rotherhund
. .. .. .. .
- 28 April 2006
- 9.406
- 2.528
Im mom läuft eine gruselige Werbung von Vodafon, in der sich vermeintliche Kinder oder Teens Essen reinwürgen um zusätzliche frei GB zu bekommen.
Gibt es für euch auch Aufregwerbung ?
Gibt es für euch auch Aufregwerbung ?