News Bericht: Corona-Tests spätestens im Oktober nicht mehr kostenlos

News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
7.402
208
Folgende News wurde am 31.07.2021 um 08:09:24 Uhr veröffentlicht:
Bericht: Corona-Tests spätestens im Oktober nicht mehr kostenlos
Top-Themen
Berlin (dts) - Corona-Tests sollen spätestens im Oktober nicht mehr kostenlos sein. Das berichtet die "Bild" unter Berufung auf Regierungskreise. Die Große Koalition aus CDU/CSU und SPD habe sich grundsätzlich darauf geeinigt, die Kostenübernahme abzuschaffen, sobald "alle Deutschen" die Möglichkeit hatten, sich vollständig impfen zu lassen. Das könne auch im September schon der Fall sein. Impftermine sind derzeit leicht zu bekommen, die täglichen Impfzahlen gehen immer weiter zurück, 61,5 ...
 
Folgende News wurde am 31.07.2021 um 08:09:24 Uhr veröffentlicht:
Bericht: Corona-Tests spätestens im Oktober nicht mehr kostenlos
Top-Themen
Dieser scheiß Staat war schon immer ein verbrecherstaat. Wer Angst vor den nebenwirkungen der Impfungen hat und sich nicht impfen lässt soll dann, wenn er irgendwo hin will einen Test vorlegen, den er dann bezahlen soll. Das nenne ich Erpressung. Ich lasse mich weder impfen noch testen. Als Kind bekam ich gehörig was auf die Finger, wenn ich mir in der Nase bohrte. Jetzt soll ich mich in der Nase bohren lassen? Das wüsste ich!
Ich wurde als Kind aus Strafe im November bei Regen nur mit einem dünnen Leinennachthemd bekleidet und nichts drunter von der nachtwache im Internat für eine halbe Stunde auf dem Hof gestellt. Ich zog mir eine beiderseitige schwere lungenentzündung zu. Ich hatte 40,5 Fieber und wäre fast krachen gegangen. Seitdem habe ich ein starkes Immunsystem. Ich bekomme nicht mal eine Grippe oder einen Schnupfen. Da ist ständig unterwegs bin, wo wie jene sehr klein geschrieben wird (in Berlin am Bahnhof Zoo) messe ich jeden Abend Fieber. Es geht nicht über 37.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na endlich, vielleicht hört es denn auch mal auf jeden zu testen ob er/sie/es Krankheitssymptome hat oder nicht!
Als es noch mehrheitlich denkende Menschen gab wurde man "wenn man Krankheitssymptome (Husten/Fieber/Gliederschmerzen/unklare Bauchschmerzen etc) hatte" getestet mittels Blutprobe oder abhorchen oder Ultraschall! Durch einen Arzt! Und nicht mit einem Wattestäbchen in der Nase in einem Zeltling auf dem Aldi-Parkplatz!
So kommen dann dies panikmachenden Zahlen der "Infizierten" zustande, die ja angeblich durch Ausatmen die halbe Menschheit umbringen können und deshalb 14 tage "Käfighaltung" verschrieben bekommen!
Und diese ehemaligen Wettbürobetreiber die jetzt Teststationen betreiben können anfangen Kohle zu zählen!
Mal ne Frage an die die sich wie blöd 2 x die Woche (oder mehr) haben testen lassen: Gabs da eigentlich ein Bonusheft für Prämien?