Beendet ->

die Datenbank wurde nicht resettet... alle Guthaben Downlines usw sind nachwievor erhalten...

nur reaktivieren müßt ihr eure Accis

Was is da nun denn los?
Da geht ja gar nichts mehr :(
Eben standen in meinem Profil bei meinen Daten komplett andere Daten mit Vorname & Nachnahme. -> Datenschutz?
Und nun gehts gar nicht mehr.

Sebi

ja... und deswegen haben wir auch sofort gekillt...

es gibt Probleme mit der Sessionzuordnung...

Ihr war alle als admin und dann als ZorDraK drin...

die Seite ist erstmal wieder Off

dieses Problem ist weder in den letzten Wochen aufgetreten noch beim Testen in den letzten Tagen... Dimi ist auf der Suche...

ich hoffe das es nicht allzulange dauert...

sorry an alle... ich hätte mir gewünscht das es funktioniert

:(

Das ist der typische Vorführeffekt ... Murfy's Gesetz.

Keine Sorge, Lose und Daten sind in diesem System sicher. Auszahlungen sind z.B. garnicht ohne weiteres möglich, da keiner euer Losepasswort kennt oder ändern kann und ebenso wenig die Sicherheits-PIN, die ihr festlegen müsst, die bei der 4. falschen Eingabe alles sperrt und u.a. auch für solche Fälle vorgesehen wurde!

Es handelt sich nur um eine kurze Verzögerung und wenn es sein muss, lege ich für euch noch eine Nachtschicht ein :)

Ich suche n Werber, finde das Monopolette sehr interessant..

3.5 Mio, Refback freiwiliig und die 3.5 werden gezockt ;)

9 refebenen wie hoch sind die denn konnte das nrigens finden

Auf unserer Startseite findet ihr so gut wie alle Infos, auch die Refebenen, die folgendermassen aussehen:

9 Paid4-Refebenen: 5% - 4% - 3% - 2% - 1% - 0,5% - 0,5% - 0,5% - 0,2%
9 Games-Refebenen: 1% - 0.5% - 0,4% - 0,3% - 0,3% - 0,2% - 0,2% - 0,1% - 0,1%

So, die anderen Sachen verschieben wir um jeweils einen Tag. Ich brauche erst einmal ein wenig Ruhe um wieder zu Kräften zu kommen, nachdem ich 3 Tage und Nächte non-stop unter Zeitdruck daran gesessen habe :)

Zuletzt bearbeitet:
ab wann startet die monopolette rallye? und bekommt man dann täglich wieder spielgeld dazu?

bin momentan pleite:(

monopolette Ralley gibts morgen... und

Du bezahlst dann pro Spiel 1 Mio Lose...

und fürs nächste dann wieder 1 Mio...

das ist noch nicht ganz sicher... Dimi arbeitet dran... durch die Probleme hat sichalles etwas verzögert... Dimi hat 2 Nächte nicht geschlafen und spielt jetzt Dornröschen ;)

aber es wird in ganz ganz naher zukunft richtig losgehen...

also noch was üben gehen ;)