Bemerkenswerte Werbung

rotherhund

. .. .. .. .
ID: 207859
L
28 April 2006
5.518
1.591
Im mom läuft eine gruselige Werbung von Vodafon, in der sich vermeintliche Kinder oder Teens Essen reinwürgen um zusätzliche frei GB zu bekommen.


Gibt es für euch auch Aufregwerbung ?
 
Sie sind doch nur nett, weil sie für das nett sein etwas bekommen, was sie sonst offensichtlich nicht bekommen würden...

Ich finde sie witzig, weil ich nicht für all des Geldes etwas essen würde, was mir nicht schmeckt..

Finde es super dem Elternteil etwas vorzuspielen um etwas zu bekommen..
Sorry versteh dein problem gerade nicht, aber ich bin mir sicher du kannst mich aufklären
 
Geht es um diese "Aufregwerbung" ? -----> Link

Falls ja, die soll halt auf witzige Art und Weise bzw mit nem Augenzwinkern die Botschaft rüber bringen, dass sich nett / freundlich sein auch (manchmal) auszahlt. Ist jetzt nicht so, dass da steht: "Verarsch den ganzen Tag deine Eltern" (oder andere Leute) ...

Und an der Botschaft ansich ist ja auch was Wahres dran (nicht nur aufs Materielle gesehen) ... zumindest begegnen die meissten Leute einem auch eher freundlich gesonnen gegenüber, wenn man selber freundlich ist.

Muss zugeben, meinen Humor triffts auch nicht, ... "lustig" find ich da eher die ganzen Kommentare unter der Werbung, von vielen Leuten das ganze auch irgendwie zu ernst nehmen und sich deswegen aufregen :biggrin: