Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
H3v3n schrieb:Lol, wo willst du denn das herhaben?
dem kann man nur zustimmensprengi schrieb:Hallo Klamm-Team,
ich hoffe ihr bekommt das "alte" Forum wieder hin. Wäre wirklich schade um die ganzen Beiträge. Wünsche euch allen viel Glück. Ich drück euch die Daumen.
gruss
sprengi
In deinem Profil ganz unten: https://www.klamm.de/forum/profile.php?do=editprofilecarmina schrieb:nun muss ich alles wieder neu einrichten.![]()
Weiß garnicht mehr wie ich meinen Avatar hierhinbekomme![]()
Casimir2 schrieb:naja sollte das alte forum nicht mehr zu reparieren sein, können wir wenigstens behaupten das wir in diesem seit anfang an dabei sind...
Freeger schrieb:Meine Güte sind viele kleine Kinder unterwegs.
Erst wird torrent.to (komplette Seite) gehackt dann torrent-Galaxie (Forum) und dann Klamm.
Man sollte den kleinen Kindern ihre Legosteine wieder geben und sie irgendwo zusammen in einem Raum einschließen.
#675 - 19.04.2006 - 10:37 UhrFreeger schrieb:Meine Güte sind viele kleine Kinder unterwegs.
Erst wird torrent.to (komplette Seite) gehackt dann torrent-Galaxie (Forum) und dann Klamm.
Man sollte den kleinen Kindern ihre Legosteine wieder geben und sie irgendwo zusammen in einem Raum einschließen.
Freeger schrieb:Meine Güte sind viele kleine Kinder unterwegs.