Bericht über Webmasterlose

das ist mir aber alles wurscht, ich gehe jetzt mal den letzten Hessentag in Butzbach geniesen.

Wer kommen will, ich gebe ein Bier aus. ;)

Einfach ein grosses "ich bin klamm" Schild um den Hals hängen. ;)

Ich habe keine Nagelspuren in meinen Händen.
:hö: Bahnhof
Hast Du dort nähere Infos ? Oder einen anderen guten Anbieter ??
Nein, aber ich kann mich daran errinnern das es mal einen Thread im alten Forum gab.

Vom Script her, scheint es ja das selbe zu sein.

Und wenn ich mir derzeit die Mediadaten bei WML ansehe (Aktive User 10.18%) dann scheinen doch einige User kein Interesse mehr zu haben. Bzw. vielleicht werden die anderen kleineren Seiten durch diese Aktion nun größer.

Er meint damit das er nicht alles weis ;)
Jesus -> Kreuzigung -> Nagel durch Hände -> Nagelspuren :ugly: du verstehen? :biggrin:

Wenn du ne Frau wärst, würde ich dich knutschen. So unwissend bin ich übrigens gar nicht. Ich habe eben einer Familie das Leben gerettet, in dem ich ihnen den kürzesten Weg zum nächsten Mäckdreck gewiesen habe. ;)

Habe eben auch alle WML Kampagnen ausgebaut bzw sind noch dran. Die User von mir haben das in der Umfrage so entschieden das wir auf die WML Werbung verzichten sollen.

Denke dann mal das dies dann auch mein Abschied von WML sein wird.

Und am Besten am Nordpol aufstellen oder im nur 1 Bier pro Tag geben

Sehr sinnvoll sind die letzten Postings ja nicht gerade...

Ich auch gleich...

Na ja, das muss man aber relativieren. ;)

Ich bekomme wenigstens die meisten Postings halbwegs fehlerfrei hin, was hier ja auch schon erwähnenswert ist. :biggrin:

Weiterhin haben die meisten Beträge doch rudimentär etwas mit dem Ausgangsposting zu tun.

Ich liebe Fremdwörter. :biggrin:

P.S.:
Ihr könnt mich alle niedermachen, ich finde den Post geil. :LOL:

Zuletzt bearbeitet:
Weiterhin haben die meisten Beträge doch rudimentär etwas mit dem Ausgangsposting zu tun.

Ich liebe Fremdwörter. :biggrin:

Was ist das denn nun schon wieder? hab grade gedacht "der schmeißt wieder mit Wörtern um sich" und danach kam das mit "Ich liebe Fremdwörter"

Die denkst du dir ebstimmt nur aus. Als "rudimentär" könnt ich mir vorstellen:
"rudi" -> "Rudolf" -> mein Opa -> ein Arschloch (sagen alle)

wie Rudi -> rudimentär

Übersetzung:
"Weiterhin sind die meisten Beiträge wie das Ausgangsposting bescheuert"

Lieg ich richtig? :ugly:

Nein- Rudi war ein Elch vom Nikolaus, daraus leitet sich das Wort rudimentär hervor.

Das kannst du jetzt glauben, musst es aber nicht. Im Notfall: Bad_Boy hat das gesagt, wird schon stimmen.

P.S.:
Und ich verschwinde jetzt, bevor ein doofer Mod wissenschafltliche Beweise haben möchte. ;)

Bin immer brav!

So, back2Topic & sorry for OT

Wurde euer Acci schon gelöscht bzw. was werdet irh machen in hinsicht auf WML?

Lg Andre

Könntet ihr Euer Familientreffen woanders durchführen? *g*

Der Thread ist zwar eh schon zugeballert bis oben hin, aber evtl. kommen noch ein paar hilfreiche Postings, evtl. vom Betreiber von WML, Informationen zum rechtlichen Vorgehen oder Alternativen die WML das Wasser reichen können.

Die würde ich schon gerne ohne Kaffeeflecken lesen ;)

Edit: Toll Andre du warst ein bisschen schnell *grml*

Edit: Toll Andre du warst ein bisschen schnell *grml*

Bin ein ganz schneller :ugly:

Ich les den Thread ja schon seit Anfang mit, aber ich glaub nicht, dass da noch was kommt :biggrin:

Nein kommt nicht. hammi hat mri in ICQ gesagt er wird sich hier ncihts durchlesen geschweige dann hier was beantworten.

und in seinem Forum löscht er ja eifrig alle themen dies bezüglich...

Sieht trotzdem bescheiden aus, wenn hier xtausend Leute rein gucken, weil Werbung gebucht wurde und nur Familientreffen abgeht ;)

*sich wieder raushält und ne Schnittstelle zu hplose.de einrichtet*