Bericht über Webmasterlose

@ewin1200
Wieviel und ob ich Ahnung habe, liegt wohl eher weniger in Deiner Entscheidungskraft, Du kannst es vielleicht meinen, wissen jedoch nicht.
Weder bin ich auf Webmasterlose angewiesen noch muss ich mich betrogen fühlen, meine Postings haben hier mehr einen neutralen Hintergrund. Das genau Du Dich angesprochen fühlst war mir ohnehin klar, als einer der lautesten hier im Thread fällt es sogar dem auf, der nicht jede der 46 Seiten liest.

Dein Screen interessiert mich nicht im geringsten, zumal man diese manipulieren kann. Was ist besser? 10 verschiedene gut zahlende reelle Sponsoren, die monatlich eine vernünftige Summe auf den Tisch legen oder 100 mögliche Sponsoren von Partnerprogrammen die ab und an mal einige Euros abwerfen. Wie bereits gesagt, man kann auf Nummer sicher gehen oder sich die Aktivität seiner User erbetteln.

10 Beiträge von 699 ? :p einer der lautesten sicher doch sicher doch ;)

was ist besser ? Hmm keine Ahnung auf jedenfall war die Provision für mich lukrativer. Natürlich gibt es auch Leute, die lieber auf Provision verzichten und lieber von 10 Sponsoren mal 5 Euro nehmen ;).

Sicher hab ich mich angesprochen gefühlt, schlieslich betreibe ich eine Paid4seite.

Und das du keine Ahnung hast, ist für mich eine Tatsache. (edit: Das hatte ich dir, im März 2006 ,in einem anderen Forum, ja auch schonmal angedeutet ;) ) Gute Verkäufer verdienen immer besser bei Provisionen. Nur schlechte Verkäufer gehen auf Nummer sicher und übertragen das gesamte Werbe-Risiko den Sponsoren ;)
Und ganz schlechte müssen eben betrügen....

Ist übrigens in jeder Branche so, nicht nur im Paid4

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es anmaßend immer die User als dumm hinzustellen, woher nehmt Ihr Euch das Recht? Auch die Userschaft hat dazugelernt, solltet Ihr nie vergessen.

Das einzige was die Userschaft gelernt hat ist, dass es sinnvoll ist schützende Software einzusetzen. Aber auch damit können die wenigsten umgehen.

Ein gutes Webprojekt geht sogar davon aus, dass lauter DAU's rumlaufen und es dennoch funktioniert.
Und wer glaubt, dass der Großteil der Internetnutzer auch nur öfter als 2 mal im Jahr seine Cookies löscht, der schützt diese nicht vor vorgeworfener Dummheit, sondern lebt selbst einfach nur hinterm Mond.

Aber wenn du den Erfahrungen diverser Webmaster nicht glaubst, dann würd ich an deiner Stelle einfach mal einen kleinen Testballon starten, indem du auf irngend einer deiner Seiten die du bewirbst anfangst testcookies zu setzen und zu überprüfen, wie oft ein gewisses cookie gesetzt geblieben ist...

am besten alle paar wochen ein paar tausend klicks bei wml buchen und dann kannst deine aussage auch belegen, oder was wahrscheinlicher ist, widerlegen...

Autsch, das hatte ich ja vorhin gar nicht gelesen 8O:mrgreen:

MultiPaid4 schrieb:
Dein Screen interessiert mich nicht im geringsten, zumal man diese manipulieren kann.

find ich witzig diesen Spruch, gerade weil er von dir kommt. Dabei dachte ich das Manipulation für dich ganz normal wäre ;)
Das du mir es damit indirekt vorwürfst, habe ich ganz dezent überlesen. Ist übrigens nachweislich nicht manipuliert.

MultiPaid4 schrieb:
Dass die Wege nicht immer die saubersten sind, kann schon sein, aber schaut Euch mal die vielen PopUp und Layer speienden Loseseiten an. Warum soll denn immer den Usern das Schummeln vorbehalten bleiben

@ewin12000 gehen Dir die Argumente aus oder warum werden wir auf einmal persönlich?
Tut mir sehr leid, wenn Du Dich in Deiner "Promoter Gott Karriere" angegriffen/angesprochen fühlst und Dir selbst den Titel Paid4Heini zuschiebst.
Und hier gänzlich am Topic vorbeiziehst.

Das machst Du ja immer gern, wenn man einen wunden Punkt bei Dir trifft.

Wer heir keine Ahnung hat steht nicht wirklich zur Debatte, 2006 hab ich mir dann erspart Dir zu erklären, dass Autobestätiger keine HTML Mails benötigen, hättest Du sowieso nicht gerafft ;)

Ihr jammert doch seit Jahren, dass Eure Payraten sinken wegen dieser Leads, dann wurde es ja mal langsam Zeit, dass Ihr wach werdet.

Ich zumindest habe es nicht nötig hier herumzujammern, wenn mir was nicht passt oder ich mich betrogen fühle, unternehme ich gleich was und jammere nicht 700 Postings lang.

Wenn ich 10 Sponsoren hätte die nur mal 5 Euro investieren würden, könnte ich auch nicht auf Affiliates verzichten, da gehört schon mehr dazu als hier den großen Protzer heraushängen zu lassen, zum Beispiel ein vernünftiger Umgangston Usern und Sponsoren gegenüber.

@MultiPaid4: schöne Worte - klar is doch - wenn es sich für Hammi nicht gelohnt hätte, wäre er das Risiko den jetztigen Zustand zu haben, nich eingegangen oder ?
Wenn es sich für Hammi gelohnt hat, hat er beliebigen Webmastern auch Leads geklaut.
Darum geht`s hier :roll:
smile

Seh ich nicht ganz so, eventuell war es ihm nicht so ganz bewusst, welches Risiko er damit ein ging, außer dem, dass er von den Partnerprogrammen hätte gesperrt werden können.

Das mit dem Leads klauen kann man auch sehen wie man will, immerhin bestünde die Möglichkeit von einer Speicherung von sehr oft 30 Tagen, wenn die vielleicht auf 1 oder 2 Tage Gültigkeit gesetzt werden, gäbe es diese Probleme nicht wirklich.

lg Andi

Webmasterlose NEWS

Liebe User und Sponsoren,

Auf Grund der Geschehnisse (wer es noch nicht mitbekommen hat, möge sich im Forum auf www.Klamm.de erkundigen) habe ich mich dazu entschlossen, auf alle Buchungen in dieser und der kompletten nächsten Woche 50% der Vergütung und der 50% Anzahl oben drauf zu legen als kleine Entschädigung!

Beispiel:
Ein Sponsor bucht 10.000 Paidmails mit 2000 Losen Vergütung.
Er bezahlt auch nur diesen Preis. Ich lege noch einmal 5000 Mails und 1000 Lose pro Mail oben drauf (jeweils also 50%), sodass am Ende 15.000 Mails mit jeweils 3000 Losen vergütet werden.
Somit haben User und Sponsoren etwas davon.

Diese Aktion ist vom Buchungsvolumen unabhängig und gilt bis nächste Woche Sonntag 23:59 UHR und nur für neue Kampagnenlocal.

Ich denke und hoffe, dass dieses Angebot guten Anklang findet.

Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen,
Christian Hamm

Was haltet Ihr davon ??
Ich glaube, er merkt schon den Umsatzrückgang und versucht nun sich am letzten "Strohhalm" festzuklammern. Für mich ist das keine Entschuldigung oder eine Wiedergutmachung. Sondern nur Abzocke !!

Webmasterlose ist ein langsam sinkendes Schiff. Hoffe nur, dass auch dort der Kapitän als letztes das Schiff verlässt.

Hallo,
jap, die Mail wurde schonmal gepostet,d as ist wie auch schon gesagt eher eine Werbekampagne für seinen dienst...und das beste ist noch die geht grad mal eine Woche :D

mir ist gerade aufgefallen das:

Unbestätigte Auszahlungen: 143

war das eigendlich da schon immer so?

scheint mir ganzschön hoch zu sein oder?

denke das normal, nur wenige können sich automatisch auszahlen (so wie ich), die neueren (naja inzwichen auch etwas ältere) User werden glaube ich alle paar Tage ausgezahlt.

:roll:
denke das normal, nur wenige können sich automatisch auszahlen (so wie ich), die neueren (naja inzwichen auch etwas ältere) User werden glaube ich alle paar Tage ausgezahlt.

lol das doch auch mal frech -.- wieso werden einige user in echtzeit ausgezahlt und andere nicht ? wieso werden da unterschiede gemacht ?

nach dem motto , wer am meisten abbaut bekommt seine verdienst sofort oder wie soll ich des verstehen ? ich warte teilweise 2 wochen auf ner auszahlung *rofl*

:roll:

lol das doch auch mal frech -.- wieso werden einige user in echtzeit ausgezahlt und andere nicht ? wieso werden da unterschiede gemacht ?

nach dem motto , wer am meisten abbaut bekommt seine verdienst sofort oder wie soll ich des verstehen ? ich warte teilweise 2 wochen auf ner auszahlung *rofl*

[IRONIE]
Das liegt dadran das der EF imer nur bestimmt gedeckt ist und halt einzelne user Vorteile genießen. Denn er wartet halt auf die Auszahlung von Zanox und füllt damit den EF :ugly:
[/IRONIE]

nein, weil ich 1. einer der ersten User war damals (die wurden damals alle automatisch ausgezahlt) und 2. Bekannt bei klamm, aber nachdem dann einige gefakte haben/sich nicht an die AGB gehalten haben wurde das auf manuelle Auszahlung umgestellt. Die alten blieben freigeschaltet, vor allem bekannte User.

Daran ist nichts frech. Das wie bei de Bank, wenn du denen bekannt bist, mußt du deinen Ausweis nicht vorzeigen wenn du am schalter ne Auszahlung willst. Wenn die dich aber nicht kennen (was inzwischen eher der Fall ist) dann mußt du deinen Ausweis zeigen. Ist das Frech?? Nein finde ich nicht.

@Andre
große Ironie, den WL ist denke einer der wenigen Seiten die ein gefüllten EF haben, muß er auch wenn er immer so 2 mrd auszahlt auf einen schlag...

Das wir beschissen worden sind ist eine traurige Nachricht .. zugegeben..
Aber das ihr euch hier so anfurzt .. das ist nicht die Norm!!

Das einige richtig verprellt sind ist wohl völlig normal. Das bin und wäre ich nach solchen Aktionen; ich nenne es mal modernen Strassenraub!

Das hier ist doch längst alles andere als eine Community. Ein Miteinander .. Fehlanzeige. Statt dessen kratzt ihr euch hier lieber die Augen aus...

Mit anderen Worten .. wird mal wieder der Gärtner zum Bock gemacht.

Eine traurige Vorstellung .. wird lebendige Realität ..! Leider!

In diesem Sinne einen schönen Sonntag noch

Euer X-Para.de

PS: rote Popel? kein Problem damit .. auch anonym! Weil mir eure Meinung wichtig ist .. ^^

Auch wenn ich bei Webmasterlose nie wirklich aktiv war (wohl zum Glück), habe ich gerade meinen Account mit folgender Mail löschen lassen:

Auf Grund der Geschehnisse (wer es noch nicht mitbekommen hat, möge sich im Forum auf www.Klamm.de erkundigen) habe ich mich dazu entschlossen, meinen Account als kleine Entschädigung löschen zu lassen!

Ich denke und hoffe, dass dieser Wunsch guten Anklang findet.

Account: ***
Passwort: ***

Liebe User und Sponsoren,

Auf Grund der Geschehnisse (wer es noch nicht mitbekommen hat, möge sich im Forum auf www.Klamm.de erkundigen) habe ich mich dazu entschlossen, auf alle Buchungen in dieser und der kompletten nächsten Woche 50% der Vergütung und der 50% Anzahl oben drauf zu legen als kleine Entschädigung!

Beispiel:
Ein Sponsor bucht 10.000 Paidmails mit 2000 Losen Vergütung.
Er bezahlt auch nur diesen Preis. Ich lege noch einmal 5000 Mails und 1000 Lose pro Mail oben drauf (jeweils also 50%), sodass am Ende 15.000 Mails mit jeweils 3000 Losen vergütet werden.
Somit haben User und Sponsoren etwas davon.

Diese Aktion ist vom Buchungsvolumen unabhängig und gilt bis nächste Woche Sonntag 23:59 UHR und nur für neue Kampagnenlocal.

Ich denke und hoffe, dass dieses Angebot guten Anklang findet.

Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen,
Christian Hamm

Aber hallo, kann man denn noch mehr veräppelt werden? Ich bin nicht dort angemeldet, bin aber trotzdem geschädigt worden. Nicht in popeligen Losen, sondern in harten Euros. Es wurden bei mir Sales generiert, deren Vergütung aber nie bei mir ankam. Was bekomme ich denn als Entschädigung? Diese Tour, die da abgezogen wurde, hat viel größere Kreise gezogen, als es auf den ersten Blick zu ersehen ist.

Aber hallo, kann man denn noch mehr veräppelt werden? Ich bin nicht dort angemeldet, bin aber trotzdem geschädigt worden. Nicht in popeligen Losen, sondern in harten Euros. Es wurden bei mir Sales generiert, deren Vergütung aber nie bei mir ankam. Was bekomme ich denn als Entschädigung? Diese Tour, die da abgezogen wurde, hat viel größere Kreise gezogen, als es auf den ersten Blick zu ersehen ist.

Wie soll er dich/deine Seite schädigen wenn du nichtmal WML-Werbung nutzt? Laut deiner Aussage bist du da ja nichtmal angemeldet :ugly:

Nun, man muß da nicht unbedingt angemeldet sein, um diesen besagten Keks auf den Rechner zu bekommen, wenn man im Paid4 Bereich unterwegs ist. Wie gesagt. die Kreise sind wesentlich größer als auf den ersten Blick zu sehen ist.

Ps:
du hast also bei WML für ein partnerprogramm beworben? was laut den agb von WML verboten ist?

Wo habe ich das geschrieben?