[beendet] Gewinnen mit der KlammID — beim Pi-Suchgewinnspiel

Hm habe da kann nich mehr dran gedacht eben neen shock bekommen das ich lose habe :mrgreen:

lose erhalten auch mal was gewonnen freu

Mist, hätte es noch Lose für die 3 User in der Mitte gegeben, hätte es mich au erwischt .. aber auch so ein tolles Spiel, danke :)

Gibts aussicht auf irgendeine Form einer Wiederholung oder halt sowas Ähnlichem?

moin

mal nen glückwunsch an alle gewinner aussprech :)

PS: die lose sind back die zu viel waren.
Dankeschön! :)

Mist, hätte es noch Lose für die 3 User in der Mitte gegeben, hätte es mich au erwischt .. aber auch so ein tolles Spiel, danke :)

Gibts aussicht auf irgendeine Form einer Wiederholung oder halt sowas Ähnlichem?
Hm... wie viele haste denn noch? Würde ggf. noch einen per Random rausziehen.. aber dann schulde ich dir soviel! :ugly: :mrgreen: Hihi..

Wiederholung? Hatte ich auch mal überlegt.. aber ist halt die Frage, wer mit macht und ob ein Anreiz für die da ist, die diesmal nichts gewonnen haben! :)

naja, dann sollten diejenigen, die schon gewonnen haben aber auch garnichmehr mitmachen ;)

außerdem wissen die meisten ja jetz schon, an welcher stelle sie stehen und können sich ihre chancen dementsprechend ausrechnen...

Hallo,
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern.

Ich hab den Platz 79 belegt, sehr knapp. Danke, hat Spaß gemacht, war mal ne lustige Idee! ;)