[Battle] dwdb.de - The Million Pixel Battlebay

weiß das des sehr leer ist, und ja ich mach da noch was hin :p Aber stells solange doch mal so rein! Weil es fällt echt nicht als leer auf wenn mans da rein setzt, da rumherum viel chaos ist!

QStsSqQT.gif

https://www.directupload.net/images/070710/temp/QStsSqQT.gif

*update* bisschen reingehauen ^^ also da bauen leute gerade was auf :p

(Das Feld E1)
ich arbeite aber noch n bisschen dran!

//edit: sohoo, fertig!

Zuletzt bearbeitet:
sry für mein doofes Doppelposting, aber ich muss das pushen damit der das überhaupt liest :-\

naja er ist halt manchmal etwas langsam :p sei ihm vergönnt so schnell gehts hier ja auch nicht voran ;)

sorry wenn ich jetzt nicht wirklich viel zum thema sage aber da es annähernd damit zu tun hat: ich hatte dwdb letzten monat mal an gemailt und hab bis heute keine rückinfo... find ich ehrlich gesagt schade gerade weil ich dem ganzen nen kleinen schubs geben wollte... :/ (hatte vor das sponsoring etwas aus zu bauen weil das webhosting paket wa sich dazu gegeben habe mir irgendwie etwas klein vor kam ;) )

hat da irgendwer mal was neues von ihm gehört? könnte man ja fast sagen man muss sich sorgen machen...

ich glob och nich, dass das ding nochma fertig wird.
Der Pixel hype is vorbei. Und damit das Battle Schnee von öhm ... vor 2 wochen sonntag

ich kann mir kaum vorstellen, das es so wenig leute gibt, die sich bei sowas beteiligen...

am anfang des projekts haben wir echt viel werbung für gemacht... komisch... ernsthaft.

ich glob och nich, dass das ding nochma fertig wird.
Der Pixel hype is vorbei. Und damit das Battle Schnee von öhm ... vor 2 wochen sonntag

find pixeln immernoch lustig ;)
werd auch noch eins machen sobald ich nen bisschen zeit hab. erbarmt sich noch wer? kann ja nich sein, die paar dinger da müssen schon aus prinzip voll werden.