Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wurde die Seite nicht auch verkauft und hat einen neuen Webbie?gerade bei HP-Lose habe ich auch zu viel schlechtes gelesen. ohne jetzt konkrete Erfahrungen zu haben.
wurde die Seite nicht auch verkauft und hat einen neuen Webbie?
Ich habe keine Nagelspuren in meinen Händen.
Bahnhof
Nein, aber ich kann mich daran errinnern das es mal einen Thread im alten Forum gab.Hast Du dort nähere Infos ? Oder einen anderen guten Anbieter ??
Er meint damit das er nicht alles weisPeki schrieb:Bahnhof
du verstehen? Er meint damit das er nicht alles weis
Jesus -> Kreuzigung -> Nagel durch Hände -> Nagelspurendu verstehen?
![]()
Wenn du ne Frau wärst, würde ich dich knutschen. So unwissend bin ich übrigens gar nicht. Ich habe eben einer Familie das Leben gerettet, in dem ich ihnen den kürzesten Weg zum nächsten Mäckdreck gewiesen habe.![]()
Und am Besten am Nordpol aufstellen oder im nur 1 Bier pro Tag gebenMan sollte dich dafür mit einem Tempel oder einer Statue verewigen
*duck und weg*
Sehr sinnvoll sind die letzten Postings ja nicht gerade...Aber ich gehe jetzt mal saufen und gaffen.![]()
*duck und weg*
Und am Besten am Nordpol aufstellen oder im nur 1 Bier pro Tag geben
Sehr sinnvoll sind die letzten Postings ja nicht gerade...
Ich auch gleich...
Weiterhin haben die meisten Beträge doch rudimentär etwas mit dem Ausgangsposting zu tun.
Ich liebe Fremdwörter.![]()

Das kannst du jetzt glauben, musst es aber nicht. Im Notfall: Bad_Boy hat das gesagt, wird schon stimmen.

führt mein papa etwa ein doppelleben als "Bad Boy"![]()
Ich les den Thread ja schon seit Anfang mit, aber ich glaub nicht, dass da noch was kommt[...] aber evtl. kommen noch ein paar hilfreiche Postings, evtl. vom Betreiber von WML, [...]
Edit: Toll Andre du warst ein bisschen schnell *grml*

Ich les den Thread ja schon seit Anfang mit, aber ich glaub nicht, dass da noch was kommt![]()