ewin12000
TopPromoter
- 21 April 2006
- 2.006
- 160
@ewin1200
Wieviel und ob ich Ahnung habe, liegt wohl eher weniger in Deiner Entscheidungskraft, Du kannst es vielleicht meinen, wissen jedoch nicht.
Weder bin ich auf Webmasterlose angewiesen noch muss ich mich betrogen fühlen, meine Postings haben hier mehr einen neutralen Hintergrund. Das genau Du Dich angesprochen fühlst war mir ohnehin klar, als einer der lautesten hier im Thread fällt es sogar dem auf, der nicht jede der 46 Seiten liest.
Dein Screen interessiert mich nicht im geringsten, zumal man diese manipulieren kann. Was ist besser? 10 verschiedene gut zahlende reelle Sponsoren, die monatlich eine vernünftige Summe auf den Tisch legen oder 100 mögliche Sponsoren von Partnerprogrammen die ab und an mal einige Euros abwerfen. Wie bereits gesagt, man kann auf Nummer sicher gehen oder sich die Aktivität seiner User erbetteln.
10 Beiträge von 699 ?
was ist besser ? Hmm keine Ahnung auf jedenfall war die Provision für mich lukrativer. Natürlich gibt es auch Leute, die lieber auf Provision verzichten und lieber von 10 Sponsoren mal 5 Euro nehmen
Sicher hab ich mich angesprochen gefühlt, schlieslich betreibe ich eine Paid4seite.
Und das du keine Ahnung hast, ist für mich eine Tatsache. (edit: Das hatte ich dir, im März 2006 ,in einem anderen Forum, ja auch schonmal angedeutet
Und ganz schlechte müssen eben betrügen....
Ist übrigens in jeder Branche so, nicht nur im Paid4
Zuletzt bearbeitet:
