Bericht über Webmasterlose

Also ich finde es nicht gerade toll was hammi gemacht hat, doch ist er für mich als Loseseite wichtig, also die Werbung von WMl

Was ich denke, das Problem liegt mit bei den PP Anbietern.
Wieso sind ihre Cookies 30 Tage gültig und nicht 1 Minute ? Wäre fairer den Webmastern gegenüber, ....

Wobei das von Hammi schon ein starkes Stück Schei** ist

Wieso brauchst du WML? Gibt doch genug alternativen zu WML. Also ich bin auf WML nicht angewiesen.

"Was ich denke, das Problem liegt mit bei den PP Anbietern.
Wieso sind ihre Cookies 30 Tage gültig und nicht 1 Minute ? Wäre fairer den Webmastern gegenüber, ...."

Wie oft hast du innerhalb von einer Minute was gekauft? "fair" wäre es wenn die Cookies "lebenslang" halten würden. :roll:

"Was ich denke, das Problem liegt mit bei den PP Anbietern.
Wieso sind ihre Cookies 30 Tage gültig und nicht 1 Minute ? Wäre fairer den Webmastern gegenüber, ...."

Wie oft hast du innerhalb von einer Minute was gekauft? "fair" wäre es wenn die Cookies "lebenslang" halten würden. :roll:

Es geht hier nicht darum wie lange ein Cookie gültig ist sondern wie er unerlaubt uns seinen cookie untergeschoben hat und unseren Usern und uns so geschädigt hat weil uns Verkäufe fehlen. Und dazu hat er unsere User gleich mitgeschädigt. Darum geht es und umsonst nichts

Seit doch endlich froh das eine kleine Entschädigung seitens Hammi kommt, keiner kann genau sagen wieviel Verlust er dadurch gemacht hat. Daher finde ich diese Lösung am besten für alle.

So, dann mal allen ein schönes Wochenende.

Gruß
Sascha

Ich finde diese Lösung eher beschissen

Warum?
Es haben sich viele verärgerte User schon abgemeldet, die haben davon nichts

Und die, die noch da sind, sollen jetzt was bezahlen, um eine Entschädigung zu bekommen?
Wo kommen wir denn dahin, wenn jeer erst was bezahlen muss, um zu seinem Recht zu kommen ?!??!

ehrlich gesagt, das Netzwerk sollte er schließen und gut ist ...

ja es freuen sich jetzt alle:roll:

das ist wieder ne spitzenleistung die er macht.
pffff...

wer keine ahnung hat warum hier so ein wind herscht, solte sich lieber raushalten

es geht einfach nicht um lose, sondern um haltes geld.

die beste lösung bleibt einfach sich vern zu halten, ganz einfach:mrgreen:

Warum?

Und die, die noch da sind, sollen jetzt was bezahlen, um eine Entschädigung zu bekommen?
Wo kommen wir denn dahin, wenn jeer erst was bezahlen muss, um zu seinem Recht zu kommen ?!??!

Genau da stimme ich dir zu. Ich will Ihn im moment ja gar nicht Nutzen weder zum Abbau noch zum Werben. Also komme ich auch nicht in den Genuss einer Entschädigung. Von daher finde ich das mehr wie Schwach von Hammi.

Warum?

Ich bin ja selten Deiner Meinung, aber in diesem Fall muß ich Dir ja mal zu 100 % recht geben !

Jap, die Lösung ist bescheuert, weil
1. die User die abgemeldet sind nun nichts davon haben
2. weil hammi immernoch Gewinn machen wird! Sollte er 10.000 euro dadruch gewonnen haben, sollte er min. 15.000 wieder ausschütten müssen! Weil sonst schreckt die Strafe nicht ab und er hat immernoch Gewinn!

ja es freuen sich jetzt alle:roll:

das ist wieder ne spitzenleistung die er macht.
pffff...

wer keine ahnung hat warum hier so ein wind herscht, solte sich lieber raushalten

es geht einfach nicht um lose, sondern um haltes geld.

die beste lösung bleibt einfach sich vern zu halten, ganz einfach:mrgreen:

Dann sag mir bitte wer wieviel Verlust gemacht hat, das kann hier keiner sagen. Deswegen finde ich diese Lösung am besten für alle.

Das das ganze nicht in Ordnung war, das ist mir auch klar, wie soll aber jetzt Hammi oder einer der betroffenen feststellen wieviel Verlust es gab ?

Wenn sich jemand abgemeldet hat , das ist ja nicht das Problem von Hammi *kopfschüttel*

So wünsche allen ein schönes WE...

Gruß
Sascha

p.s. Ob ich von was Ahnung habe oder nicht, das kannst du wohl schlecht beurteilen ;-)
Oder kennst du mich ?

Und das ist noch sehr bescheiden ausgedrückt - leider.

Warum?

Du hast doch nicht wqirklich geglaubt, dass Hammi nun plötzlich Samariter wird bzw. dass er zu seinen Untaten ehrlich steht? Sein Gesabbel von gestern hat er doch heute schon wieder vergessen. Die Entschuldigung von dem und die Bitte um eine erneute Chance waren für die Füße - was er also heute wieder bewiesen hat mit dieser Mail.

DAS ist ein guter Vorschlag, allerdings glaube ich nicht, dass es soweit kommen wird. Die Leute sollen dort ihre Account löschen und den verein meiden. Allerdings wird Hammi wieder neue "Blöde" finden, die bei ihm einsteigen und seine Masche gar nicht durchschauen.

Das das ganze nicht in Ordnung war, das ist mir auch klar, wie soll aber jetzt Hammi oder einer der betroffenen feststellen wieviel Verlust es gab ?

Soll er doch mal sagen, was er Verdient hat dadurch. Mit einem unteren bis mittleren 5 stelligen Eurobetrag werde ich gar nicht so verkehrt liegen. Wenn ich die Umsatzzahlen von meinen Seiten mal hochrechne auf die vielen Seiten, wo diese Frames gelaufen sind, würde ich sogar behaupten, das es ein unterer 5 stelliger Betrag im Monat ist. (ohne es zu wissen)

Bevor jemand auf die Idee kommt, ich weiß nicht was der Unterschied zwischen Umsatz und Gewinn ist, das weiß ich sehr wohl. Bei dieser Aktion ist der Umsatz auch der reine Gewinn gewesen ;)

Hi,

ich sehe das so, wenn da kein besseres Angebot von hammi kommt bin ich mit EuroLose.de und BigPots.de bei Webmasterlose auch bald weg!

Jetzt weiß ich auch warum ich bei Zanox nichts mehr verdient habe!
Seit 6 Monaten mache ich für Zanox auch keine Werbung mehr, weil es sich zum Schluss nicht mehr gelohnt hat.
Da entsteht doch für Zanox im Endeffekt auch ein Schaden, warum reagieren die denn nicht?

Gruss
Lewis

Da entsteht doch für Zanox im Endeffekt auch ein Schaden, warum reagieren die denn nicht?

Zanox ensteht kein direkter Schaden. Die Provision wurde ja nur umverteilt, eben an die "wichtigen Leute" ;)

Zanox ist es egal, ob du die Provision bekommst oder ein "Klammlose wichtiger Webmaster"

So sieht es aus Ewin.

Ich kenne ja die Stellungsnahme von Zanox. Selbst als man Sie auf ihre eigene AGB ausmerksam gemacht hat kam keine Reaktion.

Also denke ich mal Zanox hat es nicht wirklich gejuckt.

sowas sollte vielleicht auch über zanox verfasst werden...

wenn das 1. die sponsoren und 2. die nutzer erfahren, wird da mit sicherheit mehr druck auszuueben sein, als nur in so nem forum wie hier...

spaetestens dann muesste auch zanox in irgendeiner weise reagieren...

Dann schreibe es doch mal. Nur das Problem ist dann das es Zanox auch dann nicht juckt.

Hallo,

Ich hatte eigentlich vor zu schweigen, da ja schließlich alles gegen einen Verwendet werden kann, egal ob in potisiver oder negativer Hinsicht. Aber auch nur aus diesem Grund. Sonst nehme ich generell zu solchen Themen immer Stellung.
Da ich aber denke, dass ich das den Usern und Webmastern schuldig bin, tu ich das hiermit.

Die AGB von Zanox verbietet dies nicht ausdrücklich, meiner Meinung nach ein grauer Bereich, da mir andere Netzwerke bekannt sind, die dies machen. Zudem wurde erst Ende Mai diesen Jahres mein Account geprüft und ich hatte Emailkontakt mit Zanox. Zanox weiß, dass über die Shoprotation Partner in der Rotation geladen werden und hat mich lediglich darauf hingewiesen, dass ich in meinem Account bitte anmerke, dass es sich um ein Paidmailsystem handelt. Alle anderen Möglichkeiten trafen nicht auf Webmasterlose zu.

Es werden bei der Shoprotation ausschließlich Partner von Zanox beworben.

Dem Werbenden auf Webmasterlose.de wurde kein Schaden zugefügt. Das Bewerben von Partnerprogrammen ist generell untersagt, da dies oft nicht mit dem Partnerprogramm abgesprochen ist und es schön des Öfteren vorkam, dass die PP-Betreiber mich direkt angeschrieben und um den sofortigen Stop gebeten haben.

Ich habe daraus gelernt und bitte euch, mir zu verzeihen und gleichzeitig zu sagen, wie ich dies gut machen kann. Ich bin bereit, Lose zu spenden (effektiver und lieber wäre es, Geld zu spenden).

Mit freundlichen Grüßen,
Christian Hamm

Edit:
Was ich vergessen habe:
Über die Art und Weise, wie man mit mir "versucht zu kommunizieren" lässt sich aber auch streiten... Man kann es ja erst einmal mit mir persönlich klären bzw. es versuchen.
Und ob man sich da rechtlich auf dem grünen Zweig bewegt, ist die nächste Frage.
Aber das ist ja erst einmal nebensächlich.

Edit

Zuletzt bearbeitet:
So sieht es aus Ewin.

Ich kenne ja die Stellungsnahme von Zanox. Selbst als man Sie auf ihre eigene AGB ausmerksam gemacht hat kam keine Reaktion.

Also denke ich mal Zanox hat es nicht wirklich gejuckt.

Siehs mal von deren Seite: Du hast ein geschäöft, verbietest du einem guten Kunden dort zu kaufen, nur weil er dadruch anderen schadet?

Vielleicht ist es aber ja so, dass Zanox durch Hammi z.B. 10.000 Euro gewinn gemacht hat, aber ohne Hammi, verteilt auf die User 15.000 Euro, das weiß man ja nicht.

lg Andre

Folgendes ging soeben auch per Mail raus.

Sehr geehrtes Team von www.webmasterlose.de,
da ich über keinen Klamm-Account mehr verfüge und auch die zurzeitige Diskussion über WML in besagtem Klamm-Forum mir ziemlich suspekt vorkommt bitte ich sie den Account zu löschen und all meine privaten Daten zu löschen. Sollten sie diesem nicht umgehend nachkommen werde ich den zuständigen Datenschutzbeauftragten einschalten.
Über eine Bestätigung der Löschung würde ich mich freuen.
Account: Suchtkind

MfG
xxx xxx

Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist somit ohne Unterschrift gültig.