Bericht über Webmasterlose

...
Aber wie einer vorher schon gesagt hat gibt es etliche die eben keine Affiliate Netzwerke bewerben sondern ihre eigene Seiten etc... Da stört "theoretisch ein 0 Frame überhaupt nicht...

Es dürfte dich als Webmaster dennoch interessieren denn auch die 0 Frames ziehen Traffic und beanspruchen unter umständen deine Ladezeit...

mfg

wenn hier auf Klamm

ohne Worte!

Fakt ist das Hammi auch schon zum wiederholten Male gegen die AGB von Klamm (sei es nun die EF AGB oder normale) verstossen hat.

also, gegen die AGB auf klamm direkt hat er damit zunächst mal nicht verstoßen, sehen wir beide so, oder?

und in der EF AGB heißt es, ehrlich zu handeln
ehrlich ist dehnbar, moralisch verwerflich ist nicht gleich unerhlich

und beim jetzigen Vorfall hat er nichtmal etwas gegen die User gemacht, sondern nur rein gegen die Werbenetzwerke, von daher ist dieser Fall eh vollkommen loszulösen von klamm ...

und ob er nun betrogen hat, das müsste nun ein Richter oder mindestens eine Ermittlungsbehörde feststellen, und dann kann man per Urteil sagen, es liegt der Betrug vor, denn bis dahin ist es zunächst rechtlich nur ein Betrugsvorwurf

ok, es ist Scheiße, dass er hier wieder so einen Mist abgezogen hat, diesmal aber nicht auf Kosten der Werbenden (aus Klammsicht)
die Werbenetzwerke werden sicherlich gestern von allen, die sich hier aufgeregt haben, schon eine Mail bekommen haben, oder?
also kümmern die sich um weiteres...

Also, was is jetzt das Problem ?
Tut mir leid, ich seh da nix.

[/SIZE]

Danke das mich für Dumm hälst weil Du mir nochmal erklärst was ein Mod ist.

Und sorry die meisten Mods verhalten sich nunmal sehr gerne wie Polizisten.

Nur bei den wichtigen Dingen sind Sie dann aufeinmal "nur" noch Mods.

Die Kernaussage Deines Post soll dann wohl heißen:

Immer schön die Fresse halten.

User sind halt nur die minderwertigen Marionetten

Praktisch stört auch ein 0Frame!
Ebesucher hat mehrere meiner Seiten abgelehnt, wegen "zuvieler iframes auf der Seite". Dabei hatte ich selber überhaupt keine, nur Werbung von WML. Jetzt kenne ich den Grund der Ablehnung.

Deshalb wurden mir sogar mal 1000 Credits abgezogen, obwohl ich mir das nicht erklären konnte, wo das herkam.

Andere Werbesysteme lehnen einen einfach ab. Als Begründung kam "Unsichtbare Frames". Auch das erklärt sich jetzt.

Marty

Ebesucher hat mehrere meiner Seiten abgelehnt, wegen "zuvieler iframes auf der Seite". Dabei hatte ich selber überhaupt keine, nur Werbung von WML.

Das kenne ich nur zu gut. Am Anfang sind die Frames anscheinend nicht einmal eBesucher aufgefallen. Jedoch wurde ein Großteil der eBesucher-Aufrufe nicht gezählt, da bei eBesucher zu der Zeit viele aktiv waren die Javascript geblockt hatten (mittels einer Whitelist, in der dann eBesucher stand). Dadurch wurden die Traffic-Kampagnen nicht vergütet, weil Hammi doch diese Javascript-"Verschlüsselung" eingesetzt hat, um seine Frames zu verstecken. :roll:

Werte Klamm-Gemeinde,

Ich bin euch eine Stellungnahme schuldig, das weiß ich. Warum ich mich bisher nur 2x dazu geäußert habe liegt einfach darin, dass man es am Ende womöglich noch schlimmer macht, als es so schon ist und ich abwarten wollte, was am Ende bei raus kommt.

Ich weiß, dass die folgenden Worte für viele keine Bedeutung haben werden und dass viele diese auf die Goldwaage legen und noch einmal umkrempeln werden. Auch bin ich mir sicher, dass mir diese Worte viele nicht abnehmen werden, aber dennoch:

Es tut mir extrem Leid! Ihr könnt gar nicht glauben, wie sehr ich das bereuhe. Wenn man Jahrelang an einem Projekt arbeitet, es aufbaut, es groß zieht und mit ihm aufwächst, dann tut es einem extrem weh, wenn schlecht darüber gesprochen wird und es womöglich fast verloren gewesen wäre. Derzeit habe ich extreme Bauchschmerzen und bin extrem angespannt. Zurecht werdet ihr denken, zurecht... Und das ist auch okay so.

Ich danke euch! Das meine ich ernst. Ich danke euch, dass ihr mich wach gerüttelt habt!

Ich kann verstehen, dass einige User sich betrogen fühlen, dass einige User sauer sind, dass die Reaktionen so sind, wie sie sind.
Doch muss ich gestehen, dass ich es von einigen Usern nicht okay finde, was sie machen. Werbung buchen für diesen Thread, Lügen verbreiten etc. pp. Ich verurteile diese User nicht. Ich selber hätte womöglich nicht viel seriöser reagiert. Einiges hätte ich aber dennoch nicht getan. Dies war ein weiterer Grund, weswegen ich mich bisher nicht geäußert habe.

Ob ihr diese Entschuldigung annehmt, liegt im eigenen Ermessen eines jeden Users.

Ich danke euch fürs zuhören, auch wenn ich viele damit sicherlich nicht berührt habe. Das ist mir durchaus bewusst.
Ein großer Dank gilt auch Lukas, der mir eine 2. Chance einräumt! Ich danke dir! DANKE!

Ich werde mir die folgenden Beiträge bewusst nicht ansehen, da ich auf die vielen Posts mit Sicherheit nicht reagieren kann. Mir wird aber davon berichtet. Ich erfahre also, wie die Reaktionen sind.

Ich bitte also um eine zweite Chance; um einen "Neuanfang".

Mit besten Grüßen,
Christian Hamm

P.s.: Ich bin bereit, auf bestimmte Beiträge zu reagieren, wenn diese sachlich und in einem entsprechenden Ton gepostet wurden.

Edit: Tippfehler

doppelpost

Edit:
Ich werde dies wieder gut machen. Sponsoren und User werden durch Aktionen auf WL wenigstens ein Stückweit entschädigt.

Das gestern aufgedeckte habe ich ernsthaft vergessen. Wenn man mir das nicht glaubt, ist das auch okay. Ich würde es womöglich auch nicht glauben.
Was hätte ich davon, wenn ich nach dem Ersten es wieder versuche?! Das wäre doch paradox, zumal ich Angst um WL hatte.

• Like
Reaktionen: TDS
@hammi:
Von einer enschuldigung kann sich keiner `was kaufen.
Hops einfach kurz in Deine DB - nimm die Bannereinblendungen der letzten 2(?) Jahre - rechne das prozentual je Website aus und verteile 50% Deiner erschlichenen Gewinne an die entsprechenden User aus.
Und alle sind glücklich.

smile

Das gestern aufgedeckte habe ich ernsthaft vergessen. Wenn man mir das nicht glaubt, ist das auch okay. Ich würde es womöglich auch nicht glauben.
Was hätte ich davon, wenn ich nach dem Ersten es wieder versuche?! Das wäre doch paradox, zumal ich Angst um WL hatte.

Deine Rechtfertigungsversuche sind wirklich klasse. ;)
Aber ich glaube dir, dass du es vergessen hast.

Ich habe mal mit einem Kumpel schwarz geangelt, so ähnlich haben wir uns auch versucht, rauszureden, als wir erwischt wurden- :LOL:

Ich weiß nicht, wie andere es sehen,
ich für meinen Teil habe,
nach reiflicher Überlegung,
die weitere Zusammenarbeit mit WML abgebrochen, als Webmaster und auch als Sponsor.

Hammi, du hast mittlerweile PN und Mail von mir bekommen mit der Rückforderung von 559 Mio des letzten Monats die ich bei Dir als Sponsor gelassen habe! Reagiere einfach mal drauf, sonst bringe ich andere Kräfte ins Rollen die sich deinen Laden mal "staatlicherseits" näher betrachten sollen. Und den deine Betrugsmasche zu erklären wird bestimmt etwas schwieriger als " Bitte entschuldigung" Was bei dir auf den Spiel steht ist Wirtschaftsbetrug !

Hammi, du hast mittlerweile PN und Mail von mir bekommen mit der Rückforderung von 559 Mio des letzten Monats die ich bei Dir als Sponsor gelassen habe! Reagiere einfach mal drauf, sonst bringe ich andere Kräfte ins Rollen die sich deinen Laden mal "staatlicherseits" näher betrachten sollen. Und den deine Betrugsmasche zu erklären wird bestimmt etwas schwieriger als " Bitte entschuldigung" Was bei dir auf den Spiel steht ist Wirtschaftsbetrug !
Darauf hatte ich am 12.06.2007 14:24 UHR geantwortet.

@hammi,

Respekt!

Nach über einer Woche und fast 40 Seiten an Postings meldest Du Dich wieder zu Wort.
Allerdings hätte ich persönlich da aber noch einige Fragen:

Ich danke euch! Das meine ich ernst. Ich danke euch, dass ihr mich wach gerüttelt habt!
Soll das heissen, dass Dir Dein Handeln nicht bewusst war? Oder hast Du nicht mit diesen Kosequenzen gerechnet?

Ich bitte also um eine zweite Chance; um einen "Neuanfang".
Wenn ich das richtig mitverfolgt habe, hattest Du schon mehrere Chancen?

Ein großer Dank gilt auch Lukas, der mir eine 2. Chance einräumt! Ich danke dir! DANKE!
An dieser Stelle wäre es interessant, wie Herr Lukas Klamm auf diese Angelegenheit reagiert hat.

Ich werde dies wieder gut machen. Sponsoren und User werden durch Aktionen auf WL wenigstens ein Stückweit entschädigt.
Was genau können wir uns darunter vorstellen?

Sorry aber du hast doch das gleiche Spielchen vor ein paar Monaten schon einmal gemacht.
Unter dem Gesichtspunkt ist diese abgegebene Erklärung doch wohl mehr als lächerlich oder meinst nicht auch?

Das du eine 2. Chance von Lukas bekommst kann ich ehrlicherweise nicht nachvollziehen. Die hattest du letztes Jahr schon einmal. Nur hast du damals alles auffälliger gemacht gehabt, diesmal war es ja wohl eindeutig besser verpackt. Sorry aber da unterstelle ich dir einfach mal klare Absicht.

Da du eine schöne Erklärung abgegeben hast, meine Mail ist auch nicht beantwortet. Da du hier ja mitliest:

Überweise heute noch die 600 MIo Lose an mich, sonst kreist der Hammer und ich bin bestimmt nicht der einzige.

Was stellt ihr euch eigentlich vor :hö: ? Dass Klamm rund um die Uhr alle Threads verfolgt und einkommende Mails grundsätzlich sofort liest und bearbeitet? man man man :roll: ....

Ist ja wohl das Mindeste. :LOL:

Daß hammi seitens Klamm eine zweite Chance bekommt, war zu erwarten. Wie heißt es so schön (und reichlich martialisch): Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus. ;)

Leute sorry,

aber ich glaube ich fange auch langsam an zu bescheissen, das wird einem ja hier eh nicht übel genommen.
Wer hier was ehrliches auf die Beine stellt hat nichts davon denn die die betrügen verdienen sich die Lorbeeren ja eh und man muss schauen das man über die Runden kommt. Echt lachhaft so etwas!!