ohren?
Ich kann mich irren, hab aber keine Lust hier im Thread alles nach zu lesen, hast du nicht auch gleich seine Codes ausgebaut?

@ Gremlin du hast wenigstens einen Arsch in der Hose und bewertest mit Namen :-

Gruß f_a

Stimmt, Cybo hat den Gerüchten nach doofe Ohren. :mrgreen: Das hat aber nichts mit dem Thema zu tun.
Das Hammi Dinge gemacht hat, die nicht korrekt sind, mag wohl sein. Schau Dir aber mal lieber die Konkurenzseiten an. Entweder hinken die immernoch hinterher oder wurden gerade verkauft.
Und das keiner gerichtlich gegen Hammi vorgehen konnte/kann, spricht nunmal für ihn.
Ob man das mag/ihn weiter unterstützen will oder nicht, muss wohl jeder für sich entscheiden. ;)

Du weist das es nicht die zweite ist, bist du nicht der mit den *doofen Ohren?
Ich kann mich irren, hab aber keine Lust hier im Thread alles nach zu lesen, hast du nicht auch gleich seine Codes ausgebaut?

@ Gremlin du hast wenigstens einen Arsch in der Hose und bewertest mit Namen :-

Gruß f_a

Jo, ich hab seine Sachen erstmal damals ausgebaut, weil mir jeder erzählt hat es gibt massig und viel bessere Alternativen und ich hatte damals von den alternativen Sponsoren keine Ahnung.

Mittlerweile hab ich da aber einen viel tieferen Einblick und gerade die, die damals dort so einen Wirbel gemacht haben, wurde verkauft, wenn ich den Newsletter richtig gelesen hab.

Fakt ist und bleibt, es gibt nichts was mehr Banner und höhere Vergütung anbietet als Webmasterlose. Außerdem gehe ich davon aus, dass außer mir nun auch andere regelmäßig checken was so von Webmasterlose an uns ausgegeben wird.

Edit: Ich bewerte auch mit Namen, aber das lohnt sich bei dir nicht. Irgendwie hab ich so das Gefühl, dass du eh noch einen anderen Account hast ;)