Bericht über Webmasterlose

@hammi:
Von einer enschuldigung kann sich keiner `was kaufen.
Hops einfach kurz in Deine DB - nimm die Bannereinblendungen der letzten 2(?) Jahre - rechne das prozentual je Website aus und verteile 50% Deiner erschlichenen Gewinne an die entsprechenden User aus.
Und alle sind glücklich.

smile

gute Idee!:clap:

Hammi erhält aber jetzt die 5. Chance. Informiere dich mal.

Wenn die Nappsülze ihren Namen dazugeschrieben hätte, könnte ich ihr persönlich erklären, daß das Wesentliche an meinem Posting nicht die Zahl 2 war (die ich lediglich aus hammis Posting aufgegriffen hatte), sondern die Betonung der Tatsache, daß stark zu erwarten war, daß hammi seitens Klamm eine weitere Chance erhält - von einem großen Seitenbetreiber zu einem anderen halt. Irgendein kleiner Purzel wäre vermutlich eher hops gegangen. Bist schnell gesperrt (freilich zurecht), wenn Du jemanden um 10 Mio Lose bescheißt. Aber bei 10.000 Euro (oder was weiß ich, wieviel)... gibt es eine neue Chance. Ist das jetzt klarer geworden? :roll:

Ich muß allerdings zum Verständnis ergänzen und einschränken, daß ich auch nur einen bedingten Zusammenhang zwischen WML und klamm.de erkennen kann - insbesondere auf der organisatorischen Ebene. Daß klamm sich nicht die Rolle eines Polizisten auferlegen will, ist doch verständlich (erst recht bei der ignoranten Haltung den Losen gegenüber). Daß sich diverse Admins trotzdem des öfteren im Sinne der Klamm-User bei Unregelmäßigkeiten auf externen Seiten eingeschaltet haben, ist daher nicht so selbstverständlich, sondern eher ausdrücklich als positiv zu bewerten.

Verlasse ich mal die - für meine Verhältnisse - betont objektive Ebene, muß ich sagen, daß mich jede Art von Beschiß ankotzt. Erst recht solche Methoden, die ganz clever (vermeintlich jedenfalls) und bewußt rechtliche Grauzonen ausnutzen. Das ist in meinen Augen moralisch noch verwerflicher als ein "ehrlicher Betrug". Von daher wünsche ich mir da immer ein Vorgehen mit allen zu Gebote stehenden Mitteln - von der Accountlöschung (habe ich längst) über die Sperrung auf Klamm als Entzug der wirtschaftlichen Existenzgrundlage bis hin zur Klage (selbst wenn ohne Aussicht auf Erfolg) der Geschädigten. Denn andererenfalls wird ein gefährlicher Präzedenzfall geschaffen, der Moral und Sitten noch weiiter sinken läßt - so wie Excalibur das angedeutet hat (Du warst das mit dem Popel, gell?).

sondern die Betonung der Tatsache, daß stark zu erwarten war, daß hammi seitens Klamm eine weitere Chance erhält - von einem großen Seitenbetreiber zu einem anderen halt. Irgendein kleiner Purzel wäre vermutlich eher hops gegangen. Bist schnell gesperrt (freilich zurecht), wenn Du jemanden um 10 Mio Lose bescheißt. Aber bei 10.000 Euro (oder was weiß ich, wieviel)... gibt es eine neue Chance. Ist das jetzt klarer geworden? :roll:

Genau das meine ich halt auch ! Es wird hier mit zweierlei Maß gemessen ! Aber das scheinen ja einige nicht zu verstehen ! ( oder sie wollen es nicht verstehen )

naja - da hier nix kommt, außer "Entschuldigungen", werden wir uns mit Klammkasse wohl auch verabschieden.
Meine Kampagnen laß ich denn auch noch auslaufen und gut is ...

Ich hoffe, dass das möglichst viele Webmaster so machen.

smile

ich werd mich HIER auch verabschieden :)

ich hab ne eigene toilette, da muss ich nicht hier meinen geistigen duennschiss loswerden.

also macht schoen weiter, mit euem "haengt ihn hoeher" geschrei.

peter

Ein großer Dank gilt auch Lukas, der mir eine 2. Chance einräumt! Ich danke dir! DANKE!

Aja, die 2. Change, war aber schon mehr...

@hammi:
Von einer enschuldigung kann sich keiner `was kaufen.
Hops einfach kurz in Deine DB - nimm die Bannereinblendungen der letzten 2(?) Jahre - rechne das prozentual je Website aus und verteile 50% Deiner erschlichenen Gewinne an die entsprechenden User aus.

Warum nur 50 %? Dann hat er ja immernoch 50 % Gewinn!Meines erachtens nach sollte er 150 % ausschütten, da dies ja nciht erst seine 2. Change wäre![/B]

Ich habe mal mit einem Kumpel schwarz geangelt, so ähnlich haben wir uns auch versucht, rauszureden, als wir erwischt wurden- :LOL:

Tztz...du hast du deinen Ruf hier aber verloren :mrgreen: Schwarzangeln nene du! UN dDAS grade von DIR! :ugly:

Daß hammi seitens Klamm eine zweite Chance bekommt, war zu erwarten. Wie heißt es so schön (und reichlich martialisch): Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus. ;)

Ich denke deswegen, weil Klammlose ohne WML eindeutig mehr an Wert verlieren würden, deswegen "stört" es Luke vielleicht nicht was "hammi" da abzieht.

Leute sorry,
aber ich glaube ich fange auch langsam an zu bescheissen, das wird einem ja hier eh nicht übel genommen.
Wer hier was ehrliches auf die Beine stellt hat nichts davon denn die die betrügen verdienen sich die Lorbeeren ja eh und man muss schauen das man über die Runden kommt. Echt lachhaft so etwas!!

Dem kann ich nur zustimmen! Wie schon gesagt wurde, machst du ein Doppelposting oder ähnliches wirst du sofort gesperrt. prellst du aber andere User (bei einem großen Projekt! bei kleinen auch sofort gesperrt) bekommst du etliche Changen...einfach nur lachhaft hier...

Danke das mich für Dumm hälst weil Du mir nochmal erklärst was ein Mod ist.
Die Tatsache, nicht zu wissen, was ein Moderator ist, muss keine Dummheit implizieren.
Und sorry die meisten Mods verhalten sich nunmal sehr gerne wie Polizisten.
Zeig mir einen. Und damit mein ich nicht, dass du mir zeigst, wie ein Moderator einen Verstoß gegen das Forumgesetz ahndet.
Nur bei den wichtigen Dingen sind Sie dann aufeinmal "nur" noch Mods.
Das mit den "wichtigen Dingen" hatten wir ja schon mal. Mir scheint, du hast meinen Post nicht verstanden.
Die Kernaussage Deines Post soll dann wohl heißen:

Immer schön die Fresse halten.

User sind halt nur die minderwertigen Marionetten
Ok, du hast meinen Post leider überhaupt nicht verstanden :-?
Naja, ich glaub ned, dass man es noch ausführlicher erklären kann. Solltest du dennoch Interesse haben, schreib mir bitte ne PN. Atm gehts sonst zu weit vom eigentlichen Topic weg.

war doch klar oder?
mit hammi wird im prinzip eben gut umsatz gemacht,was sind denn dagegen die kleinen bescheidenen user/webmaster?:evil:

ah jo alles klar ..

Ja wenn das so ist das solche Herrschaften weiter Ihr Spiel treiben .. dann geh ich den ersten schritt und verabschiede mich hiermit von Klamm & Co.

Ich bin ein Ehrenmann und will auch einer bleiben ! ..

aussen diesen Grunde bau ich heute noch alle Auszahlungsmöglichkeiten ( Klammlose ) aus meinen Paidmailern aus .. und werde Klamm nicht mehr betreten ...

wünsche allen weiterhin gute Umsätze !!!

mfg

adler

Das haut dem Faß den Boden raus....

sorry für mich ist das hier echt erledigt Hammi zählte für mich zu den einzig waren........

Zu einem ehrlichen großen tollen Loseprojekt....

ich denke die tollen Zeiten sind endgültig vorbei
kein superslots mehr....
kein Webmasterlose mehr

was bleibt da noch????

ich bin sprachlos !!!

und ich hoffe niemand versteht mich falsch ich war nie der großverdiener bei webmasterlose
aber ich war im glauben das dieser doch fair und ehrlich handelt

und da hilft hier KEINE entschuldigung der welt mehr weiter

denn wenn nur eine entschuldigung ernst gemeint gewesen wäre wäre eine klarstellung per newsletter rausgegangen!!!!!

boaaahhh neeeeeeeeeeeeeeee neeeeeeeeeeeeee
bevor ich noch bullshit schreib

gute nacht!!!!

achja löschung beantragt

und @hammi es ist nicht rechtskräftens das ich die AGB bestätigen muß um das impressum zu lesen das mal nebenbei!!!

Guthaben:
G: 20.040,60 Lose
R: 37,50 Lose
W: 40.274,00 Lose
= 60.352,10 Lose

wegen dem impressum:das ist sogar verboten!

und wegen dem rest:

alle sind gleich,manche leute sind gleicher als andere:roll:

war doch klar oder?
mit hammi wird im prinzip eben gut umsatz gemacht,was sind denn dagegen die kleinen bescheidenen user/webmaster?:evil:

mit hammi wird nur gut umsatz gemacht, solange die webmaster da mitspielen
wenn jetzt wirklich alle wl meiden bzw. dort auch kündigen, dann nützt ihm die 2. 3. 4. oder 5. chance von klamm auch nix

es liegt also wieder an jeder einzelnen seite und jedem einzelnen user
nicht abwarten, sondern handeln

Liebe User und Sponsoren,

Auf Grund der Geschehnisse (wer es noch nicht mitbekommen hat, möge sich im Forum auf www.Klamm.de erkundigen) habe ich mich dazu entschlossen, auf alle Buchungen in dieser und der kompletten nächsten Woche 50% der Vergütung und der 50% Anzahl oben drauf zu legen als kleine Entschädigung!

Beispiel:
Ein Sponsor bucht 10.000 Paidmails mit 2000 Losen Vergütung.
Er bezahlt auch nur diesen Preis. Ich lege noch einmal 5000 Mails und 1000 Lose pro Mail oben drauf (jeweils also 50%), sodass am Ende 15.000 Mails mit jeweils 3000 Losen vergütet werden.
Somit haben User und Sponsoren etwas davon.

Diese Aktion ist vom Buchungsvolumen unabhängig und gilt bis nächste Woche Sonntag 23:59 UHR und nur für neue Kampagnenlocal.

Ich denke und hoffe, dass dieses Angebot guten Anklang findet.

Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen,
Christian Hamm

(Sie erhalten diese Mail, weil Sie Mitglied bei Webmasterlose.de sind)

LOL

ich bekomme immer mehr Kopfschmerzen, was bringts ?

Die neuen Sponsoren freuen Sich, lockt natürlich auch neue an ;o)
und die alten, die hintergangen wurden und das Vertrauen weg ist, sollen nun nochmal schön Lose ins Projekt reinhauen !? Echt toll, ich bin sofort dabei *lach*

Adieu WML......

Boah...

also bin hier im Thread Quereinsteiger und habe mir nur die ersten 2 Seiten durchgelesen aber ich bitte euch...! Hier regt sich jeder auf das hammi ein paar € zusätzlich verdient. Solange alles legal abläuft bei Zanox - wieso meckern? Immerhin werdet ihr nicht geprellt. Ganz im Gegenteil finde ich es eine schweinerei das die User sich solche Werbung nicht wünschen! Es macht sehr viel Arbeit so ein Werbenetzwerk zu erstellen und zu verwalten und da Lose praktisch wertlos sind und hammi nur einen kleinen Prozentsatz bekommt tja ich sags mal so: er verdient bestimmt sogut wie garnichts für die selbe Arbeit für die andere 10-20€ / Stunde bekommen. Toll. Wenn ich hammi wäre hätte ich dasselbe getan, es belastet niemanden und ich verdiene Geld dran... wo ist euer Problem?

:roll:

Es sprach der Besitzer eines Werbenetzwerks :p...

Durch Cookie Verteilung lässt sich aber schön Geld machen :ugly: schonmal dran gedacht ein "richtiges" Sponsornetzwerk aufzumachen hammi?

Also ich finde es nicht gerade toll was hammi gemacht hat, doch ist er für mich als Loseseite wichtig, also die Werbung von WMl

Was ich denke, das Problem liegt mit bei den PP Anbietern.
Wieso sind ihre Cookies 30 Tage gültig und nicht 1 Minute ? Wäre fairer den Webmastern gegenüber, ....

Wobei das von Hammi schon ein starkes Stück Schei** ist

Solange alles legal abläuft bei Zanox - wieso meckern? Immerhin werdet ihr nicht geprellt.
Da gibt es noch einiges zu meckern. Schon allein die Geheimniskrämerei bevor die versteckten Frames öffentlich bekannt wurden; z.B. indem die Threads zu diesem Thema im WML-Forum gelöscht wurden und versucht wurde die Frames mittels Javascript im Quelltext zu verstecken.
Außerdem haben die Webmaster mit höheren Wartezeiten und mit dem Umstand, dass bei deaktiviertem Javascript überhaupt nicht vergütet wurde, zu rechnen gehabt.
(ich schrieb das jetzt v.a. auf die Traffic- und Forcedklick-Kampagnen bezogen, da ich aus eigener Erfahrung weiß, dass es die versteckten Frames dort schon seit min. einem Jahr gab)

Zuletzt bearbeitet:
Hier regt sich jeder auf das hammi ein paar € zusätzlich verdient. Solange alles legal abläuft bei Zanox - wieso meckern? Immerhin werdet ihr nicht geprellt.

Na wenn du richtig gelesen hast, wüßtest du ganz sicher, das es nicht legal ist bzw. war. Das wurde bereits mehrmals geschrieben.

Übrigens es wurden Werbeplätze genutzt, wofür nicht bezahlt wurde und zwar auch auf meinen Seiten. Das ist das selbe, wie wenn ich bei dir zu Hause ne Tupperparty gebe und dich nicht Frage. TzTz Leute gibt es.

Also ehrlich, ich hab nicht so das Gefühl, daß Hammi daraus gelernt hat, sondern eher noch ein Geschäft macht. :roll:

Jap eben, das finde ich auch. Deswegen hoffe ich sehr das die User & Sponsoren sich von WML fern halten,d enn ansonsten, das ist meine Meinung, untersützen sie "hammi" nur noch...

Boah...

also bin hier im Thread Quereinsteiger und habe mir nur die ersten 2 Seiten durchgelesen aber ich bitte euch...! Hier regt sich jeder auf das hammi ein paar € zusätzlich verdient. Solange alles legal abläuft bei Zanox - wieso meckern? Immerhin werdet ihr nicht geprellt. Ganz im Gegenteil finde ich es eine schweinerei das die User sich solche Werbung nicht wünschen! Es macht sehr viel Arbeit so ein Werbenetzwerk zu erstellen und zu verwalten und da Lose praktisch wertlos sind und hammi nur einen kleinen Prozentsatz bekommt tja ich sags mal so: er verdient bestimmt sogut wie garnichts für die selbe Arbeit für die andere 10-20€ / Stunde bekommen. Toll. Wenn ich hammi wäre hätte ich dasselbe getan, es belastet niemanden und ich verdiene Geld dran... wo ist euer Problem?

Schön das du ein "Quereinsteiger" bist, ebenfalls schön, das du erst 1. post hast diesen zufällig in diesem Thread. Lies dir alles mal durch, dann merkst du warum auch viele User Schaden durch "hammi" bekommen haben.

Mir wären 500 Mio Lose lieber. Denn ich habe erstmal nicht vor Werbung zu buchen bei dir Hammi.

Also diese Entschädigung finde ich etwas schwach.